Kleinigkeiten die "dein" Spielerherz erfreuen.

Sorgt dafür das Sachen vom Schwarzen Gardisten die droppen oder man über den Rüstungshändler bekommt nicht alle den T2 Style haben, wenn man nach T3, T4 Black Guard aussehen will muss man PQs farmen :/

Einfach mal cooler aussehende Rüstung. Mein Feuermage sieht aus, als wär er aus nem Sanatorium ausgebrochen.

Ein bisschen mehr Leben in der Spielwelt, z.B. ein NPC der vor Freude in die Luft springt, weil ich seine Tochter gerettet hab.

Hier und da eine geringere Respawnrate und eine höhere Aggro Range.

Schöne einfachere early Level Instanzen für alle die es linear mögen, an deren Ende vielleicht eine coole Robe oder so wartet.

Guck dir mal den Patriarchen in der Feuerakademie an, vielleicht sehen ja die High-End rüssis der Feuerzauberer auch so aus
smile.gif

Was ich mir wünsche ist eine etwas besser Färbefunktion. Momentan färbt sich meine Robe immer leicht rosa, wenn ich sie Weiss machen will, und andere Farben, die nichts mit rot/gelb zu tun haben überdecken die originalfarbe auch nicht. Kommt nicht das dabei raus, was man sich wünscht. Zudem hätte ich gerne mehr Farben zur auswahl beim Händler, auch gerne etwas teurer. Wenn ich mir zum Beispiel die Farbtabelle vom GamesWorkshop angucke ist das in WAR momentan etwas dürftig. Man kann zwar noch farben finden, allerdings nicht sooo gute. Schwarz z.B. hab ich noch garnicht gesehen....naja..das würd ich mir wünschen
smile.gif

Positiv: Endlich mal einen Nachnamen. Kein flame im Chat und hinter jeder Biegung kann man etwas erkunden.

Negativ: Kollissionsabfrage. Feindliche Spieler laufen durch die Tankreihen. Man selbst bleibt an der eigenen Fraktion "hängen". Bei Szenarien: Man springt von Startpunkt runter und wird bevor man unten ankommt und Schaden erleidet, geheilt. Und dann läuft man erstmal mit halben Leben durch die Gegend oder man macht Sz/RvR hat noch 3/4 Leben springt einen Absatz runter und - stirbt. Am Fallschaden müssen sie meiner Meinung nach noch arbeiten.

Neutral: Etwas mehr Flugpunkte.

@tellur Es gibt Nachnamen. Mann muss nur in die Stadt gehen und sich einen kaufen!

Ich würde mir Wünschen dass es mehr möglichkeiten beim deffen und angreifen einer Burg gäbe!

Zum Beispiel andere Belagerungs Maschinen die erst mit erhötem RR freigeschaltet werden ( Belagerungs Türme oder Leitern Sprengfäser ) und sehr schwer aber zerstörbare Mauern ( aber das stand JA oben schon irgent wo)
Evtl. nen Skill für die bedienung von Maschinen

Für die Deffer würd ich vorschlagen dass ne Gilde wenn ie ne Burg besetzt evtl. die Zinnsen zum Beispiel mit FernKampf NSC oder sowas für Gold besetzen kann!
Denkbar wären auch verbesserungen an der Burg Mehr Health fürs Tor oder zusäztliche Türme mit mit Verteitigungs anlagen!!

Dammit will ich auf folgendes herraus! Derzeit ist es ja so dass ein Burgraid ( im Großenstil ) ja so aus sieht ne BG stellt sich vors Kriegslager und farmt die Gegeseite ab während 10 Mann eine Burg nach der anderen nehmen !! Für eine unverteidigte Burg braucht mann ca 15- 20 minuten denk ich !! ( Hab nie auf die Uhr gekugt)

ne Gilde hat kaum zeit zu reagieren ! und ihr Keep is futsch

Wenn mann sie besser auto-verteidigen könnte bräuchte man für diese taktik unmengen anleuten !! und mehr Zeit!

Wenn man dann auch noch als Alli ne Burg halten kann wird die Burg zum stolz der gilde! Die verbesserungen sollten auch nicht Instant sein sondern ne Zeit brauchen bis sie fertig gestellt sind wie ein Tag oder so!
Dementsprechend müssten aber auch Angreifer teure evtl. durch Gilden Lvl oder RR an Mächtigere maschinen kommen! Wie die oben erwähnten Sachen!!

Ok ich geb zu is ein bisschen am thread vorbei leicht implementierbar ist das wohl nicht! Jetzt ist es aber verfasst und lösch es auch nicht mehr

ach was, da klopp ich mich solo durch.....hehe

um beim thema zu bleiben:

*scherz an* :wuensch mir meine ultra roXXor killer waffe,
egal wat hauptsach haut allet um wat mir in de wech kommt...
wink.gif
*scherz aus*

aber scherz muss ja mal sein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mehr Waffen und Rüstung (sowohl Aussehen und Werte)

2. Sets für jede Skillrichtung (zB DefTank/Offtank)

Schaffen das überhaupt schon die Grafikkarten das alles anzuzeigen?
Teilweise, ich hatte das vor einer Woche, der PC ging zwar in die Knie, bzw hat er sich hingelegt, dafür sah ich aber sehr schön die riesenhorde an Ordlern die unser Objektiv überrant hat.

- Neue Emotes mit Animation

Ganz meine Meinung. Letztens war ne Dunkelelfe pöse zu meinem Schwarzork und ich konnte sie weder treten, noch schlagen, oder mich sonst wie durchsetzen... sie hat mich einfach ausgelacht.

Zurück