Habe heute auf Bolgasgrad im Chaos T1 wirklich ein paar tolle Szenarien gehabt! Ich war ein level 11 Zelot.
Die tanks haben ihren 50% Spruch auf mich gewirkt, ich konnte schön die Front heilen und sobald mich was angegriffen hat würde es von den DDs eliminiert. Wenn ein befreundetes Ziel gestorben ist gab es von mir die Wiederbelebung + heal, so das unsere Front nicht zusammen brach.
Wir haben die Ordnungsspieler bis in die eigene Basis zurückgedrängt und hatten alle 3 Punkte.
Das ganze ging heute morgen so 7 Szenarien lang gut.
Dann wurde ich Level 12 und bin ins T2 gewechselt... eine absolute Katastrophe! Jeder hat sein eigenes Ding gemacht. Healer wurden nicht geschützt, so das ich ständig von den Hexenjägern ins Jenseits befördert worden bin. Es wurde alles gemacht, nur nicht das Schlachtfeldziel erfüllt. Die Ordnungsleute konnte ohne Probleme den Trollbanner nehmen und von Punkt zu Punkt laufen. Ich als Zelot, war der einzige der sie daran zu hindern versuchte.
Es ist dann so geendet, dass die Höchste EXP Zahl auf Zerstörungsseite bei ~800 lag. .. hab das ganze 5 mal mitgemacht und seit dem nicht mehr gespielt. Macht einfach keinen Spaß