Kochen?Gut?

Ist Kochen gut oder schlecht

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Kochen ist ja ein Beruf wie erste hilfe und so weiter....man kann ihn neben dem eigentlich hauptberufen ausüben...
aber:
lohnt sich kochen oder nicht.der vorteil ist natürlich dass man zusätzliche attribute dazu bekommt wenn man satt ist aber natürlich ist es doch bestimm auch ein bisschen lästig
tongue.gif

dann wollte ich mal eure meinung einholen also postet oder noch besser nimmt an der umfrage teil was das zeug hält^^...
wink.gif

Kochen ist ja ein Beruf wie erste hilfe und so weiter....man kann ihn neben dem eigentlich hauptberufen ausüben...
aber:
lohnt sich kochen oder nicht.der vorteil ist natürlich dass man zusätzliche attribute dazu bekommt wenn man satt ist aber natürlich ist es doch bestimm auch ein bisschen lästig
tongue.gif

dann wollte ich mal eure meinung einholen also postet oder noch besser nimmt an der umfrage teil was das zeug hält^^...
wink.gif

euhm das waere gut fuer 70er die sich langweilen

da koenen die sich nen deviat supreme machen um sich zu verwandeln und so aber so als lvler nichts besonderes vor allem wenn man schon high ist da muss man vollen skill haben um fuer SICH was zu machen

euhm das waere gut fuer 70er die sich langweilen

da koenen die sich nen deviat supreme machen um sich zu verwandeln und so aber so als lvler nichts besonderes vor allem wenn man schon high ist da muss man vollen skill haben um fuer SICH was zu machen

also ich hab nen 45er und da hab ich ein bisshen begonnen zu skilln so nebenbei um als 70er nicht ne woche fuer vollen skill zu brauchen

Ein Dreifach-Post, super, das ist ne Leistung. Es gibt da so nen Knopf, auf dem steht "Bearbeiten", benutz den Mal.

Ansonsten: Kochen ist super und jeder Charakter sollte es leveln, da es auf 70 Rezepte gibt, die euch sehr gute Boni geben, wenn sie gegessen werden.

ah ok danke^^...
ne hab erst neu mit dem schurken angefangen also ist das level relativ

also Fleisch droppen viele Mobs, also kannste Kochen gut nebenher leveln.
Wenn du bestimmtes Buff-Essen brauchst, dann musste unter Umständen auch noch angeln... kommt halt auf deine Charklasse an und was du brauchst oder dir nützlich ist.

Als Schurke ist der Skill 60 Pflicht, da du damit den Disteltee herstellen kannst. Er gibt dir direkt 100 Energie bis Lvl. 40 (bei Lvl. 70 glaub nur noch 40 Energie). Jedoch hat es den Nachteil, dass du Kräuterkundiger sein musst, da du noch Filzdisteln brauchst oder du kaufst sie dir für teuer Geld im AH.

Ich finde das kochen und angeln etwas ist was das Rollenspielfeeling anhebt, einfach mal entspannt an nen See und ein bischen angeln. Die Fische dann kochen und wenn mans nicht selber brauchen kann entweder verschenken oder verkaufen.

naja mit angeln kannste waserpartikel bekommen und durchs kochen kannste dir dein buffedfood selber herstellen.

angeln und kochen ist auf alle fälle sehr gut-

man kann sich super buff-essen kochen und auch andere witzige sachen (wie schon gesagt: deviat surpeme) zubereiten.

auch ein lagerfeuer machen ist witzig und nützlich.

Lol, die Umfrage ist zu Geil.

Ist Kochen Gut oder Schlecht:
Ja
Nein

kochen ist alleine wegen lagerfeuer ein muss
biggrin.gif

buff nahrung ist da nur nebensächlich ;P

Gerade als Schurke ist Kochen PFLICHT
biggrin.gif

Einmal wegen dem, oben schon erwähnten Disteltee, zum anderen aber (und das find ich persönlich wichtiger) wegen einiger Rezepte im 70er Bereich. Nenne da mal nur 2: Doppelwarper u. Matschflosser. Durch diese beiden bekommst du einen zusätzlichen Buff der Beweglichkeit von +20 und das gibt einen netten kleinen Schub für die Critchance
top.gif

Für den Matschflosser benötigt man allerdings auch nen guten Angelskill, da man diese (meines Wissens) nur im Nagrand angeln kann. Angelskill sollte da schon mind. 350 betragen damit man vernünftig angeln kann und einem die "Frösche" net ständig vom Haken "hüpfen"
tongue.gif

Nicht nur Kochen ist Pflicht sondern auch Angeln. Auch wenn es langweilig ist, macht es z.B. auch gerade bei Jägern Sinn die ihr Pet ständig füttern müssen. Auch ansonsten angelt man hin und wieder ein paar recht nette Sachen.^^

PS:
Und die Umfrage sollte eher heissen: Ist Kochen sinnvoll oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:
Und die Umfrage sollte eher heissen: Ist Kochen sinnvoll oder nicht?

Ja SOLLTE SIE1

Auch ich finde kochen ist wichtig! Gerde wegen den Bufffoods - nicht nur für SChurken sondern allgemein für jegliche Klasse einfach ein muss! Und Angeln... Nun wer Schlangenschrein ghet kennt betsimmt auch den netten Boss den man sich herausangeln muss! Also - mein Tipp!

Angeln zum skillen von Kochen verwenden, denn bis kochen 300 kommt man nur durch Angeln wunderbar nach oben! Und danach dann eben das Farmen, was man für seine ganz persönlichen BuffFoods benötigt udn damit den rest skillen
wink.gif

So long
Dat Garya

... Angeln zum skillen von Kochen verwenden, denn bis kochen 300 kommt man nur durch Angeln wunderbar nach oben! ...

stop.gif
definitiv totaler unsinn !!! man kommt auch ohne angeln auf 300. allerdings nicht sooooo easy wie mit angeln in der kombo das stimmt schon.

ich persoenlich finde nichts langweiliger als zu angeln! viel zu zeitaufwendig! ich hab da lieber ein wenig mehr scharfes muschelfleisch, zartes wolfsfleisch und rieseneier gefarmt und gut is. als 70er null problemo, in der lvl-phase ein wenig nervig, aber machbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kochen is doch ne geile sache!

Erstmal gibts Lecker Bufffood mit dem man locker sein Dmg ein bisschen Pushen kann

und zum anderen gibt es Lustiges Food wie Deviat Surpreme, schokoladen Kuchen usw. ^^

Was mir auch tierisch spaß macht ist Kochrezepte Sammeln =).

Also ich find man sollte sich aufjedenfall die Zeit nehmen und Kochen pushen ;D

als Schurke sowieso!

Zurück