Knops Kult Liga - 29. Spieltag - Kloppo beim Boxen!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
LCNK0W_gdtg

Wie der Matze als Jürgen Klopp wieder abgeht is der Hammer.^^ Dieses mal macht er die Boxhalle unsicher. Zum Thema Bundesliga fehlen mir dieses mal ehrlich gesagt aber fast die Worte. Ich bin sauer! Ich glaube bald an gar nichts mehr. Die 2:0 Niederlage in Cottbus (die ihren Möglichkeiten entsprechend super gespielt haben) von Wolfsburg tut weh, und versaut mir gerade auch nach den Rückschlägen, die der HSV und Berlin in letzter Zeit erleben mussten, den Spass an der bisher geilen Saison.

Es is einfach so, das der Sieg in Cottbus für mich bei Wolfsburg fest stand und dann verlieren die nach einer 10 Siege Serie ausgerechnet dort. Grausam sowas. Auf nichts kann man sich mehr verlassen. Der Spieltag hat auch wat gutes. Der HSV bleibt trotz Niederlage bei Dortmund weiter im Rennen, Berlin auch und das Sommermärchen beim FC Bayern hat sich für den unerträglichen Klinsi endlich endgültig erledigt. Der hat einfach nur noch genervt mit seiner gespielten Naivität. Aber das Bayern diese ekelhafte Hassfigur Heynckes für den Rest der Saison geholt hat, macht die Sache auch nich besser.

Die reden schon wieder von Titel, danke Wolfsburg... hättet ihr euch in Cottbus angestrengt, hätten wir jetzt nich diese Situation. Das geht auf eure Kappe!
mad.gif
Ich hoffe ihr wisst nun nächsten Samstag wieder worauf es gegen die Hoffenheimer ankommt! Knallt sie weg, die haben in dieser Saison eh nix mehr verdient! Und stopft damit endlich den Bayernchefs das Schandmaul. Naja Gladbach wird den Bayern sowieso in die Meistersuppe spucken! Die werden das Ding in München auch gewinnen!

Fest steht für mich allerdings eins, wenn sich jetzt Wolfsburg, der HSV und Berlin, die mir dieses Jahr echt den Spass am Fussball wieder gebracht haben (nachdem Nationelf gucken mit diesem blöden Prügel Poldi oder dem Klinsifan Jogi Löw immer weniger Spass macht) einfach so ergeben und entweder die Bayern mit so einem Drecksack wie dem Heynckes ganz oben stehen oder die Stuttgarter mit ihrem Schmierlappen Gomez, hat's sich mit Fussball für mich absolut erledigt!

Das wäre der absolute Spasstöter zum Saisonende und dann trete ich die Premiere Box aus dem Fenster, deren Pro Bayern Reporter gehen mir ebenso total auf die Nerven wie dieses Brechmittel von einer gescheiterten Existenz namens Hartmann heute beim DSF. Zum kotzen wie alle "Pro Bayern Presse Deppen" nach der Niederlage von Wolfsburg wieder große Töne Richtung Meisterschaft spucken, nochmals danke Wolfsburg, das is echt eure alleinige Schuld! Ihr hättet es gestern beenden können!

Wolfsburg, HSV oder Herta BSC Berlin will ich oben sehen. Die 3 können auch gerne intern die Plätze 1 bis 3 unter sich aus machen. Alle 3 haben sich die Champions League verdient im Gegensatz zu den lustlosen Bayern. Was bringt die CL den Bayern denn, wenn die sich dann von Barca so kampflos abschiessen lassen? Nichts!

Klar kann man hinterher schlichtend sagen, wenn halt alle anderen zu blöd waren Meister zu werden, hat's halt Bayern doch verdient. Aber genau das wäre für mich das Ende mit Fussball Fan sein. Ich brauche nich jedes Jahr diese Eintönigkeit, das Bayern Meister wird oder das die ätzend unsympatischen Stuttgarter immer Glück haben. Ich kann weder diese arogante Diva Lehmann, den Ölhaarfreak Gomez, noch den Klinsmann Clon Babbel leiden bei Stuttgart. Phui!

Also macht was @ Wolfsburg, HSV und Berlin! Reisst euch endlich zusammen im Meisterkampf, ihr habt das 10 fache an Eiern, was mein betrügerischer Punkteschieber Exverein Eintracht Frankfurt (mit dem Pleitegeier als Wappen!^^) hat, was hält euch also davon ab, den Bayern die Lichter im Meisterschaftskampf auszublasen? Langsam glaube ich echt bald, was eine meiner Freundinnen immer sagt: Ach die Ergebnisse stehen doch vorher immer fest, im Männerfussball werden die Spiele doch alle gekauft!

Ich bin nach dem verkorksten Fussball Wochenende einfach nur noch sauer und enttäuscht, zumal sich Schalke 04 echt noch fast umsonst richtig reingehängt hat, um den Bayern die Meisterträume in so einem schwachen Jahr endlich zu versauen! Dem Fc Bayern als auch den Stuttgartern hab ich in Sachen Meisterschaft 2009 einfach nur folgendes zu sagen: ^^

XWXalOJ1xtQ
 
Zurück