Knops Kult Liga zum Spieltag 33 - Der Kaiser zeigt Jol die rote Karte!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
_Jli0AgqzXY

Tja der 33. Spieltag is rum und Wolfsburg steht kurz vor dem Finale nächsten Samstag gegen Bremen. Nachdem Herta BSC leider (was mir wirklich leid tut für die tollen Fans) raus is aus dem Meisterrennen, gibts für mich in Sachen Titel jetzt halt nur noch Wolfsburg. Dennoch soll sich Herta zusammen reißen gegen den KSC. Stuttgart wird den Bayern noch heftiger in die Meistereier treten als das die Hoffenheimer schon getan haben.

Mit dem 2:2 gegen die doofen Bayern sind die mir, seit die mal diese blöde Idee hatten vielleicht den Grinsi Klinsi für's Sommermärchen im Kraichgau zu verpflichten, wieder richtig sympatisch geworden. Dem Heynckes seine Segelohren haben richtig schön rot geleuchtet vor Schamesröte. So ein falscher 50ziger, Kotzbrocken..., einfach ekelhaft, genau wie Uli Hoeneß. Die 2 passen richtig gut zusammen.

Na jedenfalls wird Stuttgart Herta BSC in Sachen Champions League Qualiplatz in die Karten spielen. Für Herta wäre bei einem Unentschieden zwischen Stuttgart und Bayern dann sogar noch Platz 2 drin bei einem Sieg gegen den KSC, das wär's doch. Na mal sehen was passiert. Mein Tipp is: Wolfsburg feiert eine schweinegeile Meisterparty, Stuttgart wird 2.er nachdem sie die Bayern 1:5 in München förmlich abgeschossen haben, Herta BSC besiegt den KSC daheim mit 1:3 und krallt sich die CL Quali und die blöden Bayern werden nur 4.er und sind einfach raus aus der CL und Ende.
tongue.png


Oh je^^ ... ich glaube dann is die eh schon schmierig wirkende Freundschaft zwischen Hoeneß und Heynckes vorbei, der Van Bommel macht bei den DFB Offiziellen ein paar Blutgrätschen^^, der Prügelprinz Poldi schlägt den Manschaftskapitän wieder K.O.^^, der Christian Lell schlägt wieder eine Freundin vor lauter Frust und der verwöhnte arogante Franzose Ribery haut ab nach Barcelona.

Was den HSV angeht, fällt mir nach dieser 0:1 Pleite gegen Köln einfach nichts mehr ein. Wie kann man nur nach dem 0:1 80 minuten plus 5 Minuten Nachspielzeit so dermaßen lustlos spielen? Jol hat es meiner Meinung nach nich geschafft den Hamburgern die Eier wieder anzunähen, nachdem die Bremer sie abgeschnitten haben... Sprich, er hat's als Trainer einfach nich drauf für Motivation zu sorgen, das war sehr schwach! Aber auch für Hamburg gibt's ja noch eine Hoffnung in Sachen Europa Liga: Sieg in Frankfurt.

Der Name Eintracht Frankfurt steht in dieser Saison vor allem für eines: Garantierte 3 Punkte für einen Club, der in einer negativen Serie steckt! Wie sich die gerupften Adler in dieser Spielzeit haben abschießen lassen is schon mehr als lächerlich. Ich gönne dem HSV das die diese schlaffen Frankfurt Versager 6 oder 7:0 abknallen, damit man in Frankfurt diesen Dreckstrainer Funkel endlich auf den Mond ballert!
biggrin.png
Ich für meinen Teil will mit der Eintracht nix mehr zu tun haben.

Da schau ich mir noch eher den FSV Frankfurt in der 2. Liga an oder die FFC Mädels als so eine Scheiße wie bei der Eintracht nochmal miterleben zu müssen. Dieses Nichthandelnde Sparbrötchen Heribert Bruchhagen is für mich auch mit schuld, so lange, zu lange!, an so einem absoluten Versager wie Funkel festzuhalten! So! :happy: Genug explodiert für heute!
biggrin.png

 
Zurück