Kleines 1x1 im RvR

Hier fehlt was. *g*
Findet heraus, warum das so ist und behebt es, aber nicht mit Geflame ala "Scheiss Crapheiler hier", "Heilt doch mal", weil sonst ein "WoW-Feeling" aufkommt und Euch die Heiler kollektiv und aus Trotz für den Rest des Kampfes ignorieren. Analysiere erstmal die Situation, denn Möglicherweise sind die Heiler grad an anderen Zielen dran und du bist einfach in die Gegner gerannt, hüpfst wie ein Verrückter rum (was nichts bringt) und bist so eh nicht mehr vernünftig ins Ziel zu bekommen. =)

Hmm kann man eigentlich unter den Heilern auch auswürfeln wer, wann und wenn heilt? xD

Mag vielleicht sein, das es bei uns mehr Heiler gibt, aber mit diesen dämlichen DDs bringt das garnix.

Wie oft stehe ich aufeinmal ganz vorne in der Schlachtreihe, weil irgendso ein blöder DD Angst bekommt und vor den zwei Ordnern die da kommen wegrennt?!
Noch viel mehr freue ich mich über DDler, die ich heile und heile und die dann das Weite suchen.

Da ich das von anderen MMOs so kenne, kann ich sagen, das es nicht an WAR liegt.
Aber es ist einfach immer wieder zum k**** das das so oft gemacht wird.

Hier fehlt was. *g*
Findet heraus, warum das so ist und behebt es, aber nicht mit Geflame ala "Scheiss Crapheiler hier", "Heilt doch mal", weil sonst ein "WoW-Feeling" aufkommt und Euch die Heiler kollektiv und aus Trotz für den Rest des Kampfes ignorieren. Analysiere erstmal die Situation, denn Möglicherweise sind die Heiler grad an anderen Zielen dran und du bist einfach in die Gegner gerannt, hüpfst wie ein Verrückter rum (was nichts bringt) und bist so eh nicht mehr vernünftig ins Ziel zu bekommen. =)

das unterschrieb ich mal, genauso wie den Beitrag des TE.

mir fehlt nochwas : Mach dich bevor Du anfängst zu flamen auch über die andere Klasse schlau ... evtl kann die das verlangte nämlich gar nicht oO

Ist es nicht erschütternd wie die Community in War ist? Schlimmer sind Warsong und Arathi letztlich auch nicht.
Ist außer mir noch jemanden aufgefallen das noch weniger gedefft wird als da (denke hier mal an die Flaggen des Nordlandszenarios)?
Das liegt allerdings, DESIGNFEHLER, auch daran das man durch die XP die man für einen Kill bekommt und durch das erfüllen der Queste (Töte 10 Gegnerische Spieler) quasi gezwungen wird dauernd hinter dem Zerg herzulaufen - stört mich persönlich schon, aber was will man machen.

Schwachsinn.

Du bekommst die Exp genauso, wenn ein Spieler fällt und du in der Nähe bist.
Du bekommst genauso den Kill angerechnet, obwohl du kein Schaden auf den Gegner gemacht hast.

Heil einfach...
Das bringt dir letztendlich mehr RPs ein, als ein DDler.

/sticky aber bitte so ändern, das es für beide Seiten gilt
wink.gif

Ich als Erzmagier, finde es immer erschreckend, dass sich jeder bei mir bedankt, wenn ich ihn/sie heile.
Klar, darüber freue ich mich, wenn man ein nettes Danke bekommt. Aber ist schon einmal irgendwer auf die Idee gekommen einen DD zu danken?

Sind die meisten Klassen, die heilen können denn wirklich so stur unterwegs, dass jeder der mal ein wenig heilt, mehr oder weniger angebetet wird?

Und sonst ist es wohl wirklich so, das viele noch nicht ganz begriffen haben, wie das mit dem "Defftarget" etc. funktioniert. Ist ja auch sehr gewöhnungsbedürftig und das Handbuch ist ja auch leider EXTREM knapp gehalten worden.

Ich hoffe noch darauf, dass es mit der Zeit besser wird.

Schwachsinn.

Du bekommst die Exp genauso, wenn ein Spieler fällt und du in der Nähe bist.
Du bekommst genauso den Kill angerechnet, obwohl du kein Schaden auf den Gegner gemacht hast.

Heil einfach...
Das bringt dir letztendlich mehr RPs ein, als ein DDler.
Gleichfalls Schwachsinn - dann deff mal die Fahne am Leuchtturm wenn der Zerg an den Barracken tobt und erzähl mir ich bekäme dafür XP oder Kills für die Quest angerechnet! Und genau da schlägt üblicherweise der eine Spieler der sich um den Zerg nicht schert zu um den Punkt einzunehmen.
Und heil mal lieber... mach das mal z.B. bei der Hexenkriegerin vor...

also ich war gestern 12 mal im bg drinnen (bin lvl 8). wir haben 7 schöne games gemacht und 1 ganz knapp verloren. also weiss nicht was ihr habt
tongue.gif

ps: ich bin kein healer..

Mal ohne jetzt viel zu lesen... "Welcome to the Alliance.. ehm... Destruction!"

also lasst mich raten: 95% der Leute hier kommen vom ach so verteufelten WoW, haben dort schon mindestens einen Lv70er und wundern sich warum Neulinge (die vielleicht nicht mal WoW gezockt haben) ihre Anfangsschwierigkeiten mit PvP (oder von mir aus RvR) haben...

sleep.gif

maariu ich komme auch von wow und habe auch ach so viele 70er aber über den aspekt habe ich noch garnicht drüber nach gedacht.
biggrin.gif

was ich damit sagen will: ich glaube man kann "war pvp" nicht mit "wow pvp" vergleichen da es 1. viel besser ist und 2. viel anspruchsvoller
smile.gif

aber wie schon oben geschrieben - ich kann und konnte mich bis ejtzt nicht beklagen also jemand von der "dunklen" seite.
werde mir die tage aber einen order machen und dann mal schauen wie es da so abgeht
biggrin.gif

Erschreckend ist das wenn man in einer Gruppe mit 6 Leuten zusammen spielt die Stufe 12-15 ist mehr erreicht als alle anderen die 18-21 sind.
6 mal die Flagge geholt 6mal ohne das einer gestorben ist und etwa 30 Kills dabei. Das hat sich an dem Abend über alle BG's hingezogen außer ein mal da haben wir das nur ein mal geschafft und dann verloren weil sich die anderen zu oft haben abschlachten lassen.

- Sucht euch eine Gruppe und übt das zusammenspiel!
- Ohne TS braucht man zu lange um sich zu organisieren.
- Lasst euch nicht zusehr von euer Aufgabe Ablenken. Ich bekomme jedes mal nen Anfall wenn 3 Leute von der Flagge weglaufen um einen umzuhauen und dann die Flagge von einem Hexenjäger geholt wird.

das wird kein Sticky bekommen, sofern das nur für die Destro seite gilt =)

aber wie schon oben geschrieben - ich kann und konnte mich bis ejtzt nicht beklagen also jemand von der "dunklen" seite.
werde mir die tage aber einen order machen und dann mal schauen wie es da so abgeht
biggrin.gif
12x im T1-BG mit Level 7 ist keine Referenz. Da mußte ja nicht viel machen, ausser Punkte halten. Aber sobald du als Zerstörer ins T2 kommst, wirste sehen, wovon wir reden.

- Im Tempel wird nur uneffektiv versucht, rumzumoschen. Da prügeln sich 3 Jünger mit 2 Tanks, während die von hinten von Feuermagiern und Schützen beharkt werden, natürlich werden die Tanks schön gehealt, nur interessiert das die Jünger nicht, denn "Irgendwann kommt die Crit-Spree und der Tank kippt aus den Latschen!"
Oder jeder schlägt wahllos auf jeden. Fokustargets gibts nicht, ... schon garnicht den Artefaktträger bzw. dessen Healer

- Im Trollfried rennt der Ordner mit dem Befrieder schön quer zu den Posten, verfolgt von max. 3 (chancenlosen) Zerstörern. Und wenn du auf die Karte guckst hängt dein ganzer Gruppenpropfen meist immer in der gegenüberliegenden Himmelsrichtung, weil'se 2-3 Ordner verfolgt haben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh stimmt - da kann ich nicht mitreden.
smile.gif

wobei wenn ichd as so lese will ich das auch garnet
biggrin.gif

Das was man in den Zerstörungs-Szenarien so erlebt, lässt einem die Fußnägel hochrollen + Schleifchen bilden.

Ich verstehe nicht, wie ganz simple Dinge zu einer so großen Blockade werden können, dass man Szenario für Szenario fast immer das gleiche erlebt.

Wie man erfolgreiches WAAAGH! macht

Mal daran gedacht daß das Spiel neu ist und die Spieler erst ihren Char austesten.
Jedenfalls spiele ich für mein Geld meinen Char so wie ich es möchte und nicht wie es Leute wie
du es einem vorschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar ein schöner Gedanke, etmundi, aber ich denke nicht, dass die meisten Spieler nur zergen, weil sie ihre Klasse austesten wollen.
smile.gif

Aber hey, ich kann mich nicht beklagen, ganz im Gegenteil! Mir wird es sogar fast zu einfach gemacht, wenn ich aus dem Steahlt einen lvl 18 Zeloten angreife und der lvl 13 Chosen daneben wegrennt, weil er Angst bekommt. xD

Mal daran gedacht daß das Spiel neu ist und die Spieler erst ihren Char austesten.
Jedenfalls spiele ich für mein Geld meinen Char so wie ich es möchte und nicht wie es Leute wie
du es einem vorschreiben.

so in der art hatte ich es vorhin ebenfalls geschrieben:

das letzte mal als ich nen chosen angesprochen habe warum er mit 2h schwert in den zerg rennt und in sekunden zerissen wird, während hinter ihm die schamis umkippen
kam als antwort "ich zahle für meinen account also kann ich hier machen was ich will, wenn du ihn bezahlst nehm ich nen schild in die hand"

das ist mir so original im t1 passiert und hat mich zum nachdenken gebracht, seitdem spielt es sich doch etwas lockerer

Zurück