Knops Kult Liga - Spieltag 24 - Brust raus! ...ja genau!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
uGclqpMcNGU

Ach was war das wieder ekelhaft am Wochenende mit ansehen zu müssen, wie sich der Sommermärchen Klinsi über ein 3:0 gegen ein katastrophal schwaches Bochum freut, wobei sich die Bochumer doch ständig nur selbst schwächen mit roten Karten, Verletzungen etc... naja wenn er meint...

Bayern bekommt ja als nächstes sowieso einen weiteren Abschußgegner mit dem KSC, denn die können ja nich mal gegen Bielefeld was reißen. Erst in 14 Tagen geht's zu einer richtigen Probe, nämlich nach Wolfsburg und dort hauen die schwarze Zaubermöwe Grafité (Magath sagt auch gerne mal: Grafitschi^^) und Bosnien Bomber Dzeko den Bayern erst mal die Packung rein. Dann heult der Grinsmann wieder...

Einfach furchtbar wie die Presse die Bayern für jeden kleinen mistigen Erfolg in den Himmel lobt. Was auch nich mehr schön is, is dem Uli Höneß seine ausgeflippte Forderung nach 2 Euro höheren Rundfunkgebühren nur wegen Fussball. Der spinnt wohl. Hoffentlich knallen Berlin, Wolfsburg, HSV und Hoffenheim die Bayern schö weit runter in die Tabelle am besten raus aus den CL Plätzen.

Das 1:0 von Berlin über Versagerkusen hat mich dieses mal besonders gefreut. Leverkusen hat so viel Mist in der Rückrunde gebaut, da wäre es mehr als unverdient gewesen ausgerechnet Berlin wichtige Punkte zu klauen für den Titel. Das gibt bestimmt eine fette Party in Berlin wenn's nach 78 Jahren wieder mit der Meisterschaft klappt. Der Helmes is ja fett geworden... der hat jetzt nen Doppelkinn wenn der nach unten guckt. Der hat wohl zu viel wegen seiner 17 Tore gefeiert.

Tja Grafité hat aber auch schon 17 Buden. Ich halte Grafité nach wie vor für den besseren Stürmer, trotz der Schwalbe für die Grafité zurecht Gelb sah gegen Schalke 04. Der is lange nich so extrem lauffaul wie es Helmes seit der Rückrunde is. Bei Hoffenheim hat sich's wohl erstmal ausgezaubert. Sanogo is'n totaler Flop Transfer und das 1:1 gegen meine Frankfurter war ja mal schwach. Toll... so werden wir den Loser Funkel und seinen Liebling Meier nie los -,-

Von mir aus können die den Funkel , den Alex Meier und die Frankfurter Ultra Fans auf den Mond schießen, die brauch kein Mensch. Solange man bei Eintracht am Funkel festhält habe ich mich jetzt entschieden, will ich mit dem Verein nix mehr zu tun haben. Die erste Halbzeit gegen Hoffenheim war das übelste an Fussball, was ich je gesehen habe. Es reicht! Kein Bock auf ein weiteres Jahr Duckmäuser Fussball ansehen...

Für die Meisterschaft halte ich die Daumen für Herta BSC Berlin und den VFL Wolfsburg. Vielleicht werd ich sogar Fan von Herta oder den Wölfen aufgrund der geilen Aktionen, die die da mit ihren Fans machen. Bei uns in Frankfurt erlebst du solche Parties doch immer nur wenn man grad aus der 2. Liga aufgestiegen is. Man is das deprimierend...
 
Zurück