Untote und Blutelfen, die wahre Horde?

Hallo zusammen,

Wenn ich mir mal die WoW-Community der Horde ansehe finde ich nichts as dafür sprechen würde, dass die Orcs das wahre Volk der Horde ist (halt wie in den Warcraft RPGs). Damit meine ich wenn ihr mal mit /wer nach Spielern sucht sind davon 2/3 Blutelfen und Untote, worauf die Tauren und dann die Orcs und Trolle mit einem vergleichbar sehr kleinen Teil folgen!

So frage ich euch jetzt, ob ihr das genauso seht wie ich und ob Blizzard in Zukunft mehr "zivilisierte" Untoten- und Blutelfenlager anstatt von zahlreichen Orccamps in neue Gebiete (ob durch Erweiterungen oder Patches) einbringen sollte.

Mfg
Captain

Ps.: Nehmts nicht als Angriff liebe Tauren, Trolle und Orcs!^^

hmm ich denke mal es liegt daran das b11 einfach "neu" ist/war das so ähnlich ist es ja auch auf der alli seite spielen halt viele dreanei weil es was anderes ist.

Naja, ich finde es schaden, wie viele Leute hier argumentieren. "B11en gehören nicht zur Horde, weil die sing voll gay" gehört für mich nicht unbedingt zu einem Agrument das man ernst nehmen kann.

Ja, die Blutelfen und die Untoten sind nur mit in der Horde, weil sie ihnen zu etwas dient, dennoch sind sie in dem Bündnis Horde. Die Tauren sind halt ebenfalls nur in der Horde, weil sie den Orks quasi was schulden, wenn ich richtig informiert bin (über korrekturen bin ich froh
wink.gif
)... macht sie das weniger zu einem Hordler? Ich glaube man sollte ein wenig die Sichtweise ablegen, daß die Horde ein unzuvilisierter mordlustiger Haufen Barbaren ist.

die schlimmsten sin eh immer die notgeilen 12 jährigen die nen männlichen butelf spielen und jede weibliche elfe mit irgendwelchen dummen sprüchen anmachen wollen (die fallen mir immer besonders beim twinken auf also noch in den lowi inis) -.-

war nicht Thrall mit Jaina verbündet? (Wc3) weil wenn ja ist er in wirklichkeit kein Hordler ^^

Stimmt, deswegen sind auch B11 und Trolle die besten kumpel z *rolleyes* also nach sowas darf man garnicht gehen. Blizzard bastelt sich das eh zurcht, obs sind macht oder nicht.
Also das Trolle und Elfen sich schon immer nicht wirklich möchten... das stimmt. Meines Erachtens tolerieren sie die Elfen aber in der Horde... genau wie die Verlassenen. Aber falls Du mit dem Kommentar auf die Kriege zwischen Elfen und Trollen abzielst... naja, dann betrifft der richtig tiefe Hass ja nur die Waldtrolle von den Amani. Und die kämpfen schliesslich gegen alles und jeden... auch die Horde.

Naja, ich finde es schaden, wie viele Leute hier argumentieren. "B11en gehören nicht zur Horde, weil die sing voll gay" gehört für mich nicht unbedingt zu einem Agrument das man ernst nehmen kann.

Ja, die Blutelfen und die Untoten sind nur mit in der Horde, weil sie ihnen zu etwas dient, dennoch sind sie in dem Bündnis Horde. Die Tauren sind halt ebenfalls nur in der Horde, weil sie den Orks quasi was schulden, wenn ich richtig informiert bin (über korrekturen bin ich froh
wink.gif
)... macht sie das weniger zu einem Hordler? Ich glaube man sollte ein wenig die Sichtweise ablegen, daß die Horde ein unzuvilisierter mordlustiger Haufen Barbaren ist.

Die Tauren schulden den Orcs zwar einerseits etwas, jedoch passt ihre nomadische schamanistische gesellschaft recht gut zu der der orcs...

Also das Trolle und Elfen sich schon immer nicht wirklich möchten... das stimmt. Meines Erachtens tolerieren sie die Elfen aber in der Horde... genau wie die Verlassenen. Aber falls Du mit dem Kommentar auf die Kriege zwischen Elfen und Trollen abzielst... naja, dann betrifft der richtig tiefe Hass ja nur die Waldtrolle von den Amani. Und die kämpfen schliesslich gegen alles und jeden... auch die Horde.

Der Hass der damaligen Hochelfen (und Silvanas im besonderen) richtete sich gegen alle Trolle. Und andersherum muss man das auch mal sehen das die Trolle, die da vorherlebten, einfach vertrieben wurden von den Hochelfen. Das sie sich nun Tollerieren sieht man ja, sowas wid ja von Blizzard bestimmt.

Wovon würde ich mich als Alli lieber besiegen lassen?

Von einem großen grünen Wesen in eine Plattenrüstung, das mit einem Gewaltigen 2 Händer auf mich eindrisch? Von einem Mächtigen Tauren und seinen Kumpanen die mich in einer Stampede überrollen? Von einem Troll dem man die Wildheit und das Bösartige Funkeln in den Augen ansieht?

Oder von hochgewachsenen Elfen bei deren Castannimation ich mir jedes mal wünsche sie würden sich dabei die Finger brechen?

Dann doch lieber "FOR THE HORDE" für ersteres.

meine meinung und ich find blutelfen ham auf seiten der horde nix zu suchen ...

Die Tauren sind halt ebenfalls nur in der Horde, weil sie den Orks quasi was schulden, wenn ich richtig informiert bin (über korrekturen bin ich froh
wink.gif
das hat in schuld begonnen,entwickelte sich zu enger freundschaft.

Zurück