Kleines Grafik Problem.

Monkeyrama

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Also seit Vorgestern habe ich das Problem das wenn ich mich ins Spiel einlogge und meinen Charakter sehe das der kopf dann sogut wie komplett durchsichtig ist, ich kann die augen und mund einzelteile sehen und die texturen der haare sind an manchen stellen einfach durchsichtig geworden. Ich habe War nun schonmal neuinstalliert und auch den neuesten ATI treiber besorgt danach hat es zwei mal funktioniert und jetzt auf einmal habe ich wieder dieses Kopf problem.
Hat von euch jemand eine Lösung für dieses Problem oder muss ich mir sorgen machen das meine Grafikkarte im eimer ist?(Es betrifft nur die Köpfe der Spieler sonst nichts).

Meine Grafikkarte ist übrigends eine GeCube HD3870OC 512MB.

Hier noch ein Bild wie das ganze aussieht.
exeof017tt5.jpg
 
versuch mal deinen zwischenspeicher zu leeren, und eventuell festplatte defragmentieren.
hatte ein ähnliches problem danach gings wieder
 
Hey, genau dasselbe Problem hatte ich mal -allerdings nur für einen Tag - ebenfalls, jedoch nur im Charakterbildschirm. Ich schätze mal Du kannst nur darauf hoffen, dass sich das Problem wie in meinem Fall von alleine lößt. Viel Glück damit.

Eventuell schaltet sich aber wenn du Glück hast jmd., der sich besser mit Grafikkarten in verbindung mit WAR auskennt als ich...
Zur info: ich habe auch ne ATI karte (4850 auch von gecube)
 
sieht doch glaub ich normal aus
Es sieht eindeutig nicht normal aus.

versuch mal deinen zwischenspeicher zu leeren, und eventuell festplatte defragmentieren.
hatte ein ähnliches problem danach gings wieder

Hab den Rechner frisch neu gestartet und sonst keine Programme wie Icq etc angemacht und trotzdem das gleiche problem. Festplatte Defragmentieren? hinter den sinn komme ich grad nicht was das bringen soll kannste mir das vieleicht genauer erklären?.

Achja ich habe AA und AF auch schon auf höchste einstellungen gemacht und komplett aus. Daran lags nicht.
 
das mit dem defragmentieren war hier bei buffed einmal bei einem thread damit war gut laufen soll.
kannst es ja versuchen
sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
 
das mit dem defragmentieren war hier bei buffed einmal bei einem thread damit war gut laufen soll.
kannst es ja versuchen
sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich denke ich sollte meinen Pc vor allem mal neuinstallieren. Hab ich seit nehm halben Jahr nimmer Neuinstalliert weils bis jetzt keine Probleme gegeben hat.
 
Zurück