Knoten des Pendragon ohne DAOC

Dito
wink.gif

wenn ihrs nicht macht dann lest den fred nicht ^^
außerdem wollte ich nur was helfen. wenn ihr es nicht ok findet dann macht es einfach nicht aber flamed nich alle den selben fred mit einer meinung zu Oo
den code in der mail müsst ihr auf http://war-europe.com eingeben, wo ihr auch euren cdkey eingegeben habt. dann müsste es per post kommen. ob mans mit allen chars bekommt hab ich
selber noch nicht getestet, aber jetzt auch keine lust noch nachzugucken, ich geh jetz pennen, gn8 ^^

Ich denke die meisten würdn nen Pokal abkaufen und damit prahlen : " Jo , das war bei den Olympischen Spielen 1987 das waren zeiten " so ist nur halt mit dem Pendragon dingsda
Und nein bin kein Daocler aber ich finde es sollten nur diejenigen bekommen die das Lore von Daoc erlebt haben

Wie bekomm ich das Ding regulär ?

Ich hab keine Lust mein altes Abo zu reaktivieren...kostet ja auch.

Acc Name und Pw weis ich noch...was ang ich nu damit an ?

Wie bekomm ich das Ding regulär ?

Ich hab keine Lust mein altes Abo zu reaktivieren...kostet ja auch.

Acc Name und Pw weis ich noch...was ang ich nu damit an ?

bin kein daocler und habe nicht 100% ahnung aber so wie ichs verstanden habe

registriert euch auf der seite von daoc einen testaccount, welchen ihr dann bei der warhammer seite an euren account bindet.

einfach deinen alten daoc acc/email mit deinem heutigen WAR acc binden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die leut, die daoc mal reg. gezockt haben, leider keine mail bekommen haben aus verschiedenen gründen oder sie einfach gelöscht haben, schreibt einfach an goa (zu finden auf der off. daoc-seite), die fragen dann nach acc-daten und kontodaten zum abgleich (NEIN sie fragen nicht nach dem PW) ... per mail gibts dann den code

den flame an den TE schenk ich mir, weil sonst platzt mir evtl der arsch

Der Titel war mal ursprünglich für alter DaoC Hasen gedacht...Konnte mir schon anfangs denken das wieder ein paar Flachzangen auftauchen und sich mit fremden Federn schmücken.
Völlig Lächerlich.
Ich glaub ich halte bis zum 13.11. eine Art Winterschlaf, dann zieht wenigstens ein Grossteil von so ´nem Schmarn an mir vorbei.

außerdem wollte ich nur was helfen.

*Pffft*
Danke, kein Bedarf.
Edit sagt: Ist ja mal geil, sich mit 15 Jahren den Titel "Feldwebel" zu geben. Jetzt wunderts mich nicht mehr.

Finde das ganz ehrlich eine Frechheit sich so eine Trophäe ergattern zu wollen, welche eigentlich nur für DAoC-Veteranen gedacht ist. Als würde ich mich jetzt noch für die closed Beta anmelden können und den Titel "Weltenformer" einsacken. Oder kriege ich etwa den Nobelpreis, weil ich eine Hilfsorganisation 10€ gespendet habe?
Ich werde diese "Lücke" selbstverständlich melden. Kann ja nicht sein, dass nun jeder mit dem Knoten rumläuft und wenn man ihn fragt, was er auch welchem Server gespielt hat er nur mit *blubb* antwortet, dann muss ich mich schon fragen. Es geht mir nicht darum den Knoten für mich zu behalten, es geht mir darum, dass solche, die ihn nicht verdient haben, ihn nicht bekommen. Punkt.

Ich find sowas ne Frechheit. Ich mein ich hab auch nur 2 1/2 Jahre DAoC gezockt, aber ich finde, ich darf das ding dann tragen.
Im Gegensatz zu irgendwelchen Möchtegern daoc zockern, die nur Probe Acc hatten.
Nuja, vielleicht ändern die da noch was dran, wäre schön.

PS: DF war genial. Wobei ich leider nie Old Emain sehen durfte, da ich leider erst mit Catas angefangen hab...

So long

Arm, ziemlich arm, wenn man kein daoc gespielt hat, wozu sollte man dann
diese Trophäe tragen?

Sowas kann nur von WoW Leuten kommen ,) - Hauptsache _iteeems_ ,)

Gruss,
erwo

Wo ist das Problem? Wenn jemand einen Code bekommen soll er ihn nutzen, für das kombiangebot brauch man eh einen aktiven Account!

...Bevor Ihr fortfahrt, gebt bitte Euren Loginnamen und euer Abonnement-Passwort für Dark Age of Camelot ein. Euer Dark Age of Camelot-Konto muss zurzeit aktiv sein, um dieses Kombi-Angebot nutzen zu können...

Toll, bisher konnte man davon ausgehen das die Leute die das Ding tragen zumindest halbwegs Ahnung von RvR haben, jetzt kann selbst der letzte Depp damit rumrennen, Klasse....

...Bevor Ihr fortfahrt, gebt bitte Euren Loginnamen und euer Abonnement-Passwort für Dark Age of Camelot ein. Euer Dark Age of Camelot-Konto muss zurzeit aktiv sein, um dieses Kombi-Angebot nutzen zu können...

Korrekt. Lies Dir doch aber mal nochmal den Einstandspost des TE durch, dann wirst Du eventuell verstehen wo unser Problem liegt. Ein 14 Tage Testaccount um den Titel zu bekommen kostet genau so viel: ....
Nicht das ich damit sagen will man solle den Titel bezahlen, um Gottes Willen das mein ich net, aber man sollte ihn sich wie andere Titel selbst verdienen.
Ich kann nicht hingehen und ohne jemals bei der Armee gewesen zu sein, und mich dann Leutnant nennen, was der TE mit zarten 15 Jahren übrigens auch noch macht, nur mit niederen Rängen. Mit fremden Titeln hat er es ja anscheinend.
Beides nervt mich, ganz einfach weil ich in sowas viel Zeit, Leidenschaft, und in letzterem Beispiel sogar viel mehr investieren musste um dahin zu kommen.

Also um es von vornerein Klarzustellen ich habe kein Daoc gespielt und habe auch nicht vor mir das Item zu holen. Nur damit ihr wisst das ihr mich net gleich mit irgendwelchen spüchen nach dem Motto "Du willst dir doch auch eines holen" usw. volltextet.

Darf ich bitte mal wissen warum in 3 Teufels namen ihr so einen Hehl wegen so einem "Mist" macht? Das ist doch nur ein Item aus einem Video-Game. Es bringt keien Vorteile und auch keine Nachteile ihr werdet dadurch nicht beeinflusst und auch euer Spielvergnügen wird dadurch nicht vermindert...

Und das Beispiel mit dem Pokal für ne Weltmeisterschaft ist doch am Hinken. Das Item bekommt man anscheinend für einen existierenden DAoC Account... Was überhaupt keine Leistung fordert... Jeder Hinz und Kunz kann diesen erstellen und das Item abgreifen (siehe TE) und was aht das Item für eine Bedeutung ? mh. Keine bis auf das man sieht das er DAoC (was ein Video-Game) gespielt hat.

Ein Pokal aus einer WM (was ein bedeutendes Erreigniss ist) aber bedeutet das man dort eine Leistung gezeigt haben muss da verlierer ja keine Pokale bekommen (außer den Fair-Play Pokal den vornehmlich die letzten bekommen :-P) das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen.

Ich finde ihr solltet alle mal wieder runterkommen ist doch nur ein Game und solange er net dadurch nen Vorteil bekommt ist es doch vollkommen egal.

Just my 2 Cent

Is ja wie 'nen Orden tragen, den ich mir aufm Flohmarkt gekauft hab...

Also um es von vornerein Klarzustellen ich habe kein Daoc gespielt und habe auch nicht vor mir das Item zu holen. Nur damit ihr wisst das ihr mich net gleich mit irgendwelchen spüchen nach dem Motto "Du willst dir doch auch eines holen" usw. volltextet.

Darf ich bitte mal wissen warum in 3 Teufels namen ihr so einen Hehl wegen so einem "Mist" macht? Das ist doch nur ein Item aus einem Video-Game. Es bringt keien Vorteile und auch keine Nachteile ihr werdet dadurch nicht beeinflusst und auch euer Spielvergnügen wird dadurch nicht vermindert...

Und das Beispiel mit dem Pokal für ne Weltmeisterschaft ist doch am Hinken. Das Item bekommt man anscheinend für einen existierenden DAoC Account... Was überhaupt keine Leistung fordert... Jeder Hinz und Kunz kann diesen erstellen und das Item abgreifen (siehe TE) und was aht das Item für eine Bedeutung ? mh. Keine bis auf das man sieht das er DAoC (was ein Video-Game) gespielt hat.

Ein Pokal aus einer WM (was ein bedeutendes Erreigniss ist) aber bedeutet das man dort eine Leistung gezeigt haben muss da verlierer ja keine Pokale bekommen (außer den Fair-Play Pokal den vornehmlich die letzten bekommen :-P) das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen.

Ich finde ihr solltet alle mal wieder runterkommen ist doch nur ein Game und solange er net dadurch nen Vorteil bekommt ist es doch vollkommen egal.

Just my 2 Cent

Wenn man dir ein Purple Heart verleiht, geht man auch davon aus, dass du dich mit Kriegssituationen auskennst und ein heldenhafter Veteran bist, oder? Ich trage Pendragons Knoten mit stolz und werde die Zeit mit meinen Freunden bei DAoC nie vergessen. Es ist ein Videospiel, aber hinter jedem Charakter steckt ein realer Mensch. Es geht ja nur darum, dass eben nicht jeder Hinz und Kunz das Item bekommt, weil er es schlichtweg nicht verdient hat. Für einen Erfolg soll man arbeiten, sei er ingame oder real. Das Prinzip bleibt dasselbe.

Zurück