Van Gaal vergleicht Berlin mit einem Käsebrötchen!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
J-B50Em5kDE

Also ich weiß mal nich, dieser Van Gaal da... dat is doch genauso so eine Comedy Pfeife wie seiner Zeit der Fritten Fred bei Schalke 04. Naja andererseits brauch man wat zu lachen seit die Vereine Fred Rutten und "Mr. Hihi" Klinsi aus der Bundesliga hochkant ins Weltall geschossen haben!^^

Q4BRB385JGk

Wobei... ich werde dat Gefühl nich los, dat die beim VFB Stuttgart bald ein Klinsi Comeback feiern, da der Katastrophen Babbel immer mehr in die Schuß Linie gerät. Stuttgart sollte sich auf jeden Fall schon mal paar Budda Figuren zulegen!^^ Da hat der VFB also gestern in der CL wieder 1:3 eine vor den Latz bekommen. Wie war das nochmal von wegen man hätte aus der lezten CL Saison, wo man schon katastrophal ausschied, gelernt? Ja nee, is klar! Ich könnte mich immer totlachen wie der Lehmann eingeschnappt is, wenn er hinter sich greifen muss. Der is so richtig schön ekelhaft eitel dann immer.^^

Hr_PCqmq8lU

Bei Herta BSC funkelt es seit neustem, aber der "Funkel" springt nich über. Statt dessen is eine Manschaft, die ehemals viel Potenzial hatte mit Pantelic, Simunic und Voronin zu einer reinen Treter und Steher Fussball Truppe mutiert, die nur noch eins kann, Gegner kaputt treten wie Petric vom HSV. Furchtbar, überall wo dieser Funkel auftaucht macht das Hinsehen keinen Spass mehr. Die verlieren jetzt noch haushoch gegen die Wölfe am Samstag und dann muss dieser Funkel hoffentlich wieder gehen.

Berlin hat einfach keinen Trainer mit Loser Mentalität verdient. Ja es liegt an Funkel. Er is der selbe Typ wie Favré. Ein Sturkopf hoch 10. Defensiv und Ängstlich wie eh und je. Könnte praktisch Favrés Zwilling sein. Außerdem sieht man ja auch das Frankfurt mittlerweile schöneren offensiveren Fussball spielt seit Funkel da gefeuert wurde, obwohl ich dat (und dat sei fairer weise gesagt) dem Schippchen Schnuten Skippe (sch... sch... Schaaaabe - Fleisch!^^) nie zugetraut hätte.

Am meisten drauf haben aber in dieser Saison mit Abstand die Wölfe aus Wolfsburg, Schalke und der HSV. Die Wölfe zeigen weiterhin den gewohnten Action Fussball, wenn auch mit leichter Verzögerung zu Saison Begin, die Schalker kämpfen und beißen sich mit ihren Fans im Rücken von Sieg zu Sieg und der HSV beeindruckt mit teilweise richtig geilen Toren. Leverkusen bricht doch sowieso wie immer in der Rückrunde total ein und Bayern? Wer is dat?^^
 
Gott, wie Fußball mir egal ist. >_<
^^
 
Zurück