Knackpunkt: leveln

Mystika-Blutkessel

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Also ich hab einen Squigtreiba angefangen der mittlerweile auch schon lvl 32 ist. Mein Problem ist ich habe jetzt bei allen 3 Fraktionen im t4 Gebiet Kapitel 15 und 16 abgeschlossen und müsste mit 17 anfangen, welches aber hoch für mich ist. Ich hab ingame schon einige Leute gefragt und die meisten haben mit 39 zb. noch nich mal kapitel 18 abgeschlossen bei allen fraktionen. Am PvP kann es nicht liegen da diese Leute sogar noch 1-2 Ränge im RR unter mir sind bzw. seit 30 keine Szenario mehr gemacht haben. Ich habe von t2-t4(Kapitel 16) weitestgehend alles Quests gemacht (ausser Hauptstadt, da gar keine). Ich hab frisch mit 30 also Kapitel 40 T4 angefangen. Jetzt stellt sich natürlich mir die Fragen ob ich irgendetwas falsch mache oder ob es einfach nicht möglich ist rein durch questen 40 zu werden?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin lvl 38 habe bei weitem nicht alle Quest und pqs gemacht im t4.
Spiele aber oft Scenarios oder open RVR. RR bin ich lvl 39. keine Ahnung wiso
du nicht vorwärts kommst mit den leveln.
Vielleicht bekommt ja die hälfte xp dein Squig?
dunno.gif

das mit dem rufrang ist allerdings komisch, weil meiner bei 99% stehen bleibt, bis ich mindestens das level des nähchsten rufrangs habe. nervt manchmal, aber naja

Ja das voll Blöd ich kenn das !
Du hättest erst mit 32 aus dem t3 gehen sollen, nun kannst kedes Kap switchen, damit es einigermaßen vorwärts geht.
Viel szenarios und Pq's machen.

Und Mit deinem RR das geht nur bis deinem Lvl ,du bist 32 also geht er nur bis rr32, Ab 40 glaub ich geht es dann weiter wieder.

Zurück