Ich renne jetzt auch noch immer mit dem Titel "Hand von A'dal" rum. Wenn sich einer nicht die "Mühe" macht und nachguckt wann ich den Titel bekommen habe (wobei das Datum ja auch nicht stimmt, da es damals noch kein Achievment-System gegeben hat), weiß auch nicht ob ich mir den Titel nicht vielleicht erst mit Lvl 80 geholt habe. Trotzdem hat es seit damals kein Titel geschafft, das ich ihn länger als für ein Kill-Foto einzublenden... wahrscheinlich wird es auch keinen Titel geben, der diesen ablöst....
Genauso, ein Kolleg hat mir gerade vor ner Woche gesagt, das einer seiner Chars jetzt auch endlich "Hand von A'dal ist". Mit diesem Char hat ihm zu Ende BC nur noch die Phiole von Kael gefehlt, da er seinen Main-Char gewechselt hatte. Peinlich find ich es allerdings nicht bei ihm... Er hatte 1. schon fast alles für den Titel, 2. mit seinem folgenden Main hat er diesen Titel, 3. war er, in meinen Augen, wohl einer der besten seiner Klasse bei uns am Server... dem kleinen Zwerg vergönne ich den Titel auf jeden Fall
Zum Angeben wird der Titel "Königsmörder" nicht sein (ist er ja jetzt schon nicht mehr wirklich). Spieler die diesen Titel mit 85 eingeblendet haben, werden damit wohl mehr verbinden, als 1x Arthas niedergestreckt zu haben. Bei mir sieht es zumindest bei "Hand von A'dal" so aus. Der Titel erinnert mich an eine wirklich geniale WoW-Zeit. Somit werde ich diesen Titel auch mit 85 noch tragen...