"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Es gab immer wieder ja die Gerüchte

"mit ICC 5% Buff....30% Buff wird der Kingslayer Titel entfernt"

und alle ackerten wie doof das sie den King noch legen und passiert ist...nichts.

Dann kam das Gerücht, dass mit Cata der Titel entfällt.

Aber da es keinen Bluepost dazugibt, passiert das nicht. Warum auch, Blizz ist doch lieb zu allen oder

Aber was haltet ihr davon, wenn Leute sich den Titel nun mit 85 erfarmen?
Oder gar "Licht des Morgens" und dann stolz damit rumlaufen?

Ist das peinlich?

dann sagt mal Eure Meinungen...

chers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreit da etwa ein kleines MIMIMI im Hintergrund, buhu der hat sich was mit 85 geholt, dass hab ich mir doch "schwer" erspielt.
Wie schon gesagt wurde, es hängen sich auch 80iger den Jenkins Titel drüber...und?
Wenn es ihnen gefällt, ist doch schön^^

MfG

ist doch total egal hatt doch so oder so schon jeder was soll den jetzt daran so schlimm sein, omg du hast probleme!

Also wird es den Titel mit Cata doch noch geben ? Bin nämlich grade auch wie 'nen Bekloppter am versuchen 'ne Gruppe zu finden, mit der ich dann den LK legen kann.

total peinlich!...

NICHT!

Ich hole mir den Titel den ich für meinen Char passend finde.
Wieso sollte das peinlich sein? Sind titel für 60er/70er Fraktionen peinlich wenn der Char höher ist? Nein!

Ich werde ihn mir mit meinem Twink auf jedenfall holen, vor allem da ich den Kampf nochnie gesehen habe und er wirklich gut sein soll.

Wenn Titel nur zur Angeberei dienen, sollte man noch mal über sein Verhältnis zum Spiel nachdenken...
Innerhalb der WOW-Geschichte ist derjenige ein Königsmörder, der den König getötet hat. Ob ihm das nun schwer gefallen ist oder nicht, spielt dabei meiner Meinung nach keine Rolle.

Wenn es nach dem Schwierigkeitsgrad ginge müsste man ja auch noch mal differenzieren, wie hoch der Buff ist, wie das Setup aussieht, ob alle mit 245er/251er Equip oder 277er Equip ausgestattet sind, usw. Wie unsinnig das wäre, sieht denke ich jeder selbst...

Worüber ihr euch nicht alles Sorgen macht...
Is doch voll egal, wer mit welchem Titel rumrennt.

Also peinlich ist es sicher nicht. Bei einem Titel geht es darum, wie er zum Charakter passt. Ich hab zum Beispiel auch ab und zu "von Orgrimmar" oder "von der zerschmetterten Sonne" drin. Sind wohl die einfachsten Titel die es zu holen gibt. Aber mir gefallen sie einfach besser als Königsmörder.

Wieso Königsmörder klingt doch cool. Wird auch auf 85 ein netter Titel bleibem vom Klang her warum also nicht damit herum laufen?

Gegenfrage: Erst kurz vor Wotlk kam ja das Erfolgssystem und damit auch der Titel Jenkins
-> in ne lvl 58-60 Ini reingehen, Titel holen -> peinlich?

Bzw kann ein Titel überhaupt peinlich sein?
Wems gefällt soll halt als
Königsmörder, von Orgrimmar oder sonst was rumlaufen.

Um zu sehen ob jemand den Titel Königsmörder mit 80 und full Naxx Gear oder 85 und full T122,5 lilalaugruen geholt hat, muesstest Du schauen wann er das Archivment bekam und ob es vor Cataclysm release liegt.
Wenn Du so viel Zeit hast, jeden zu ueberpruefen der den Titel traegt .. na Mahlzeit, hast Du viel Zeit.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist mir vollkommen egal.

Aber Gegenfrage: Findest Du es peinlich, dass Obama jetzt einen Mimimi World Thread startet und beklagt, dass andere Laender mehr Exportieren und er dafuer im Gegenzug mehr importiert?

Nachtschrecken von Halloween ist auch 'nen geiler Titel,der passt sehr gut zu nem Schurken bzw. 'nem Worgen allgemein ^^.

also ich finde persönlich(mein jetzt NUR mich) der Titel "das Licht des Morgens" ist wohl der allerbeste Titel im Spiel
desweiteren weiß ich, dass ich zu WotLk-Zeiten ihn nicht mehr erlangen werde...umso mehr hat es mich gefreut, dass er bis jetzt im Spiel bleibt ;D
und jetzt meine Frage, was ist falsch daran so etwas im Spiel zu lassen? Gönnt man den Andren solche Titel nicht? die "imba"-Leute können sich ja dann die neuen Hero-Titel in den Namen packen...

und darum sag ich am Ende meines Posts nur...DANKE Activision-Blizzard dafür(und an Activision nochmal extra für CoD:ugly:lack Ops XD)

in diesem Sinne...
mfg Flo

Zurück