Klerika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drasch

Quest-Mob
Registriert
17.07.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,wollte nur mal fragen welche Manasteine ich Sockeln sollte als Klerika.
Möchte viel healen aber auch bissl dmg zum Lvln machen =)
 
made my (fast vollendeten) Day
jester.gif
 
Hallo,wollte nur mal fragen welche Manasteine ich Sockeln sollte als Klerika.
Möchte viel healen aber auch bissl dmg zum Lvln machen =)

Ich kann nur was zum Schaden sagen.
Schau dir deine Fertigkeiten an wenn sie Elementar Schaden machen (Feuer, Wasser, ...) dann solltest du +Magieverstärken Sockeln.
Wenn deine Fertigkeiten Physischen Schaden machen solltest du auf + Physic. Crit und + Attacke gehen.
Wenn beide Schadensarten vorhanden sind ist ein gutes Gleichgewicht angebracht.

Mfg Mortishelos
 
Das findet er wohl nicht aus gewissen Gründen.
 
hm... ne nen klerika forum gibts hier nicht aber ein Kleriker forum da kann man dir bestimmt weiter helfen.
 
Lieber Facemelt0r, Darkblood, Shadowhunter und Deathkill0r du spielst einen Kleriker und Ich glaube die Sockelung deiner Manasteine sollte selbsterklärend sein! Wenn nicht gibts, wie hier schon oft erwähnt, diverse Klassenforen in denen du deinen Kleriker näher erklärt bekommst! Es heißt Kleriker und mir wäre neu den Klerika zu nennen es sei denn, dass das wieder eine Verunglimpfung durch die ach so hippe Jugendsprache ist
wink.gif
!

Übrigens machst du dich voll zum Depp und brauchst keine ernst gemeinte Antwort zu erwarten wenn du dir nicht mal die Mühe machst den Namen deiner Klasse richtig zu schreiben!
 
Selbst wenn du mal ein Kleriker Forum finden solltest, musst du dir deine Frage selbst beantworten, die da wäre: Was will ICH? Benutze keine der gängigen Sockelungen und ich komme super klar. Demnach: Probiere es aus! Bist du viel in Gruppen unterwegs (Elite Gebiete, Inis) dann schau, was dir fehlt. Ebenso, wenn du denkst, dass du eine eierlegende Wollmilchsau bist. Hört sich jetzt vielleicht etwas fiese an, aber ich meine es echt gut mit dir
wink.gif
 
Leute, ja die Frage ist etwas doof und ja dafür gibts ein Klassenforum, aber
etwas sachlich könnte man trotzdem bleiben!

Als Kleriker sockelst du wenn du Schaden machen willst auf Magieverstärkung, extra
Manasteine für +heal gibt es noch nicht, Konzentration ist ein Skill welchen viele Kleriker
im PvE allerdings zu schätzen gelernt haben, mit Tp dürftest du auch nicht schlecht fahren.
Im PvP galt früher Magie Res. > All, inwieweit das jetzt noch gilt kann ich dir nicht sagen, dazu
war ich leider zu inaktiv seit 1.9.

ps: Langsam verstehe ich aber die Leute, die um sich vor solchen Typen zu schützen ein mindestalter von 18 Jahren für
ihre Legion verlangen x.X Der Themen-Ersteller ist 15!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau aufs datum des ersten beitrages, geige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mea culpa, mea maxima culpa!

Tut mir Leid hab da nicht drauf geachtet, wer belebt bitte so einen Thread wieder? o.O

Danke für den Hinweis Virthu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück