Knops Kult Liga - Spieltag 21 ...Jürgen Klopp flippt aus!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
OTUTHh5EugU

Tja das passend betitelte Ruhrschrott Derby (Schalke vs. Dortmund) liegt hinter uns. Lügen haben sie mich gestraft und sich gegen meinen 2:2 Spieltipp gewehrt. Statt dessen ging es 1:1 aus. Ein Ergebnis das man in Dortmund ja noch gar nich kennt!
biggrin.png
Trotzdem gab es am Freitag Abend einen Gewinner, nämlich den Kevin Kuranyi.

Hier sein Siegerlächeln
biggrin.png


http://www.bild.de/B...d,width=465.jpg

Das war ein sehr geil geschossenes Seitfallzieher Tor von ihm. Der macht echt hammer Tore an Tagen bei dem es bei ihm läuft, bitte mehr davon. Klopp dürfte sich am Wochenende scheinbar gleich 3 mal geärgert haben. 1.) Wieder kein Derby Sieg 2.) Mainz 05 hat gewonnen und ordentlich Fasching gefeiert. 3.) Der 1. FC Kölle hat die Bayern in München platt gemacht und somit is man wohl auch in Köln total ausgeflippt vor Feierlaune beim Karneval.

War schon ein geiles Fussball Wochenende, ja selbst meine Frankfurter haben trotz Grottenkick unter Friedhelm "Duckmäuser" Funkel mal wieder gewonnen! :happy: Aber ein Caio kann halt eben mit nur einer genialen Aktion den Unterschied machen im Gegensatz zu diesem Laktatweltmeister namens Alexander Meier. Für 3 Punkte reicht eben ein 1:0 beim KSC. :w00t:

Werder Bremen scheint hingegen nach der Pleite im Gurkenspiel gegen Cottbus international erst mal nur noch die Rolle eines heißen Furzes im Gegenwind zu spielen! Es sei denn sie quälen sich noch mit Ach und Krach zum DFB Pokal Finale und hoffen das der Gegner bereits international qualifiziert is.^^ Was is nur aus Bremen geworden...

Tja und Sonntag gab's ja dann begünstigt durch die Pleite von Berlin in Wolfsburg und dem verschossenen Siegelfmeter von Salihovic im Spiel Hoffenheim gegen Stuttgart wieder mal einen neuen Tabellenführer. Und wieder mal heißt der nich FC Bayern sondern Hamburger SV! :happy:

Abgesehen davon das mich Leverkusen mal wieder total enttäuscht hat (die hätten bis auf 39 Punkte kommen können) kann's doch so weiter gehen. So isses eine spannende Meisterschaft und alles is besser als Bayern da oben immer sehen zu müssen. *würg* Das wurde ja mittlerweile fast so arsch langweilig wie z.b. in Spanien.

Nur Gladbach gönne ich gar nix mehr. Nich nur das sie einen totalen Urzeit Stasi Fanatiker und Unmensch als Trainer namens Hans Meyer immer noch beschäftigen, nein jetzt müssen die auch noch andere Teams wie Hoffenheim (aus Frust?) beim DFB anschwärzen wegen angeblicher Doping Sünden. Wech mit Gladbach aus der 1. Liga!

Von mir aus ab in die 2. Liga, dort dann Vorstand und Trainer rausgeschmissen (vor allem alle Meyer Fanboys^^) und halt noch ein letztes mal neu beginnen. Bis zuletzt unter Christian Ziege war Gladbach noch ganz ok. Seit Meyer aber wieder da seinen Unfug wie schon zuletzt beim 1. FC Nürnberg treibt, geht's mit der Sympatie den Bach runter und Ziege machte ja da ganz schnell die Biege!
biggrin.png

 
Zurück