Magier? Fire? Verzweiflung

Ändert aber nichts daran das es kategorisch falsch ist pures Crit zu sockeln.

Ich meine mich zu erinnern, dass beim Feuer in Rawr Crit durchaus mal so gut wie ZM wurde. Allerdings weiss ich nicht auf es jemals so gut wurde, dass man es sockeln konnte.


so noch jemand was dazu zu sagen

Das ist ne sehr unschöne Angewohnheit. Wenn du schon meinst pushen zu müssen, dann bitte mit etwas sinnvollem. Abgesehen davon, dass es der Aussage an Höflichkeit mangelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine mich zu erinnern, dass beim Feuer in Rawr Crit durchaus mal so gut wie ZM wurde. Allerdings weiss ich nicht auf es jemals so gut wurde, dass man es sockeln konnte.
Dann doch allerdings nur mit der FFb Skillung im Anfangsbereich.? Crit wird doch mit steigendem Gear immer unwichtiger
 
irgendwas ist momentan bei mir buggy-.- sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu erinnern, dass beim Feuer in Rawr Crit durchaus mal so gut wie ZM wurde. Allerdings weiss ich nicht auf es jemals so gut wurde, dass man es sockeln konnte.

Naja, gehen wir mal logisch an die Sache ran
wink.gif


Haste bewirkt das du schneller castest, erhöht somit die Wirkung von Spellpower und Crit allerdings endet diese Erhöhung irgendwann (man könnte von einem Softcap (1639.5 Raiting, ohne Totems und Talente) und einem Hardcap (6558 ohne Totems und Talente) sprechen)
wink.gif


Crit erhöht bei einem Feuer-Magier die Menge an Pyros die genutzt werden, reduziert somit die Gesammtwirkung von Haste allerdings nicht den von Spellpower da Pyro und Feuerball meines wissens mit 3/3 Empowerd Fire den gleichen Koeffizienten haben

Spellpower erhöht den Schaden beider betrachteter Zauber um die gleiche Menge

Somit müsste rein logisch betrachtet ab dem Softcap Haste die Wirkung von Crit reduzieren bzw umgekehrt
Spellpower bleibt aber bei dieser Überlegung unangetastet da Pyro und FB gleich skalieren wesshalb sich die Wertigkeit eigentlich niemals in Richtung Crit verschieben dürfte...

Ich bin erstma Kochen möglicherweise fällt mir noch irgendwas ein
wink.gif
 
Zurück