"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
spielt das ne rolle? jeder läuft bereits mit diesem titel, als ob das können zeigen würde, den lk gelegt zu haben. auch ohne buff war der encounter im normal mode keine große herausforderung. von daher juckt das keinen arsch, das ist ein 0815 titel wie die meisten anderen auch.

ich werd ihn mir au mit cata holn und tragen falls ich es nicht mehr schaff davor (33% dc...ahhh^^). ich find das überhaupt nicht peinlich, der titel klingt cool. mein main wird zwar immer blutsegeladmiral bleiben aber für meine twinks is das doch nett. mal sehn vllt gibts ja für deathwing "drachenschlächter" oder so da würd ichs mir überlegen mim main^^
MfG

Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit:

"Es interessiert mich einen Scheißdreck was andere über mich denken."

Man wird ihn eh noch mal legen zwegs Gildenerfolg also macht man es am besten auf 85 mit Grünen und Blauen Qgear auf HM ohne Buff

. mal sehn vllt gibts ja für deathwing "drachenschlächter" oder so da würd ichs mir überlegen mim main^^
MfG
Wird wohl was anderes sein da es für nen Optionalen HC Boss schon den Titel "Drachentöter" geben wird (ein wenig einfallslos wie ich finde)

syr für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol alda, is das peinlich ey lol, naps die das machen müssen wer den bis jetzt nicht hat is eh schlecht ololololol.

Allein das is schon peinlich ey lol wer sich den dann noch stolz als Titel nimmt, lol einfach nur rofl.

Lol das sind spaten die das spiel noch als speil sehen und sich einfach dran erfreuen nix uz reisn, sehts ein ey lol naps!!!!11 es geht hier um leistung, geht hello kitty online spielen, alda, da könnt ihr vllt was werden, peinlich ey. Is eh alles zu leicht, boah mit cata, da werdet ihr sehen was ihr seid, einfach nur schechte opfa. ***** euch aus mein spiel man!!!!1^^1

PS: Ich bin kein Freund davon Ironie irgendwie hervorzuheben und vertraue i.d.R. auf die Intelligenz der Leserschaft.

Lol alda, is das peinlich ey lol, naps die das machen müssen wer den bis jetzt nicht hat is eh schlecht ololololol.

Allein das is schon peinlich ey lol wer sich den dann noch stolz als Titel nimmt, lol einfach nur rofl.

Lol das sind spaten die das spiel noch als speil sehen und sich einfach dran erfreuen nix uz reisn, sehts ein ey lol naps!!!!11 es geht hier um leistung, geht hello kitty online spielen, alda, da könnt ihr vllt was werden, peinlich ey. Is eh alles zu leicht, boah mit cata, da werdet ihr sehen was ihr seid, einfach nur schechte opfa. ***** euch aus mein spiel man!!!!1^^1

PS: Ich bin kein Freund davon Ironie irgendwie hervorzuheben und vertraue i.d.R. auf die Intelligenz der Leserschaft.

made my day XDD

Mir ist das persönlich Schnuppe wer mit welchem Titel durch die gegend rennt solang er nicht damit rumprolt wie toll er doch ist das er den titel "Imabroxxor" bekommen hat(als beispiel).
Desweiteren werd ich mir Königsmörder auch erst mit 85 holen da ich zz einfach kb mehr auf icc habe (und auch keine gilde), aber ich werd eh bei Hand von Adal bleiben da ich den Titel wegen seiner seltenheit so schön find^^
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele ham kil jeaden down mit 70?

wieviele mit nervpatch zu 70er zeiten?

und wie viele erst mit 80?

gleiche frage nur gibts dazu keinen titel und KJ is wesentlcih schwerer gewesen als LK, und ich muss sagen ich hab ihn mit den nerv erst down und bin schon da recht stolz drauf auch wenn er nicht mehr so schwer war aber als 70er war das schon ne leistung

Scheiß auf den KS ich hab den Wahnsinnigen und den wirste mit 85 net mehr kriegen :D P.S. ich freu mich schon auf Flames ^^

Ist doch wurscht, mit einem Titel in nem Spiel zu posen ist sowieso peinlich.

Die meisten Titel sind langweilig wie wärs mit "Popopirat"?

Mit diesem Titel wäre posen durchaus angebracht

Wieso sollte das peinlich sein?

Ich lass mir doch in einem Spiel nicht sagen: Bis "dann und dann" mußt du "das und das" erreicht haben, sonst bist du der "Obernoop", l2p !!!1111
Sollte mir jemand so kommen, pack ich ihn auf die Igno und gut ist.

Wenn Titel nur zur Angeberei dienen, sollte man noch mal über sein Verhältnis zum Spiel nachdenken...
That's it!

Nachtschrecken von Halloween ist auch 'nen geiler Titel,der passt sehr gut zu nem Schurken bzw. 'nem Worgen allgemein ^^.
Find ich an meinem Shadow auch ganz schick, neben Nachtherr.

Wird wohl was anderes sein da es für nen Optionalen HC Boss schon den Titel "Drachentöter" geben wird (ein wenig einfallslos wie ich finde)
Es ist ein Titel für einen der ersten Bosse, muss der wirklich sooo überspektakulär sein?

Ich finde den Themenansatz leicht sinnbefreit ... man trägt Titel (eigentlich) um den Namen zu schmücken. Wer meint er müsse sich mit 1-2 Wörtern hinter/vor seinem Nickname profilieren, hat andere Probleme, als das angeblich peinliche Verhalten anderer, wie ich finde.

PS: Mein Krieger wird weiterhin Jenkins, mein Schattenpriester weiterhin Nachtherr und mein Magier weiterhin Magiesuchende heißen ... lach micht meinetwegen dafür aus, aber ich trage diese, weil sie einfach geschmacklich passen.

Sollen sich die Leute die das sch**** finden, sich einfach mal eink***** und Maul halten!

Dein Char, also kannste mit dem machen was de willst!
Kenne nämlich einige die für paar Gold was nicht jungendfreies in WoW machen, ja so schlau muß man sein...

MfG Al_x

Hab 2. gewählt.

Wenn ich den Jenkins Titel farme und ihn anzeigen lasse, weil ich ihn einfach schick finde, is es ok...

Wenn sich aber nen 80er T10 Tank-Dudu mit stolz geschwellter Brust hinstellt und sagt "Seht mich an, ich hab gestern GANZ allein den Titel gefarmt!!!".. dann lach ich den einfach nur aus

Sicher fordert der Kampf auf 85 immernoch Movement, aber sich dann gleichwertig mit Spielern zu fühlen, die ihn eben schon mit 80 geholt haben, halte ich für lächerlich.
(Natürlich könnte man das noch staffeln. Je nachdem, ob man ihn ohne Buff, mit 5%, 10%, [...] oder 30% geholt hat... aber das geht ja aus dem Achievement nicht hervor).

mfg

Also, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es generell peinlich, seine Chars mit Titeln durch die Gegend laufen zu lassen, oder sich bespw. stundenlang in Shat vor die Bank zu stellen und seine Waffen zur Schau zu stellen oder oder oder .... im Grunde genommen zeigt diese Zurschaustellung nur, daß wow zur Kompensation genutzt wird.

Zurück