Ghornat
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
Hallo ihr da :-)..
Also ich habe sehr viele Fragen zu Warhammer Online.
Habe gestern angefangen mit Warhammer und ich bin total verwirrt.
Folgende Fragen beschäftigen mich:
Sollte man die Kapitel machen die man unterwegs findet oder sind die nur wegen den Belohnungen wichtig?
Dann gibt es open RvR dort habe ich eben etwas mitgemischt, allerdings steigt der Ruf dort sehr sehr langsam, wieviele Abschnitte bzw. Kapitel gibt es davon? Alle 10 Stufen 1 Kapitel?
Sollte man die auch machen? Oder sind die nur wegen den Belohnungen interessant?
Die Quests die man annehmen kann sind eigentlich überflüssig, da man doch über open RvR, Szenarien und diese Kapitel leveln kann oder?
Ich weiß nicht was ich tun soll, möchte nicht im nachhinein bereuen, dass ich die Kapitel etc. nicht gemacht habe, weil mir irgendetwas fehlt oder so..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit:
Bis zu welchem skill gehen die Berufe?
Sind die jetzt wichtig oder erst ab Stufe 40?
Reicht es wenn man sie ab Stufe 40 skillt?
Muss man die PvP-Ränge nebenbei mitleveln oder reicht es auch, dass man die ab 40 macht?
Was gibt es ab Stufe 40? Ganzen tag selben Szenarien?
Danke für die Hilfe :-)
Lg Ghornat
Also ich habe sehr viele Fragen zu Warhammer Online.
Habe gestern angefangen mit Warhammer und ich bin total verwirrt.
Folgende Fragen beschäftigen mich:
Sollte man die Kapitel machen die man unterwegs findet oder sind die nur wegen den Belohnungen wichtig?
Dann gibt es open RvR dort habe ich eben etwas mitgemischt, allerdings steigt der Ruf dort sehr sehr langsam, wieviele Abschnitte bzw. Kapitel gibt es davon? Alle 10 Stufen 1 Kapitel?
Sollte man die auch machen? Oder sind die nur wegen den Belohnungen interessant?
Die Quests die man annehmen kann sind eigentlich überflüssig, da man doch über open RvR, Szenarien und diese Kapitel leveln kann oder?
Ich weiß nicht was ich tun soll, möchte nicht im nachhinein bereuen, dass ich die Kapitel etc. nicht gemacht habe, weil mir irgendetwas fehlt oder so..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit:
Bis zu welchem skill gehen die Berufe?
Sind die jetzt wichtig oder erst ab Stufe 40?
Reicht es wenn man sie ab Stufe 40 skillt?
Muss man die PvP-Ränge nebenbei mitleveln oder reicht es auch, dass man die ab 40 macht?
Was gibt es ab Stufe 40? Ganzen tag selben Szenarien?
Danke für die Hilfe :-)
Lg Ghornat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: