Fußball spannend wie nie..? - Teil II

Akoasma

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Huhu liebe Buffedcommunity,

wie in meinem ersten Blog über den derzeitigen Stand der Bundesliga, Europa League und der Champions League wird dieser Blog ähnlich sein (nur mit den aktuellen Daten natürlich ^^).
Also, kommen wir nun zu den aktuellen Partien der jeweiligen Sparte:

Champions League - Halbfinale:
Bayern München - Olympique Lyon 1 : 0 ~ Rückspiel am 27.04.
Inter Mailand - FC Barcelona 3 : 1 ~ Rückspiel am 28.04.

Europa League - Halbfinale:
Hamburger SV - Fulham 0 : 0 ~ Rückspiel am 29.04.
Atlético Madrid - Liverpool 1 : 0 ~ Rückspiel am 29.04

DFB-Pokal - Endspiel:
Werder Bremen - Bayern München ~ diese Partie wird am 15.05. ausgetragen.

Bundesliga - Tabellenplätze 1 - 5 (32. Spieltag):
1. Bayern München Tore: 66 : 29 Punkte: 64
2. Schalke 04 Tore: 53 : 29 Punkte: 64
3. Werder Bremen Tore: 68 : 39 Punkte: 57
4. Bayer Leverkusen Tore: 63 : 36 Punkte 57
5. Borussia Dortmund Tore: 52 : 38 Punkte: 56

Dazu kommt, das die Europa League-Plätze (4. - 5.) mit dem VfB Stuttgart auf Platz 6. (53 Punkte) noch nicht entschieden sind.
Jedoch lassen sich Bayern und Schalke den direkten Einzug in die Chamions Leage nicht mehr nehmen.

Mal schauen was noch passiert, aufjedenfall ist der Internationale-Wettbewerb spannend, zumindestens für uns, da sowohl die Bayern wie auch der HSV noch Chancen auf den jeweiligen Pokal haben, also ich drücke die Daumen ^^.


....Akoasma :w00t:
 
Zurück