Ronma
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.012
Gleich mal vorne weg zum Highlight: Bayern hat verloren! *hihi* Voronin vom Herta BSC hat sie regelrecht aus Wolke 7 geschossen. So macht Fussball gucken doch Spass. Denn wieder is ein neuer Tabellenführer am Start und heißt wieder nich FC Bayern!^^ Der Uli Höneß will den Poldi gegen Köln jetzt am nächsten Samstag dabei haben, auf einmal doch wieder...
Knops Kult Liga - 20. Spieltag
DTXBWs3aZ8w
Wäre ich Poldi, würde ich mich nach der Schmierenkomödie in München auch dementsprechend verabschieden. Was denkt sich dieser Klinsmann eigentlich? Hier Poldi geh mal rein und mach gegen deine eigenen Fans wieder 1, 2 Tore, damit wenigstens einmal in der Saison echte Stimmung im Bayern Stadion herrscht, ja genau!...^^ Nur weil sich die Kölner Fans für Poldi halt freuen? Denen tät ich helfen dem Klinsi und dem Höneß!
Als Poldi würde ich grad nach Anpfiff umdrehen, um dem Flatter Bubi Rensing das Ding als Eigentor aus 20 Metern in den Kasten zu semmeln, mit nem schönen Abschiedsspruch hinterher natürlich: "Das habt ihr davon ihr Pfeifen! Hey Rensing nich schon wieder anfangen zu flennen bitte!" ^^
Hach ja... der 20. Spieltag is rum. Was war das wieder teilweise für eine Seifenoper!^^ Da schmeissen die Schalker nach dem Lustlos Untergang ihres Teams in Bochum volle Bierbecher nach dem armen Fred (die Fritte) Rutten, Müller mault nun lieber auf der Schalke Homepage anstatt die Spieler offen zu konfrontieren...^^ Tja 2:1 Niederlage wieder für Schalke 04... mal sehen wie lange das noch gut geht zumal es jetzt am kommenden Freitag schon wieder um die Ruhrpottwurst geht, da Dortmund nach Schalke kommt.
Ja genau Dortmund!...^^ Und ich tippe abermals auf ein Unentschieden. Schon beim 1:1 von Dortmund gegen Cottbus habe ich ja recht gehabt mit meiner Vorhersage. Für's nächste Spiel von Dortmund traue ich mich deshalb weiter ins Detail zu gehen mit dem Tipp. Für Schalke gegen Dortmund wird es so laufen das Schalke 1:0 in Führung geht, Dortmund mit 1:2 bis kurz vor Schluß dem Fluch trotzen will und sich dann das 2:2 fängt.
Warum ich da so sicher bin? Eija hat Mainz 05 in der 1.Liga unter Jürgen Klopp etwa großartig anders gespielt als jetzt Dortmund?^^ Ich sag's weiterhin... Kloppo is einfach kein 1. Liga Trainer. Wer immer am Freitag dat Ruhrpott Derby verliert würde ordentlich in der Scheisse hängen, soviel steht schon fest. Deswegen wird's sehr wahrscheinlich 2:2 ausgehen.
Nächsten Sonntag treffen übrigens 2 direkte Titelanwärter aufeinander. Bayer Leverkusen lädt zur (hoffentlich wieder) Offensivschlacht gegen den HSV. Immerhin war an diesem Spieltag das 4:1 von Leverkusen gegen Hoffenheim mal wieder das Spiel mit der meisten Action und Helmes scheint endlich wieder ordentlich zu knipsen nach zuletzt eher schwachen Vorstellungen.
Hoffenheim abzuschreiben wäre allerdings ein sehr schwerer Fehler. Sie haben es noch selbst in der Hand und das man 1:4 gegen Leverkusen verliert is nich sonderlich überraschend. Verlor man doch schon 2:5 in der Hinrunde auch gegen Leverkusen. Und die haben sich 2:4 vor einer Woche gegen Stuttgart total hängen lassen, das soll mal wer verstehen, na egal...
Was mich nervt is das meine Frankfurter mal wieder richtig schön blamabel untergingen mit 0:2 daheim gegen Wolfsburg und ein Herr Funkel mal wieder nix besseres zu tun hatte als den Gegner stark zu reden. Der muss endlich weg der Typ. Wolfsburg landete ja quasi einen Sieg mit Ansage. Quelix hatte es ja die Tage angekündigt -,- Wäre Grafite noch dabei gewesen hätte mä bestimmt noch die 5er Packung kassiert.
Jaja Grafite!
Alles in allem war's ein recht geiler 20. Spieltag und nur in der Bundesliga haben wir 5, 6 Teams die im Meisterennen mitreden. Nur hier fallen so viele Tore im Schnitt pro Spiel. Scheiß doch auf die Premier League oder die Premiera Division... Da sind doch jedes Jahr die selben Teams dran. Dort wird die Eintönigkeit und die Langeweile praktiziert, die der FC Bayern in der Bundesliga gerne hätte!^^ Tja Bayern... ätsch, damit is nix!^^
Ja und die restlichen Gurkenspiele vom Wochenende sind mir jetzt eigentlich keine Zeilen Wert. Da poste ich lieber noch ein Video vom Matze als Dieter Bohlen. An Bohlen's Stelle würde ich mir langsam mal Gedanken machen!^^ Matze bringt dem seine ekelhafte Selbstverliebtheit absolut "meeeegageil" rüber!
tniyNpLz31M