"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
wenn man mit main jetzt nicht den titel hat und mit 85 den nachfarmt, sollte er den am besten ausblenden^^ ich finde es schon peinlich das manche mains jetzt den titel mit dem 30% noobbuff noch nicht haben. die sollen das mount dann wenigstens raus nehmen ab cata, weil dann jeder mit dem rumfliegt, der ist eigtl ein boni in meinen sinn.

Naja, sehe da nichts peinliches dran, nen neuen Titel zu tragen, den andere schon seit längerer Zeit besitzen. Ich habe den King auch erst mit dem 30% Buff gelegt. Man darf nich vergessen, um den LK zu legen, kommt es nich nur auf einen selbst an, sondern auch darauf Leute zu haben, mit denen man den LK legen kann. Bei mir war es z.B. so, daß ich den LK schon bei 5% hätte legen können (ja ja, ich weiß, lächerlich für die ganzen Pros hier ), aber leider hatte sich dei Gilde, in der ich damals war, noch vor dem 2. Anlauf wegen Streitigkeiten in der Gildenleitung aufgelöst - die Stammgruppe wurde quasi entwurzelt, und seitdem trieb ich als Random durch die Raidgeschichte. Und der eine oder andere weiß vllt, wie selten es ist mal ne Randomgruppe zu finden, mit der man ne ID verlängern, sprich mit der man sich einspielen kann.
Worauf ich hinaus will:Einen Titel erst später zu bekommen muss also nich zwangsläufig bedeuten, daß man selbst nich fähig gewesen wäre, ihn schon vorher zu bekommen. Es kann viele andere Gründe geben, wieso es nich schon früher geklappt hat.
Ich laufe im Moment auch mit dem Sternenrufer rum, da mir der Titel wesentlich besser gefällt als der Königsmörder. Und als ich mit WoW angefangen habe, lag der World-First für Algalon auch schon 7 Monate zurück.

wenn es sowelche situationen sind kann ich das verstehen @Blutsegeladmiral.

im handelchan gibt es genug gesuche nach spielern wo verlangt wird 12/12 exp und geh mal da rein, du wirst dich wundern was da ab geht, 1000t taktiken werden besprochen und nix passiert, ein whipe nach dem anderen, sprich es wird nicht nach taktik gespielt, weil jeder denkt ich mach das so oder so wie ich das will. es gibt wiederum welche die meinen ich hab den guide 5/6x gelesen dann hab ich exp. selbst diesen fall hab ich gehabt...

zur zeit rennen wir mit unseren twinks rein und nuken den um, ich zu meiner schande musste dann einmal gestehen, das ich die sicht ausm dd nur kenne und fix ne kurze einweisung bekommen muss was ich als diszi dort machen muss oder sollte.... die phasen was der generell macht ist ja bekannt egal als welche klasse man da reinkommt xd als alleiniger decurser hab ich auch einpaar mal scheisse gebaut( hey ist nur ein twink der pries, dann darf ich das auch) nach dem 3tem try lag dann der arme kerl auch...

ich will damit nur andeuten, das es arm ist wenn man mit seinem main (wo man die klasse am besten beherrschen kann oder sollte) das jetzt logger schaffen sollte. 30% buff = permanenten heldentum(alli) oder kampfrausch(horde). movement muss man trotzdem haben weil der buff nicht alles schützen kann ....

/vote schafft titel und mount in cata ab xd

heult ned rum den Königsmördertitel hat eh schon jeder

wo is das Problen daran ich finde aber das die mounts und die Hero-Titel herausgepacht gehören

Aber was haltet ihr davon, wenn Leute sich den Titel nun mit 85 erfarmen?
Oder gar "Licht des Morgens" und dann stolz damit rumlaufen?

Ist das peinlich?

dann sagt mal Eure Meinungen...

chers.

Wenn man davon absieht das es nicht erkennbar ist ob jemand "stolz damit rumläuft", spielt es absolut keine Rolle wann man welchen Titel bekommen hat.
Wer auf einen WOW Titel stolz ist hat ein sehr ernsthaftes Persönlichkeitsdefizit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass der Titel unter Spielern mit mind. 11/12 hc down wirklich jetzt schon etwas peinlich erscheint , wahre Worte.

ABER: Man sollte wohl eins beachten, es mag wohl Spieler geben , die sich beim raiden etwas schwer tun.. Sei ihnen ja gegönnt.. so wies jeder kann

Wer sich dann den Titel mit 85 holt, weil er es mit 80 eifnach zeitlich / spielerisch nicht hinbekommen hat, soll er das doch tun. 

Was störts den andere, ich denke wem der Titel gefällt, der hat auch das Recht ihn anzeigen zu lassen und ihn sich zu holen wann er Lust hat

Zu dem Titel "Light of dawn oder Licht des Morgens":

Also ich spiele Beta und raide dort auch schon. 

Dazu sehe ich im noch akutellen Content (Wir tryn den lk hero im 25er und haben ihn auf ca 20% beständig), dass es dort definitiv nicht daran fehl schlägt, dass wir nicht 120k life haben oder gar mehr dps machen (Durchschnitt bei ~22k, laut Wol log), sondern das Movement einen rausschmeißt und somit denke ich , dass Spieler auch mit 85 am lk hc weiterhin failen, denn die Shadow Traps (z.B.) werden einen auch weiterhin von der Plattform kicken und dann wäre man auch mit 1 Mio life tot. 

Und die, die inmoment bei lk hero sind und auf den letzten Prozenten noch wipes haben, denn sei es wohl gegönnt sich den Titel nachträglich zu holen, denn die haben sich bis dahin vorgekämpft und sollten deshalb die Chance nutzen, wenn sie schon das nötige Movement haben ( auch wenns vllt nicht GANZ reicht) sich den Titel mitzunehmen

Außerdem kann man vorweg nehmen, dass es definitiv schönere Titel geben wird und die streitfrage damit wohl entkräftet wird. 

Titel: Nemesis der Pechschwingen ! Inc.!!!

Bis dahin, 

die Titel sind halt nen Nice to have

250 Besucher lesen diesen Schwachsinnigen Thread im moment lach ^^

Und du nimmst dir die Zeit einen schwachsinnigen Post zu verfassen. Gratz!

BTT:
Mir ist es gleich ob jemand den Titel mit 80 oder 85 geholt hat. Ist nur ein Titel ist nur ein Spiel.
Und diese "Ich musste dafuer noch hart arbeiten" Mentalitaet ist wirklich zum lachen.

Vote for: "Macht mir nichts aus"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Um ehrlich zu sein finde ich den Titel "Königsmörder" auch schon derzeit nicht sonderlich "wooow"... Hab ihn selbst mit 3 Chars, zwei davon sind Twinks die das einfach nur mit Randoms gemacht haben. Von daher...
Wenn jemand sich diesen Titel erst mit 85 holt und einblendet, von mir aus... Mir ist das egal, wenn er dann auch noch stolz auf den Titel ist, nunja^^

Im Endeffekt ist mir das alles egal hauptsache derjenige freut sich

Moin... Habe das Thema mal grob überflogen und bin ein wenig stutzig geworden.

Geht es konkret darum, dass man sich (irgendeinen) Titel holt während man mit seiner Stufe/ Equip über den "Anforderungen" liegt?
Oder ist es eher, dass auch "alte" Titel nach dem Release eines neuen AddOn weiter verfügbar sind?

Aus meiner Sicht haben beide Punkte eine Daseinsberechtigung...
Zum einen weiß man doch nie, unter welchen Umständen sich jemand einen Titel (oder Mount etc.) geholt hat - vielleicht hat der 85 DK den Arthas nur mit den Fäusten umgehauen -
und zum anderen sollte auch WoW-Neuankömmlingen die Chance gegeben werden an den ein oder anderen Titel zu kommen.

Erfolge fördern bei dem ein oder anderen bekanntermaßen den Spielspaß!

am anfang wars auch noch cool en iphone zu besitzten(ohne damit jetzt ne diskussion starten zu wollen wie toll apple ist) und jetzt hat das ding eh jeder ders haben will...

Schon das Aktuelle Programm von Miriam Boes gesehen dann weißt du warum die meisten Kerle ein iphone haben ^^ weiß eh nicht was die für ein hype um das Ding machen gibt bessere Handys das Ding ist nur zum angeben und viel zu teuer für das was es kann

Ist doch scheiß egal wann man sich irgend einen Titel holt und ob man ihn trägt.

Ich hab Königsmörder nie getragen. Hört sich einfach kacke an, da gefällt mir z.B. Held der eisigen Weiten oder Astralwandler um längen besser.

Gegenfrage:

Titel "Jenkins" mit 80 holen und damit rumlaufen - peinlich?

Hab sogar nur die Überschrift gelesen.

Das reicht doch um seine Meinung zu äußern.

Meine Chars laufen mit Titeln rum die Vom Klang her meiner Meinung nach zur Klasse oder Rasse passen.
Wie viel Aufwand das war oder wie schwer ist mir dabei völlig Schnuppe.

Paladin 1 -> Kreuzfahrer
Paladin 2 -> Champion der Naaru
Druidin -> die Noble
Priester -> Patriach

Peinlich finde ich nur Titel wie Jenkins oder Liebesgott da sie für mich einfach nicht ernst zu nehmen sind
und Leute die sich bestimmte Titel zum posen einblenden.

Zurück