Kleiner Wl auf dem Weg nach Ulduar

DarkerO

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hi Leute!
Wie der Titel sagt möchte in in nächster Zeit mal mit meinem destro Wl Ulduar 10 von innen sehen. Zu allererst: Ich weiß um meinem Eq-Stand bescheid, welchen ihr aus meiner Sig entnehmen könnt!
Jetzt wollte ich mal fragen, was für Eq/Anforderungen ich als DD in Ulduar 10 benötige, abgesehen vom Hit Cap.
Vor kurzer Zeit hätte ich nicht im Traum daran gedacht mit meinem Wl mal Ulduar zu gehen, aber nachdem ich neulich in Naxx 25 mit genau dem Eq je nach Boss 4k - 4,5k DpS gefahren hab und damit nur hinter dem T8 Schurke lag wollte ich mal fragen, was ich noch so alles für meinen Weg nach Ulduar benötige.
scenic.gif


Danke schon mal für (hoffentlich) kommende Hilfe,
meeting.gif

DarkerO, alias Apello
 
wenn es so stimmt wie du es erzählst dass du 4.5 k dps fährst dann sollte das meiner meinung nach reichen

ich hab bei Flickwerk im 25er ca. 5-5.5k dps und somit konnte ich dann auch mit uldu gehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei Flickwerk hatte ich 4,6k, aber das zählt ja nich wirklich. Bei anderen Bossen warens dann als so um die 3,9k-4,3k, hab leider kp, wie das dann in Ulduar aussehen würde...

Tante Edith meint noch, dass es ja noch nen Unterschied zwecks Buffs geben könnte, aber habe atm leider keine 10ner DpS Daten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Equip ist grenzwertig... Zur Not kannst du schon in einen Ulduar 10er Raid gehen, ohne Hardmodes natürlich. Rechne dann aber nicht mit deiner Naxx-Dps
wink.gif
 
Also mal so für den ersten guten Eindruck:
- muß doch wohl irgendwo ne lila Hose zu bekommen sein
- Zauberdurchschlag gilt als reiner PvP Skill ( wenn das mal stimmt )
- Abhärtung ist reiner PvP Skill

Deine DPS hören sich doch erstmal ganz ok an. Dürfen die anderen DDs halt keine Krücken sein, aber letzten Endes entscheiden sowieso Tank und Heal und Plan bei den Bossen.

Denke mit ner Truppe auf deinem Niveau mußt halt schon bißchen Wipe-Tolerant sein.
 
Hi Leute!
Wie der Titel sagt möchte in in nächster Zeit mal mit meinem destro Wl Ulduar 10 von innen sehen. Zu allererst: Ich weiß um meinem Eq-Stand bescheid, welchen ihr aus meiner Sig entnehmen könnt!
Jetzt wollte ich mal fragen, was für Eq/Anforderungen ich als DD in Ulduar 10 benötige, abgesehen vom Hit Cap.
Vor kurzer Zeit hätte ich nicht im Traum daran gedacht mit meinem Wl mal Ulduar zu gehen, aber nachdem ich neulich in Naxx 25 mit genau dem Eq je nach Boss 4k - 4,5k DpS gefahren hab und damit nur hinter dem T8 Schurke lag wollte ich mal fragen, was ich noch so alles für meinen Weg nach Ulduar benötige.
Von der DPS im 25er kann man schlecht auf die im 10er schließen. Im 10er sind häufig wichtige Caster-Buffs nicht vorhanden, die im 25er quasi selbstverständlich sind. Von daher wirst du diese DPS keinesfalls halten können, mal ganz abgesehen von der höheren Komplexität der Boss-Kämpfe etwas tiefer in Ulduar, die ebenfalls DPS kostet.

Viel wichtiger ist eher, was du an Equip aufweisen musst, um aus einer Rdm-Ulduar10er-Gruppe nicht sofort wieder gekickt zu werden. Da ist eine blaue Hose oder fehlendes Hit-cap schlicht inakzeptabel. Grüne und PvP-Sockel, PvP-Items sowie eine PvP-Schulter-Verzauberung auch. Ich habe da schon erlebt, dass im Arsenal nachgeschaut wurde, welches Datum beim Erfolg zu Kel'Thuzad25er steht...
Dieses Risiko gehen wohl nur allenfalls Gildenfreunde ein - und schon die werden keineswegs begeistert sein. Auch wird da wohl recht bald Schluss sein.

Außerdem könntest du daran gehen, deine +crit-Sockel austauschen und die Hosen-Verzauberung in der Willenskraft-Variante nehmen. Das sollte noch einmal einen Schub geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück