Knops Kult Liga Spezial! - Klinsi will bei Schalke 04 sein Sommermärchen fortführen!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Fds9Yu4V8Wg

Xn6OWqrBnv0

Es is zwar momentan nur ein Gerücht, das man bei Schalke im Vorstand wohl daran denkt die Grinsebacke Klinsmann für die neue Saison zu holen, aber der Matze hat's gleich mal parodiert!
biggrin.png
Die Art und Weise wie er auch in diesem Video mit dem FC Bayern abschließt... ich hab Tränen gelacht! :happy:

Oh je... Klinsi zu Schalke... ach du scheisse!^^ Stellt euch das mal vor. Die Fans würden den Tönnies lünchen, die Spieler würden von Anfang an gegen den Trainer spielen, Kuranyi würde kotzen! :w00t: Das machen die nich, das glaube ich nich. Den Fan und Mannschaftsaufstand, den es dann geben würde, könnte der Schalke Vorstand niemals durchhalten.

Meiner Meinung nach hat sich das Thema Bundesliga für Klinsmann sowieso erledigt. Jeder Verein, der etwas auf sich hält, will sich doch nich lächerlich machen und so einen Konzeptlosen Zappelkasper verpflichten, der auf dem Trainingsgelände Buddas und in den Fitnessräumen Lego Männchen aufstellt!^^

Und trotzdem... irgendwie glaube ich, das Klinsmann beim VFB Stuttgart auftauchen wird zur neuen Saison. Ich weiß nich wieso, aber ich hab's im Gefühl. Er will ja auch in Deutschland bleiben, laut eigener Aussage. Ich glaube er macht wirklich was klar mit einem neuen Verein. Naja so bleibt uns nach dem Ende der Müller und Rutten "Ich bin ein Kämpfer" Ära (oder auch als Dick und Doof Zeitalter bekannt^^) wenigstens die Comedy in der Bundesliga erhalten.

Ich glaube schon das er zu Stuttgart passt, denn seine heimliche große Liebe Jögi Löw mag den VFB ja auch. Die beiden könnten sich dann immer nach dem Training treffen und wild rumknutschen und richtig ihre Männerfreundschaft ausleben. Dann kommt noch Mario Gomez dazu und dann wird's richtig wild und versaut. So richtig mit Haarbändchen und Apfel im Mund und so.^^

Ach, jetzt fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren... :w00t: Vielleicht is das ja gar keine ganze Flasche Öl im Haar beim Gomez!^^ Vielleicht is das ja ne Tube Gleitcreme, wer weiß!
biggrin.png
Und weil Gomez sich dann immer so brav in die passive Rolle begibt, hat er auch weiterhin die Stammplatz Garantie bei der Nationalelf!^^ Was ich mir allerdings auch vorstellen könnte, wäre das die Frankfurter in ihrer Verzweifung den Funkel entlassen und dann den Klinsi kaufen.

Vom Regen in die Traufe, aber soviel Blödheit is denen nun leider mal zuzutrauen, wie die Vergangenheit schon oft genug bewiesen hat! Ich sage nur 4 Millionen Euro für Dauerbankdrücker Caio!^^ Ach ja für den Klinsi hab ich noch nen passendes Abschiedslied vom FC Bayern, bzw. isses ein versteckter Hinweis für den aroganten Jupp Heynckes, das Luca Toni bei Bayern Sonderrechte genießt.^^

t-jUGKfYI6s
 
Zurück