Kochen?Gut?

Ist Kochen gut oder schlecht

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
bufffood is immer nett, wenn ich in inis gehe geb ich gern was ab, wurde aber auch schon auseglacht, weil ich nem 70er wl schwarzgebratenen basilisken (+20 spelldmg) angeboten hab, von einem befreundeten hab ich heute 1g pro stück gekriegt. die meinungen übers kochen gehen echt auseinander, aber ich finds witzig, zumal man-bis auf fisch-alles beim normalen questen findet (man muss ja ständig wildtiere killn).

jetzt brauch ich nur noch schädelfischsuppe ma gucken wann die daylie kochquest mir das beschert^^

lol hab mir das alles gar nicht durchgelesen aber ich musste doch lachen als ich die frage gesehen hatt.

"Ist kochen gut oder schlecht?"

"ja" oder "nein"

Die antwortmoeglichkeiten muessten aber doch "gut" oder "schlecht" sein

oder die frage

"Ist kochen gut?"

oder

"Ist kochen schlecht?"

Weil bei der Frage kann man ja garnicht mit "ja" oder "nein" antworten :-)

Kochen ist super, aber lasst bitte alle im glaube es lohnt nicht, denn so kann ich weiterhin meine ganzen gekochten Sachen im AH verticken. ^^

Kochen 375 mit allen Rezepten, die ein Alli bekommen kann. ^^

Kochen ist ein muß,

die mats fallen ja so und so beim questen an.

Wenn man dann noch etwas fischt ist das überhaupt kein Problem.

Und bei einem Preis von min 19,99 fürs Stack
Goldfischstäbchen ist das Geld für die Mounts überhaupt kein prob.

mfg Ryowan

Jop angeln und vorallem Kochen ist gerade für Instanz Gänger ein muss, ich mein Fischstäbchen mit 44+ heal oder Krebsfleich mit 30 Ausdauer ist nicht zu verachten,dazu das ganze Dmg Futter, ausserdem gibt es ja sogar Buff Food fürs Hunter Pet.

euhm das waere gut fuer 70er die sich langweilen

da koenen die sich nen deviat supreme machen um sich zu verwandeln und so aber so als lvler nichts besonderes vor allem wenn man schon high ist da muss man vollen skill haben um fuer SICH was zu machen

i lol'ed. ja kochen und angeln und besonders letzteres ist langwierig. aber aus langweile XD? hast dir schonmal die genialen rezepte angeschaut dies das gibt? und es gibt schon früh rezepte wo man 10 ausdauer bekommt. wer glaubt das lohnt sich nicht hat meiner meinung nach keine ahnung^^. also der main char sollte meiner meinung nach schon kochen MINDESTENS haben. allerdings setzt jeder andere prioritäten. ich bin jedenfalls froh das ich sowohl kochen als auch angeln auf max habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeln und Kochen ist eigentlich in meinen Augen ein Muss für den Raid (wenn er nicht viel gold ausgeben will). +Heal oder 30 Ausdauerfutter können dem Raid schon einiges helfen. Insofern ist es in meinen Augen absolut notwendig jemanden da zu haben der angeln auf max hat (besser mehrere) und einmal bis zweimal die woche eine Rune bei den Skettis dreht um die flusskrebse rauszuholen. +healfische kommen dabei auch automatisch, sind aber auch recht fix so geangelt. Den Rest...naja kann man noch schneller farmen und verarbeiten.

Ich bin aber froh, dass angeln deutlich verbessert wurde. Einmal, dass die Zeit runtergesetzt wurde auf 20 Sekunden und die Fähigkeit Fischschwärme aufzuspüren ist einfach göttlich. Dazu noch endlich der Bugfix, dass fische am ende nicht immer entkommen und schon geht es weit schneller

es nervt zwar zu skillen aber es ist nütztlich zum geld verdienen

Nein, skillt es alle NICHT! Es ist langweilig und öde und dauert ewig und sowieso und überhaupt

Und so.

(Und ist meine Goldeinnahmequelle Nummer 1, aber pssst! Leider haben die täglichen Kochquests mir den Preis mächtig verdorben, aber man kann nciht alles haben...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 70ig und ich kann mir 1000 bessere sachen denken die ich anstatt kochen/angeln skillen machen kann.

denoch hab ich gestern 5 stunden dran gesessen Kochen und angeln zu skillen (man braucht nen angelskill von mindestens 275, +100 köder für die letzten 15 punkte vor den bc rezepten) und ich mein, es war langweilig 250 angelpunkte zu machen, aber hey das bufffood bringt ne menge werte.

Für Tanks gibts 30 ausdauer, für schurken beweglichkeit, +spell/heal und sogar petfood.
In kombination mit angeln kann man damit sogar verdammt guten gewinn rausschlagen.
Jeder kann raiden aber nich jeder hat den nerv dazu zu kochen udn zu angeln^^

Ich hab mal mit ja gestimmt weil ich einerseits kochen und angeln unverzichtbar finde.

Aber irgendwie finde ich das Blizzard die Tradeskills viel zu einfach gemacht hat.
Gut es mag sein das wir 12 jährige spieler haben aber warum alles auf sie abstimmen?
Also ich kann auf meine Kekse warten und muss sie nicht sofort haben.gut ing will
weile haben.und deshalb bitte schwerer zu farmende mats.vielleicht auch kochrezepte
einbringen wo es ganz ganz rare gegenstände für braucht?

Fänd ich ne bessere initiative denn spätestens eine woche nach Wotlk release werde ich
kochen und angeln eh wieder auf max haben und dann geht doch die langeweile und der
preisverfall im AH wieder los.

Und kochen skillen doch die meisten jetzt nur nach weil es dafür erfolgspunkte gibt.
gut das ich nis so nen nachmacher affe bin den ich werd nicht ins pvp gehen ^^

Angeln und Kochen ist eigentlich in meinen Augen ein Muss für den Raid (wenn er nicht viel gold ausgeben will). +Heal oder 30 Ausdauerfutter können dem Raid schon einiges helfen. Insofern ist es in meinen Augen absolut notwendig jemanden da zu haben der angeln auf max hat (besser mehrere) und einmal bis zweimal die woche eine Rune bei den Skettis dreht um die flusskrebse rauszuholen. +healfische kommen dabei auch automatisch, sind aber auch recht fix so geangelt. Den Rest...naja kann man noch schneller farmen und verarbeiten.

Ich bin aber froh, dass angeln deutlich verbessert wurde. Einmal, dass die Zeit runtergesetzt wurde auf 20 Sekunden und die Fähigkeit Fischschwärme aufzuspüren ist einfach göttlich. Dazu noch endlich der Bugfix, dass fische am ende nicht immer entkommen und schon geht es weit schneller

Hmm vielleicht noch nen Angel Bot dazu gefällig? oder nen addon was komplett das angeln und skillen für dich übernimmt?
Weisst Du eigentlich noch warum Du eigentlich das Spiel spielst?

die sollten das angeln wie im RL machen.das man nicht so ne hohe fangquote hat damit das angeln auch mal wieder nen wert hat ausser das jeder hinz und kuntz es nachskillt wegen achievements?

Also manche Leute sind echt lächerlich in ihren aussagen.

Werd mal nen GM anwhispern und fragen ob er mir nicht mit wotlk nen 70er todesritter in komplett epic und allen berufen auf max hinstellt.und natürlich am besten mit vollen achievements damit ich aber auch rein gar nichts mehr machen brauche.Das Spiel verkommt leider was die tradeskills angeht immer mehr zum Kindergarten.

Wer kein Buffood verwendet fliegt aus den Raids, die nicht Farmstatus haben, da braucht man nicht drüber zu reden, also kann man sich überlegen selbst das Zeug zu besorgen oder zu kaufen. Wer ohne Ambitionen spielt, braucht sowas natürlich nicht, darf sich aber auch nicht wundern, wenn man ihn nicht mehr mitnimmt. Auch als Casual kann man sich sinnvoll vorbereiten und es tun viele.
Kochen ja oder nein ist eine Goldfrage, wer bequem ist und genug Gold hat braucht es nicht.

Zurück