"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
Es soll auch Leute geben, die sich mit 80 "Jenkins" holen und über den Kopp hängen.

Auch peinlich?

Man kann alle Charbeschriftungen wahlweise einzeln oder komplett ausblenden.

Mach das doch mal, würde dein WOW Leben vielleicht vereinfachen.

ja gut jenkins holt man sich aus langeweile oder weil man sonst keine titel hat...

Vollkommen egal, ich wähle den Titel, den ich gerade will und kümmere mich nicht um andere.

Ich hab den Titel :Von der zerschmetterten Sonne ! Bin ich jetzt anders als die anderen .....?

mit cata gibts neue titel mit denen man angeben kann... und wenn man die erfolge vergleicht sieht man auch immer das datum an dem der erfolg erreicht wurde...

das is eigentlich stinknormaler werteverfall...

am anfang wars auch noch cool en iphone zu besitzten(ohne damit jetzt ne diskussion starten zu wollen wie toll apple ist) und jetzt hat das ding eh jeder ders haben will... 

ich hab den kingslayer selbst auch erst bei 25% geschafft (hey ich bin nicht mainstream XD) und mir is relativ egal ob jemand den titel mit 0% oder mit 30 bekommen hat oder mit cata übergear bekommt...  die anderen gehen mich überhauptnix an...

Mit Cata interessiert sich kein Mensch mehr für die alten Titel. Das einzigste das mir stört, ist dass die alten PvP-Titel 1:1 wieder kommen.

Ich renne jetzt auch noch immer mit dem Titel "Hand von A'dal" rum. Wenn sich einer nicht die "Mühe" macht und nachguckt wann ich den Titel bekommen habe (wobei das Datum ja auch nicht stimmt, da es damals noch kein Achievment-System gegeben hat), weiß auch nicht ob ich mir den Titel nicht vielleicht erst mit Lvl 80 geholt habe. Trotzdem hat es seit damals kein Titel geschafft, das ich ihn länger als für ein Kill-Foto einzublenden... wahrscheinlich wird es auch keinen Titel geben, der diesen ablöst....

Genauso, ein Kolleg hat mir gerade vor ner Woche gesagt, das einer seiner Chars jetzt auch endlich "Hand von A'dal ist". Mit diesem Char hat ihm zu Ende BC nur noch die Phiole von Kael gefehlt, da er seinen Main-Char gewechselt hatte. Peinlich find ich es allerdings nicht bei ihm... Er hatte 1. schon fast alles für den Titel, 2. mit seinem folgenden Main hat er diesen Titel, 3. war er, in meinen Augen, wohl einer der besten seiner Klasse bei uns am Server... dem kleinen Zwerg vergönne ich den Titel auf jeden Fall

Zum Angeben wird der Titel "Königsmörder" nicht sein (ist er ja jetzt schon nicht mehr wirklich). Spieler die diesen Titel mit 85 eingeblendet haben, werden damit wohl mehr verbinden, als 1x Arthas niedergestreckt zu haben. Bei mir sieht es zumindest bei "Hand von A'dal" so aus. Der Titel erinnert mich an eine wirklich geniale WoW-Zeit. Somit werde ich diesen Titel auch mit 85 noch tragen...

Ich finde es ist egal wie der Titel zu bekommen ist, wichtig ist MIR das er passt.

z.b. Königsmörder Arthâs find ich nit wirklich passend.
Aber wenn es passt etc. dann is es meiner meinug nach egal.

Mit 85 werd ich vielleicht mal Arthas legen, den Titel lass ich aber wohl wie jetzt bei Kreuzfahrerin(obwohl ich mehr Auswahl hätte). Genauso wird meine Kriegerin "Chefkoch" bleiben, hat zur Zeit sogar das Nudelholz als Waffe und das Pilgerkleid mit der Schürze an weil ich sie gerade nicht spiele^^

Mit was jemand rumrennt muss jeder selber wissen und entscheiden. Da sehe ich nix Peinliches dran. In Dala zu stehen und zu schreien wie toll man ist...das ist peinlich

Soll doch jeder den Titel tragen, der ihm gefällt.

wtf ist daran peinlich?

Wenn ich auf lvl 85 alle vorherigen Quests mache oder alle inis durchrenne, um den entsprechenden Erfolg zu bekommen, ist das dann auch peinlich oder was? o_O

Es ist nicht peinlich damit rumzulaufen, man sollte immer daran denken das es auch Spieler gibt die sich einen Titel erspielen weil sie ihn einfach passend zu ihrem Charakter finden.
Und dann trägt man den Titel halt auch, hat nicht viel mit angeben oder prallen zu tun.
Sicher es gibt Leute die meinen das sie die aller besten sind nur weil sie diesen Titel haben, aber was solls? Es kommt die Zeit in der jeder mit diesem Titel rumrennen kann.
Und dann werden die "Angeber" warten müssen bis sie wieder einen neuen Titel haben mit dem sie "posen" gehen können.

oO da hat ein Spieler wohl Angst davor, dass der Titel ein "gewöhnlichkeitssiegel" erhält. (was er eigentlich jetzt auch schon ist ^^ jeder dritte läuft damit mittlerweile rum)
Aber mich stört es wenig..... soll doch jeder mit dem Titel rumlaufen der genehm ist.

(blödes Thema)

Hab ihn schon lang und.... noch nie eingeblendet... warum? Guess what... Titel sind mir Wayne

wenn ich den titel mit 85 noch am coolsten finde bleibt der bei mir auch. lass doch die anderen leute einfach machen watt se wollen. kann dir doch echt latte sein.

btw. "Licht des Morgens" is auch mit cata noch cool, da es den titel ja denn nicht mehr zu erspielen geben wird!

Naja, ich schließe mich der Mehrheit hier ausnahmsweise mal an.
Es ist egal, wann man den Titel erringt, hauptsache man hat Spaß dabei!

PS: Früher oder später bezwingt die Horde eh jeden Genger!
In diesem Sinne: Horde Horde Horde! :-p

Zurück