Garian
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 30
Hallo Buffies,
ich habe frisch mit Aion angefangen und stehe nun vor der Entscheidung ein Kleriker oder ein Kantor zu werden...
der Kleriker ist ja DER Heiler im Spiel und der Kantor DER Supporter richtig?
Mir fällt die Entscheidung mega schwer.. deshalb habe ich ein paar "spezifische" Fragen dazu!
Mich interessiert eigentlich nur das max. Level.
1. Welche Klasse kommt auch mal allein zurecht? Nicht nur in sachen PVE sondern auch PVP.
2. Werden beide Klassen gleichermaßen gesucht oder wird der Kleriker deutlich mehr gebraucht und dadurch auch gesucht?
3. In der Version 2.0 soll ja total viel geändert werden, kann man schon was zu den beiden sagen?
also das dann evtl. der Kleriker super gebufft wird oder so?
Vielen Dank schon mal im voraus.
ich habe frisch mit Aion angefangen und stehe nun vor der Entscheidung ein Kleriker oder ein Kantor zu werden...
der Kleriker ist ja DER Heiler im Spiel und der Kantor DER Supporter richtig?
Mir fällt die Entscheidung mega schwer.. deshalb habe ich ein paar "spezifische" Fragen dazu!
Mich interessiert eigentlich nur das max. Level.
1. Welche Klasse kommt auch mal allein zurecht? Nicht nur in sachen PVE sondern auch PVP.
2. Werden beide Klassen gleichermaßen gesucht oder wird der Kleriker deutlich mehr gebraucht und dadurch auch gesucht?
3. In der Version 2.0 soll ja total viel geändert werden, kann man schon was zu den beiden sagen?
also das dann evtl. der Kleriker super gebufft wird oder so?
Vielen Dank schon mal im voraus.