Naja, sehe da nichts peinliches dran, nen neuen Titel zu tragen, den andere schon seit längerer Zeit besitzen. Ich habe den King auch erst mit dem 30% Buff gelegt. Man darf nich vergessen, um den LK zu legen, kommt es nich nur auf einen selbst an, sondern auch darauf Leute zu haben, mit denen man den LK legen kann. Bei mir war es z.B. so, daß ich den LK schon bei 5% hätte legen können (ja ja, ich weiß, lächerlich für die ganzen Pros hier ), aber leider hatte sich dei Gilde, in der ich damals war, noch vor dem 2. Anlauf wegen Streitigkeiten in der Gildenleitung aufgelöst - die Stammgruppe wurde quasi entwurzelt, und seitdem trieb ich als Random durch die Raidgeschichte. Und der eine oder andere weiß vllt, wie selten es ist mal ne Randomgruppe zu finden, mit der man ne ID verlängern, sprich mit der man sich einspielen kann.
Worauf ich hinaus will:Einen Titel erst später zu bekommen muss also nich zwangsläufig bedeuten, daß man selbst nich fähig gewesen wäre, ihn schon vorher zu bekommen. Es kann viele andere Gründe geben, wieso es nich schon früher geklappt hat.
Ich laufe im Moment auch mit dem Sternenrufer rum, da mir der Titel wesentlich besser gefällt als der Königsmörder. Und als ich mit WoW angefangen habe, lag der World-First für Algalon auch schon 7 Monate zurück.