Leute, ja die Frage ist etwas doof und ja dafür gibts ein Klassenforum, aber
etwas sachlich könnte man trotzdem bleiben!
Als Kleriker sockelst du wenn du Schaden machen willst auf Magieverstärkung, extra
Manasteine für +heal gibt es noch nicht, Konzentration ist ein Skill welchen viele Kleriker
im PvE allerdings zu schätzen gelernt haben, mit Tp dürftest du auch nicht schlecht fahren.
Im PvP galt früher Magie Res. > All, inwieweit das jetzt noch gilt kann ich dir nicht sagen, dazu
war ich leider zu inaktiv seit 1.9.
ps: Langsam verstehe ich aber die Leute, die um sich vor solchen Typen zu schützen ein mindestalter von 18 Jahren für
ihre Legion verlangen x.X Der Themen-Ersteller ist 15!