Scripts für kgPanels gesucht! Hilfe :D

VaulTier

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Kommentare
62
Aloah
smile.gif


Ich bin gerade dabei mein Interface zum x-ten Mal umzugestelten, diesmal mit kgpanels.
Ich bin jetzt bei den Raid-Frames angekommen, und wuerde es gerne so einrichten, dass ich für den 5-Mann-Grp-Frame, 10er-Raid-,25er-Raid und 40er-Raid-Frame verschiedene Texturen benutzen möchte.

Über die Suche hab ich folgendes gefunden:
Code:
In each Panel set the OnLoad script 
 
 self:RegisterEvent("PLAYER_ENTERING_WORLD")
  self:RegisterEvent("PARTY_MEMBERS_CHANGED")
  self:RegisterEvent("RAID_ROSTER_UPDATE")
 Then in each Panel OnEvent script: 

  local pmems = GetNumPartyMembers()
  local rmems = GetNumRaidMembers()
  if (pmems < 1 and rmems < 1) or (pmems > 0 and pmems < 6 and rmems < 6) then
	 self:Hide()
  else
	 self:Show()
  end


So, wie modifiziere ich das jetzt, dass der 25er Frame zB ausgeblendet wird sobald 26 Leute im Raid sind usw?

Danke sehr für die Hilfe im Vorraus
biggrin.gif

Faultier

(Wobei... werdet eh noch mehr Fragen von mir hören denke ich
wink.gif
)

Edit: Direkt ne Frage noch nebenbei: Script um ein Panel nur sichtbar zumachen, wenn ich mit der Maus drauf bin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

kommt schon Leute, ich brauch Hilfe :/
 
So, wie modifiziere ich das jetzt, dass der 25er Frame zB ausgeblendet wird sobald 26 Leute im Raid sind usw?

5er:
Code:
if (pmems > 0 and pmems < 6 and rmems < 6) then
self:Show()	 
  else
	 self:Hide()
  end
10er:
Code:
if (rmems > 5 and rmems < 11) then
self:Show()	 
  else
	 self:Hide()
  end
25er:
Code:
if (rmems > 10 and rmems < 26) then
self:Show()	 
  else
	 self:Hide()
  end
40er:
Code:
if (rmems > 25 and rmems < 41) then
self:Show()	 
  else
	 self:Hide()
  end
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAnke
biggrin.gif


hoffen wir mal das es jetzt auch geht^^
 
Es geht nicht :/
hab extra nochmal alles buchstaben für buchstaben abgetippt, weil ab und zu spinnt des ja mit copy und paste, und siehe da: es geht nicht :/

muss man noch irgendwo was einstellen oder so?
 
na ja ich hab einfach mal den code von oben auf die raidgrößen adaptiert...sonst hab ich damit auch keine erfahrungen...haette ja sein koennen das...
biggrin.gif
 
achso :/

hm... dann ne andere Frage, da ich evtl nen anderen Weg hab:

gibt es per macro-conditional die Einschränkung mit der Raidmember anzahl?

zb. /cast [raid:Raid>25] arcane brilliance?

(nein, keine Ahnung wieso ich jetzt auf Englisch getippt hab o.o)
 
can closes.
Wowinterface, da wird ihnen geholfen
smile.gif
 
Zurück