Ich nutze folgendes script welches ich bei WOWACE fand:
Show a panel based on being in combat
OnLoad
self:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED")
self:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED")
OnEvent
if event == "PLAYER_REGEN_ENABLED" then
self:Hide()
elseif event == "PLAYER_REGEN_DISABLED" then
self:Show()
end
Es funzt auch soweit, nur ist es so das die Textur welche erst sichtbar werden soll wenn ich im combat bin nach dem einloggen erstmal sichtbar ist. Gehe ich dann in den Kampf bleibt sie brav sichtbar und verschwindet dann nach dem Kampf. AB hier stimmt dann das Auftauchen und Verschwinden. Lediglich eben nach dem login is das kleine Prob.
Woran kann das liegen?
Show a panel based on being in combat
OnLoad
self:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED")
self:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED")
OnEvent
if event == "PLAYER_REGEN_ENABLED" then
self:Hide()
elseif event == "PLAYER_REGEN_DISABLED" then
self:Show()
end
Es funzt auch soweit, nur ist es so das die Textur welche erst sichtbar werden soll wenn ich im combat bin nach dem einloggen erstmal sichtbar ist. Gehe ich dann in den Kampf bleibt sie brav sichtbar und verschwindet dann nach dem Kampf. AB hier stimmt dann das Auftauchen und Verschwinden. Lediglich eben nach dem login is das kleine Prob.
Woran kann das liegen?