"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
Also, entweder fehlt da ein l oder ein t....

btt: Lass die Leute doch posen wie sie wollen^^ is ja nix schlimmes

Troll-Thread! Ich hab keine passende Antwort, wo ist "mir egal" ?

Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Wie soll man denn damit rumlaufen? Traurig? Geknickt? Besoffen? Tollste Auswahlmöglichkeit...

Warum nicht erfarmen... ist ja nix Schlimmes.

Jenkins hat ja auch keinen echten Wert mehr.

Sign ! Ich kenn sogar welche xD ...

Rennen mit HC-Titel rum und failen im normalen Fight in einer Tour ...
Das is peinlich ! ^^

Kannst die Helden auch wahlweise mit nach Naxx nehmen und bissl mit Heigan tanzen lassen.

Ich bin mir sicher, dass Du dort erheiternde Sachen erleben wirst....

hihi

Das war die erste Antwort.

Hier mal ein kleiner Beweis, dass im Buffed-Forum nichtmal die erste Seite eines Thread gelesen wird, sondern nur der Startpost.

Naja.. gibt ja auch Leute wie dich, die Zeit haben, ALLE Seiten eines Thread zu lesen Congratulations zu deiner Freizeit und natürlich zu deiner Eigenschaft, dir wirklich gern alle Seiten eines Threads anzutun.

Troll-Thread! Ich hab keine passende Antwort, wo ist "mir egal" ?

Wie soll man denn damit rumlaufen? Traurig? Geknickt? Besoffen? Tollste Auswahlmöglichkeit...

Die müssen sich natürlich (weils ach so peinlich ist), bevor sie den Titel aktivieren, unbedingt das passende Emotionsfood besorgen (traurig, ängstlich) und den Titel nur dann tragen dürfen, solange das Emotionsfood aktiv ist. Wer dann in einem Raid oder einer Ini failed und den Buff "traurig" oder "ängstlich" verliert, hat gefälligst einen anderen Titel auszuwählen   

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielt das ne rolle? jeder läuft bereits mit diesem titel, als ob das können zeigen würde, den lk gelegt zu haben. auch ohne buff war der encounter im normal mode keine große herausforderung. von daher juckt das keinen arsch, das ist ein 0815 titel wie die meisten anderen auch.

keine herausforderung? Hmhm, soso, wieso hast du es dann nicht gemacht?
Damals? Ohne buff??

Also für mich sind diese Titel einfach nur Zierwerk. Wenn ich einen Titel für meinen Char passend finde hole ich mir den. Ich laufe beispielsweise schon ewig mit dem Zusatz "Flammenwächter" rum, weil ich das für einen Elementar Schamanen einfach schick finde.
Wenn jemand mit 85 meint er müsse unbedingt "Königsmörder" sein bitte sehr.

Allerdings versinke ich auch nicht vor Ehrfurcht im Boden nur weil jemand "Meister der Lehren" "der Wahnsinnige" oder "Königsmörder" ist. Dieses gepose mit Titeln lässt mich eher kalt.

Naja, also das ist ja nun wirklich lächerlich

Ich hab den Kingslayer ja jetzt noch nichtmal drin!
Ich trag immer Hand von A´dal überm Kopf, gefällt mir besser.
Oder Champion der Naaru

Wer "der Wahnsinnige" ist, ist noch längst kein Poser ... Vielleicht passt es ja auch einfach nur gut zum Char-Namen ...

Völlig unnötige Diskussion wie ich finde - jeder soll mit dem Titel rumrennen den er am liebsten mag.

Zurück