Klonen ein Flopp?

Wie seht ihr das

• Dat hätten se sich sparn könn, Spielercap wär besser gewesen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne past schon, wollte immer schon mal nen server nür für mich alleine

• Wird sich schon einpegeln

• Umfrageteilnehmer
    0
Nicht unbedingt, die Warteschlangen waren heute jedenfalls wesentlich kürzer, von 40 min auf ca 10 min gingen sie bei der Helmgart Zerstörung runter.

Ich bin der Meinung heutzutage wird vorallendingen in der Spiele-Szene mit dem Wort "Flopp" viel zu inflationär gehandhabt, so das es fast seine eigentliche Bedeutung, der Wirtschaftliche Misserfolg, vollkommen verloren hat...

Irgendwie gibt es da keine vernünftige Antwortsalternative, da alle eigentlich negativ besetzt sind. Ich hatte heute auf Carroburg nur gegen 20 Uhr eine Warteschlange, und die war mit 30 Leuten (sonst 140+) wesentlich geringer besetzt.

Hat sich aus meiner Sicht gelohnt
victory.gif

so das es fast seine eigentliche Bedeutung, der Wirtschaftliche Misserfolg, vollkommen verloren hat...

Woher hast du das denn?
Ein Flop (Ja, so wird's geschrieben) muss auf keinste Weise ein wirtschaftlicher Misserfolg sein. Er kann auch jeglicher anderer Natur sein und ist nicht auf die Wirtschaft beschränkt.

Und ja, meiner Meinung nach war die Clone Aktion im Moment (!) ein Flop =)

Ja muss meinem Vorredner zu stimmen : Die antwortmöglichkeiten sind ein FLOP ^^

Spass bei seite Ich hätte es nicht gedacht aber es schein einiges gebracht zu haben;O) Auf Averland wars heute angenehm nie länger als 5 min warten müssen ansonsten glatt mal ne Std. bei ner warteschlange von 600 ;O)

Ja muss meinem Vorredner zu stimmen : Die antwortmöglichkeiten sind ein FLOP ^^

Spass bei seite Ich hätte es nicht gedacht aber es schein einiges gebracht zu haben;O) Auf Averland wars heute angenehm nie länger als 5 min warten müssen ansonsten glatt mal ne Std. bei ner warteschlange von 600 ;O)

Verstehe ich nicht ganz.

Eine merkwürdige Frage vom TE, sorry aber was soll das sein, bist du ein Umfrage Barometer? Was für eine Antwort erhoffst du dir aus dieser Umfrage und wie hilft dir die Antwort dann weiter?

Jetzt kommt mir bitte nicht mit, "es hat ihn halt interesiert". Weil so ausgeprägt ist der "Jugend Forscht" Sinn auch wieder nicht.

Der TE scheint ein sehr provokanter zu sein, das zeigt uns erst mal nur die negativen Antwort möglichkeiten und natürlich auch seine sehr klevere Signatur "Wer WoW spielt schaut auch jede Sendung der Teletubbies".

Zurück