Können Tauren auch alle Reittiere nehmen von der Horde?

Quoniel

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi, auf http://www.wow-europe.com/de/info/basics/mounts/special.html steht bei dem roten Skelettschlachtross und bei dem Kriegsraptor: erlaubte Völker: Orcs, Untote, Trolle und Blutelfen. Da fehlen die Tauren, is das so richtige, dass Tauren das rote Skelettschlachtross und den Kriegsraptor nich nehmen können??? Danke für dich Hilfe im Vorraus.
clap.gif

mfg
Quoniel

ja du musst logisch denken da die unter dem Tonnenschweren gewicht der tauren zusammenbrechen würden

Naja Wow und Logik xD Aber tauren könne so weit ich das gesehen haben auf Kriegsraptoren???

Ja ja is mir klar, Tauren können also nur auf Kriegswölfen und Kriegskodos reiten oder?

Quoniel

Es kommt mir erlichgesagt auch so vor, dass ich einen Tauren gesehen hab der aufm kriegsraptor drauf war. Bin mir aber net sicher.
biggrin.gif

Nene bin mir ziemlich sicher das tauren nur auf kodos und wölfen reten können

die pvp raptoren + halt den pvp wolf und kodo + talbuk können wir reiten ansonsten nur die specialmounts aus den inis .

Ahhh, Schade, dass wir keine roten Schlachtrosse reiten können, die gefallen mir ganz klar am besten und danach der Kodo!!!
biggrin.gif

Jo, net schlecht, aber ich finde trotzdem ein rotes Skelettschlachtross immer noch am besten, is einfach geil des ding xD

Folgendes:
Was die Grundmounts angeht, so können Tauren nur die Kodos bereiten.

Die PvP-Mounts (Kriegswolf, Kriegsraptor und Kriesschlachtross) können von jeder Rasse beritten werden.

Selbiges gilt für die Mounts, welche man per Ruf erhält (Netherdrache, Rochen) und für Mounts, welche in Instanzen droppen (Baron-Ross, Attumen, Tiger, Federviech, Phoenix)

Folgendes:

Die PvP-Mounts (Kriegswolf, Kriegsraptor und Kriesschlachtross) können von jeder Rasse beritten werden.

Selbiges gilt für die Mounts, welche man per Ruf erhält (Netherdrache, Rochen) und für Mounts, welche in Instanzen droppen (Baron-Ross, Attumen, Tiger, Federviech, Phoenix)
Jopp definitiv, dazu muss man sagen das ein Taure auf dem Ross vom Baron nicht mal ne schlechte Figur macht. Ist letzte Woche in OG einer rumgeritten vor der Bank und hat ein bisserle geposed
biggrin.gif

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes:

zu1: Öhm... also mein Taure hatte schon einen Wolf aus Og... und auf dem konnte er auch reiten!
zu2: Schlachtross können Tauren nicht reiten. In der Halle gibt es für Tauren nur: Raptor, Wolf und Kodo.

(jedenfalls ist das so in meiner Erinnerung, wenn ich wieder in Og bin schau ich aber nochmal nach. Wird aber so stimmen.
smile.gif
)

also, so weit ich weiß können Tauren echt nur Kodos(+PvP-Mounts) haben, aber wenn du meinst du hattest mal nen Wolf...

zu1: Öhm... also mein Taure hatte schon einen Wolf aus Og... und auf dem konnte er auch reiten!
zu2: Schlachtross können Tauren nicht reiten. In der Halle gibt es für Tauren nur: Raptor, Wolf und Kodo.

(jedenfalls ist das so in meiner Erinnerung, wenn ich wieder in Og bin schau ich aber nochmal nach. Wird aber so stimmen.
smile.gif
)
zu1) kann eigentlich nicht, auf der offiziellen seite steht doch auch, dass tauren nur kodos reiten könne oO
zu2) gut möglich, glaub PvP Schlachtross gibts garned oder? ^^ hab mich in dem Punkt vertan

Ich finds blöd das die Tauren so wenig Reittiere reiten können wobei Blut11fen fast alles reiten können ?!
dunno.gif

Mfg Lortox

naja wir sind halt etwas groß und stattlich udn uns hält halt nicht jedes reittier aus

zu1) kann eigentlich nicht, auf der offiziellen seite steht doch auch, dass tauren nur kodos reiten könne oO
zu2) gut möglich, glaub PvP Schlachtross gibts garned oder? ^^ hab mich in dem Punkt vertan

1) tauren können definitiv auch die wölfe reiten, die man in og kaufen kann.
2) also ich hab nen pvpschlachtross

taure auf son einem blut11 vogelvieh O.o mitleid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also PvP Reittiere kann taure jetz: raptor, kodo und wolf, oder kann er auch ross??!

Zurück