Wie bekomm ich das Ding regulär ?
Ich hab keine Lust mein altes Abo zu reaktivieren...kostet ja auch.
Acc Name und Pw weis ich noch...was ang ich nu damit an ?
registriert euch auf der seite von daoc einen testaccount, welchen ihr dann bei der warhammer seite an euren account bindet.
bin kein daocler und habe nicht 100% ahnung aber so wie ichs verstanden habe
einfach deinen alten daoc acc/email mit deinem heutigen WAR acc binden
Genau genommen ist es weder Betrug noch Bug, aber ich finde es trotzdem falsch diese "Lücke" auszunutzen.
Ich hänge mir auch keine fremden Medaillen um.
außerdem wollte ich nur was helfen.
...Bevor Ihr fortfahrt, gebt bitte Euren Loginnamen und euer Abonnement-Passwort für Dark Age of Camelot ein. Euer Dark Age of Camelot-Konto muss zurzeit aktiv sein, um dieses Kombi-Angebot nutzen zu können...
ich habs auf unterschiedlichen emails laufen, deswegen kein code per mail![]()
Also um es von vornerein Klarzustellen ich habe kein Daoc gespielt und habe auch nicht vor mir das Item zu holen. Nur damit ihr wisst das ihr mich net gleich mit irgendwelchen spüchen nach dem Motto "Du willst dir doch auch eines holen" usw. volltextet.
Darf ich bitte mal wissen warum in 3 Teufels namen ihr so einen Hehl wegen so einem "Mist" macht? Das ist doch nur ein Item aus einem Video-Game. Es bringt keien Vorteile und auch keine Nachteile ihr werdet dadurch nicht beeinflusst und auch euer Spielvergnügen wird dadurch nicht vermindert...
Und das Beispiel mit dem Pokal für ne Weltmeisterschaft ist doch am Hinken. Das Item bekommt man anscheinend für einen existierenden DAoC Account... Was überhaupt keine Leistung fordert... Jeder Hinz und Kunz kann diesen erstellen und das Item abgreifen (siehe TE) und was aht das Item für eine Bedeutung ? mh. Keine bis auf das man sieht das er DAoC (was ein Video-Game) gespielt hat.
Ein Pokal aus einer WM (was ein bedeutendes Erreigniss ist) aber bedeutet das man dort eine Leistung gezeigt haben muss da verlierer ja keine Pokale bekommen (außer den Fair-Play Pokal den vornehmlich die letzten bekommen :-P) das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen.
Ich finde ihr solltet alle mal wieder runterkommen ist doch nur ein Game und solange er net dadurch nen Vorteil bekommt ist es doch vollkommen egal.
Just my 2 Cent