Kleines 1x1 im RvR

Das Ding hat ja immer noch keinen Sticky! /bump

(btw: Kollisionsabfrage scheint noch etwas buggy zu sein. Ist ärgerlich, wenn man einem Gegner den Weg zum Heiler versperren will, der einfach durch einen hindurchläuft, ich dann aber bei besagtem Heiler hängen bleibe...)

mir ist es auch schon passiert das ich mich mit einem anderen mitspieler verkeilt habe dann mussten wa nen GM rufen der uns wieder auseinander gefriemelt hat
rolleyes.gif

[*]Schafft ihr es nicht, euer Ziel zu besiegen, weil dessen Lebensbalken komischerweise immer wieder nach oben wächst, bedeutet das, dass irgendwo mind. ein Heiler sein muss, der eben das verhindert. Folglich bringt es absolut nichts, weiterhin auf dieses Ziel einzuprügeln.

Stimmt so nicht ganz! Leider sind die Heiler in meinen Augen etwas zu stark als das man sie mal problemlos umhaut. (Siehe Schami)

Balance passt noch nicht so ganz.

Das Ding hat ja immer noch keinen Sticky! /bump

(btw: Kollisionsabfrage scheint noch etwas buggy zu sein. Ist ärgerlich, wenn man einem Gegner den Weg zum Heiler versperren will, der einfach durch einen hindurchläuft, ich dann aber bei besagtem Heiler hängen bleibe...)

Und könnten wir endlich mal diese dämliche, grundlose, völlig aus der Luft gegriffene Behauptung bleiben lassen, dass ex-Allianzler sich grundsätzlich alle bei Destro befinden würden?! Das ist, ganz ehrlich, reine Propaganda und verschafft uns nur genau dieselben Vorurteile, wie sie schon bei WoW vorhanden waren.
Ich persönlich hab wesentlich bessere Erfahrungen auf Zerstörungsseite gemacht als denn auf Ordnung. Bam, da habt ihr's. Und ich hab Horde gespielt. Größtenteils.

Also bitte, bitte, bitte, lasst diesen totalen Dummfug mit "Allis spielen Destro" *Kinderstimme nachmach*! Das ist reine Hetzerei!

War ja rein Spekulativ und hoffen tue ich das nich! Îch will wirkliche Schlachten schlagen und nicht gegen eine Gruppe voll mit Rdm-Deppen antreten. Ganz nett für EXP aber wirklcih spass macht es doch nur wenn man auf der selben Stufe steht oder einen vermeindlich Stärkeren Gegner besiegt
wink.gif

Und was das Vorurteil der Allianzer bei WoW angeht das is nunmal so! Ohne Stammgrp is da nur in den seltensten Fällen was zu reißen...und von der Meinung lass ich mich auch nicht abbringen
wink.gif

Habe heute auf Bolgasgrad im Chaos T1 wirklich ein paar tolle Szenarien gehabt! Ich war ein level 11 Zelot.
Die tanks haben ihren 50% Spruch auf mich gewirkt, ich konnte schön die Front heilen und sobald mich was angegriffen hat würde es von den DDs eliminiert. Wenn ein befreundetes Ziel gestorben ist gab es von mir die Wiederbelebung + heal, so das unsere Front nicht zusammen brach.
Wir haben die Ordnungsspieler bis in die eigene Basis zurückgedrängt und hatten alle 3 Punkte.
Das ganze ging heute morgen so 7 Szenarien lang gut.

Dann wurde ich Level 12 und bin ins T2 gewechselt... eine absolute Katastrophe! Jeder hat sein eigenes Ding gemacht. Healer wurden nicht geschützt, so das ich ständig von den Hexenjägern ins Jenseits befördert worden bin. Es wurde alles gemacht, nur nicht das Schlachtfeldziel erfüllt. Die Ordnungsleute konnte ohne Probleme den Trollbanner nehmen und von Punkt zu Punkt laufen. Ich als Zelot, war der einzige der sie daran zu hindern versuchte.
Es ist dann so geendet, dass die Höchste EXP Zahl auf Zerstörungsseite bei ~800 lag. .. hab das ganze 5 mal mitgemacht und seit dem nicht mehr gespielt. Macht einfach keinen Spaß
sad.gif

So kenn ich das auf Bolgasgrad genau so nur anders herum, auf der Ordnungsseite. T1 wird abgefarmt und T2 teilweise jedes 4 Szenario gewonnen, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo,

Zerstörung scheint mir aus nur Ego-Playern zu bestehen! Heiler die lieber austeilen und sich nen kein deut zum ihre mitstreiter kümmern. Schwere Rüstungsträger die sich den feind nicht in den weg stellen sondern die meele durch die linie brechen lassen, die dann natürlich die Heiler und Fernkämpfer zerfetzen.

Gestern wieder was schönes beobachtet, Barbar an einer Belagerungwaffe und bemerkt nicht das ein Zwerg auf ihn einhaut (der hat mich leider vorher umgehauen), Zwerg schaut zu nächsten Kanone und sieht das da auch einer dran steht. Diesen haut er auch, ohne gegenwehr um. Danach war die Belagerung von einen Zwerg beendet. Selbst die Leutet anwispern bringt rein NULL die reagieren nicht!

Ich hoffe es wirklich das es sich mit der Zeit legt! Ansonsten wird da aus unlust, entweder:

* jeder nen Jünger des Khaine/ Schamanen spielen
* aufhören
* oder auf PvE Content warten der nie kommen wird xD

Ansonst Kopf einschalten!

Ich find auch man sieht genau wer ,ich sag jetzt mal diplomatisch "ein anderes mmorpg" vorher gespielt hat und meint das würde bei war genauso gehen . Das tolle an war ist , das man viel schneller merkt , das man alleine null chance hat. Der lerneffekt ist wesentlich größer als z.b. in WoW ( nur als beispiel , es wird von mir nicht das PvP verglichen sondern der "aha-effekt"
wink.gif
)

Mir fehlt da noch nen wichtiger Punkt. Auf jedenfall in ne Grp joinen Solo rumrennen in nem Szenario bringt niemandem was. In Grp habe ich zumindest die Möglichkeit von nem anderen Grp-Mitglid nen Buff zu bekommen der mir hilft.

Mir fehlt da noch nen wichtiger Punkt. Auf jedenfall in ne Grp joinen Solo rumrennen in nem Szenario bringt niemandem was. In Grp habe ich zumindest die Möglichkeit von nem anderen Grp-Mitglid nen Buff zu bekommen der mir hilft.
Jetzt wo Du es sagst, der hat mir beim Lesen auch gefehlt.
victory.gif

6. Wenn ihr merkt, dass euer Lebensbalken schrumpft und schrumpft und schrumpft ... geht davon aus, dass ihr keinen Heiler habt, der sich um euch kümmert. Findet heraus, warum das so ist und behebt es (höchstwahrscheinlich habt ihr Punkt 5 ignoriert)!

Hier fehlt was. *g*
Findet heraus, warum das so ist und behebt es, aber nicht mit Geflame ala "Scheiss Crapheiler hier", "Heilt doch mal", weil sonst ein "WoW-Feeling" aufkommt und Euch die Heiler kollektiv und aus Trotz für den Rest des Kampfes ignorieren. Analysiere erstmal die Situation, denn Möglicherweise sind die Heiler grad an anderen Zielen dran und du bist einfach in die Gegner gerannt, hüpfst wie ein Verrückter rum (was nichts bringt) und bist so eh nicht mehr vernünftig ins Ziel zu bekommen. =)

* aufhören
* oder auf PvE Content warten der nie kommen wird xD

Ansonst Kopf einschalten!

naja, das glaube ich nicht, ist ebend ein PvP Spiel

entweder mit Stammgruppe und dann läufts koordiniert, oder im Random Szenario brauchste das Glück erfahrene Partner mit gewisser Spielintelligenz zu haben, sonst läufts so wie vom TE beschrieben, und zwar auf BEIDEN SEITEN!

Ansonsten einfach Solo losziehen und Gegner in deren Questgebieten legen, die rechnen meist gar nicht damit dort attackiert zu werden, das gibt auch gut XP, Loot und Gold, zudem machts ne Menge Fun.

Jetzt wo Du es sagst, der hat mir beim Lesen auch gefehlt.
victory.gif

Offtopic: Kann es sein das du überall deinen Senf dazugeben musst?

In 4 Wochen 800 Beiträge ohne Hintergrund sprechen für sich.

Sorry musste mal raus!

ich bin Schwarzork.. ich kämpfe immer an forderster Front.
Ich schlage immer auf das was mir nah genug kommt wenn ich weit reinlaufe.. wars das für mich.
Wenn jemand an uns vorbeirennt zu den Heilern renne ich hinterher.
Doch wenn ich an der Front kämpfe kriege ich nie oder gar nicht Heilung, heißt ich sterbe in wenigen Sekunden.

dagegen hilft nur eins: bildet feste gruppen und macht nur so rvr
das 1x1 ist natürlich 100% korrekt.

nicht vergessen: das ist random rvr mit fremden leuten und das heißt immer chaos, das sollte niemanden
überraschen. deshalb sage ich da in-game nichts mehr zu.

das letzte mal als ich nen chosen angesprochen habe warum er mit 2h schwert in den zerg rennt und in sekunden zerissen wird, während hinter ihm die schamis umkippen
kam als antwort "ich zahle für meinen account also kann ich hier machen was ich will, wenn du ihn bezahlst nehm ich nen schild in die hand"

ist was wahres dran oder?

N1 zusammenfassung =)

Problem ist meistens, dass die Seite der Zerstörung kaum Healer hat, und wenn dann haben sie lust Schaden zu machen

Erinnert mich immer an "Hey, du bist Priester Heil mal" "Nö bin Shadow"

N1 zusammenfassung =)

Problem ist meistens, dass die Seite der Zerstörung kaum Healer hat, und wenn dann haben sie lust Schaden zu machen

Passt nicht so ganz zu dem Bild, das bei PQs, zumindest im Greenskin-Gebiet 80% Schamanen unterwegs sind. *g*

Du bist doch automatisch in 'ner Gruppe, sobald du das Szenario betrittst.

[...] Analysiere erstmal die Situation, denn Möglicherweise sind die Heiler grad an anderen Zielen dran und du bist einfach in die Gegner gerannt, hüpfst wie ein Verrückter rum (was nichts bringt) und bist so eh nicht mehr vernünftig ins Ziel zu bekommen. =)
Habs mal Kontextgetreu reingebaut.

Ist es nicht erschütternd wie die Community in War ist? Schlimmer sind Warsong und Arathi letztlich auch nicht.
Ist außer mir noch jemanden aufgefallen das noch weniger gedefft wird als da (denke hier mal an die Flaggen des Nordlandszenarios)?
Das liegt allerdings, DESIGNFEHLER, auch daran das man durch die XP die man für einen Kill bekommt und durch das erfüllen der Queste (Töte 10 Gegnerische Spieler) quasi gezwungen wird dauernd hinter dem Zerg herzulaufen - stört mich persönlich schon, aber was will man machen.

N1 zusammenfassung =)

LOL

also auf Avergard ist die Zerstörung in den Szenarios mit mindestens 30% Heiler-Anteil, meist höher vertreten!!!

egal ob das kleine Grüne Viech oder der Zelot, liegt wahrscheinlich auch daran das die Jungs DMG machen und zeitgleich sich selber gut heilen können. Scheint bei euch ne attraktive Klasse zu sein.

Wie auch immer, habe das Gefühl das Heiler bei Zerstörung wesentlich zahlreicher vertreten sind als bei der Order.

Zurück