kleines problem :(

Sathoras

Quest-Mob
Kommentare
9
so ich hab en klitzekleines problem mit meiner kleinen kriegerin
sad.gif

bin lvl 63 und waffenschmied kann mich aber nicht weiter spezialisieren auf schwertschmied... woran liegt das? bzw wo ist der typ dafür? hab jetzt mehrere leute gefragt wo der ist aber ich bekomm immer nur die antwort das das der waffenschmied in ironforge wäre der mir aber dummerweise nichts beibringen will aus welchem grund auch immer
sad.gif
kann es sein das man da en mindest lvl haben muss?

wäre nett en paar antworten zu bekommen weil so bringt es mir ja leider nix :/

nein ein mindestskill von glaube 350

um schwertschmied werden zu können musst man ne q machen, bei der man den lumpenschwertschmied in strath baron killen musst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hab en klitzekleines problem mit meiner kleinen kriegerin
sad.gif

bin lvl 63 und waffenschmied kann mich aber nicht weiter spezialisieren auf schwertschmied... woran liegt das? bzw wo ist der typ dafür? hab jetzt mehrere leute gefragt wo der ist aber ich bekomm immer nur die antwort das das der waffenschmied in ironforge wäre der mir aber dummerweise nichts beibringen will aus welchem grund auch immer
sad.gif
kann es sein das man da en mindest lvl haben muss?

wäre nett en paar antworten zu bekommen weil so bringt es mir ja leider nix :/

Schwertschmied wirst du in der Ewigen Warte,dort stehen 3 Kerle nebeneinadner. Ein Hammer.,ein Schwert- und ein Axtschmied. Dort kaannst du ne Spezialisierung auswählen

ah ok aber warum mindestskill 350? dort gibts doch schon rezepte ab 335?

Ewige Warte stehn drei ekrle: Kolben, Schwert und Axt

In der ewigen Warte in Winterspring/Winterquell stehn, im gleichen Haus wo auch die Bank ist, drei Typen. Ein Mensch, eine Untote und ein Troll.
Der Mensch ist für Schwertschmied, die Untote glaub ich für Streitkolben und der Troll für Äxte. bei den letzten 2 bin ich mir net sicher, kann auch andersrum sein.

Aber der Mensch is auf jeden Fall Schwertschmied. Musst bloss mit dem reden und dann kannste da so ne Option auswählen und schon biste Schwertschmied
top.gif

hoffe ich konnte helfen
smile.gif

mfg
zwucki

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen antworten werd ic hgleich ma machen
smile.gif

Zurück