"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
In einer Gilde, die auch nur etwas auf Progress geht, hat der Titel auf 85 sicher nicht mehr die Bedeutung, aber es gibt sehr viele Spieler, die einfach nur entspannt Raiden, denen super ausgestattete Mitglieder fehlen und auch das Zusammenspiel ggf. nicht so super ist.
Ich bin sicher, dass sich diese Gilden oder Spieler auch auf 85 einen Wolf freuen (dürfen), wenn Arthas im Dreck liegt.

Wer nicht von der Kante weg kommt oder rechtzeitig hin rennt, wer die Walkyrn nicht runter kloppt, hat auch mit 85 schlechte Karten und wer Alles richtig macht, soll den Titel tragen dürfen!

Warum sollten sie den Titel entfernen?

Jeder soll doch die Chance haben, sich den Titel zu holen.

Schon mal dran gedacht, dass jemand den Titel einfach cool findet, und nicht daran denkt, mit ihm anzugeben?

Ist doch Total latte ob man dne mit 80 oder 85 holt.
Ich werd mir den auch erst in cata holen und hab damit eig kein problem rumzulaufen. Ist ja nicht so das jeder permanent die erfolge scant und aufs datum schaut -_-*

Ich sags mal so, die Titeln sind wie ein guter Wein. Hauptsache man hat sie in dem Fall im Archiv, auch wenn man den ein oder anderen nicht trägt. Ich würde mir auch mit 85 meine Axt zu einer legendären machen, einfach nur um diesen zu haben, scheiss egal ob der dann wertlos ist. Dann kann ich für mich sagen "Meine erste legendäre Waffe im Inventar, hüte es wie ein Schatz."

BTW: Ich selber hab nich den Kingslayer Titel, stand mal vorm LK, ist aber schon was länger her, schäme mich auch dafür nicht, hatte halt in letzter Zeit nicht soooo die Lust zu raiden, bin halt eher mit Goldfarmen für Cata beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das peinlich?

dann sagt mal Eure Meinungen...

meine Meinung ist, dass der thread peinlich ist.

Ist doch nur ein weiterer, subtiler Neidthread.

Vor kurzem hiess es noch, ach den scheiss Gimps wird mit Marken das EQ nachgeschmissen ...
und sind aber trotzdem zu doof zu spielen ...

Jetzt dasselbe mit den Titeln ?

Mir doch egal wer sich wann welchen Titel holt.

Jedem das seine

Es gab immer wieder ja die Gerüchte

"mit ICC 5% Buff....30% Buff wird der Kingslayer Titel entfernt"

und alle ackerten wie doof das sie den King noch legen und passiert ist...nichts.

Dann kam das Gerücht, dass mit Cata der Titel entfällt.

Aber da es keinen Bluepost dazugibt, passiert das nicht. Warum auch, Blizz ist doch lieb zu allen oder

Aber was haltet ihr davon, wenn Leute sich den Titel nun mit 85 erfarmen?
Oder gar "Licht des Morgens" und dann stolz damit rumlaufen?

Ist das peinlich?

dann sagt mal Eure Meinungen...

chers.

Titel sind da um sie zu holen - egal welches Level der Char dann hat

Soll auch Leute geben, die tragen Titel des Namens wegen und nicht weil er für irgendwas Tolles steht...

Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Das ist mir sowas von egal..."

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu.. Und noch immer gibt es irgendwelche Schwachmaten die meinen es würde wayne da draussen interessieren was sie in einem Videospiel freigegeben ab 12 Jahren rumgehampelt haben. Amüsant. Lieber TE, du bist echt was ganz ganz ganz Besonderes, keine Angst. Im Kindergarten beneidet man dich und schaut zu dir auf. :-)

weil man mit 80 zu dumm war und es deshalb nur mit 85 schafft.

Ich glaube das hat mit "dummheit" nix zu tun.
Es gibt wahrscheinlich etlich Gründe warum Menschen WoW spielen. Einige gehen gerne raiden, andere suchen Entspannung
nach einem Arbeitstag, andere spielen WoW weil sie nur Bock auf traden etc haben.
Bei mir in der Gilde sind Leute die schon über 50 sind und keine lust auf Regelmäßig raiden haben, bzw die zeit dafür nicht finden.
Wenn wir diese Besagten auf lvl 85 einpacken um nen Retroraid zu machen weis ich ganz genau das die sich ein zweites Loch in
den Allerwertesten freuen wenn sie den Kingslayer Titel bekommen.

Es ist nunmal nicht jeder hier 12-17 und hat außer Schule und langes Auschschlafen sonst nix auf dem Zettel.

Wieder andere haben keine Zeit um sich nen Stammraid zu suchen oder regelmäßig raiden zu gehen.
Was bleibt übrig? Richtig, random laufen...
Da hat man aber auch nicht die Garantie auf einen Clearrun....

Diese Leute als "dumm" zu betiteln, nur weil sie eventuell andere Ambitionen ingame haben als du, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.

Brauchst du noch ein paar Beispiele, warum man den LK eventuell noch nicht gelegt hat?
Bestimmt net, denn so dumm kannst du gar nicht sein das du nicht von selbst drauf kommen würdest, oder?

Jungs&Mädels

Wollen wir das nicht einfach Online klären?

Ihr kommt mit euren 10 20 30 40 50 60 70ger Chars on und ich mit meinen 80ger ok?

also ich renne schon seit monaten als "der geduldige" rum und schäme ich nicht

Also ich finde schon jetzt nicht unbedingt das der Titel was zum angeben ist. Ich trage ihn auch nicht, ist zwar nett aber ich finds net so toll wenn da Königsmörder hintersteht. Behalte lieber meinen Astralwandler klingt lustiger
Wie bereits mehrmals gesagt wurde: man soll den Titel tragen der einem gefällt und ich denke mit Cata wird es auch einige sehr leichte Titel geben die besser klingen als Königsmörder, aber jedem das seine

ich habe bei all meinen 80ern, egal, ob sie den Königsmörder oder anderen Titel haben oder nicht, keinen Titel eingeblendet.

Zurück