Untote und Blutelfen, die wahre Horde?

Naja für mich waren "die echten Hordler" immer die Orcs und tauren (Thrall und Caine).
mein erster Char war nen Taurendruide. Aber mich hat gestört, dass Tauren auf Mounts außer Kodos so bescheiden aussehen ^^ Das tolle war aber, dass das Equip so zur Geltung kommt ^^ Aber ein Taure mit nem 2Handkolben und ner 2Handaxt sieht auch net so dolle aus (wenn man rechts auf den gegner klickt).

Tjo dann habe ich einen Untoten Schattenpriester rerolled und muss sagen - die Animationen der Untoten sind um Welten besser ^^

Blutelfen gehören für mich nicht zur Horde... irgendwie passt das nicht ^^ Bluelfen waren in WC3 schon Allianz (Einheiten der Menschen) und werden es für mich auch immer bleiben ^^

Wenn ich Horde spieln sollte, würd ich mir ganz klar nen Tauren machen, die haben einfach Style.

Da ich Allianzler bin werde ich nie n Horde Char spieln^^ Menschen ftw

B11? Sind meiner Meinung nach die "warmen" Nachtelfen^^

Also wenn hier wer warm ist, dann die Nachtelfen... Die Blutelfen sind wenigstens noch durchtrainiert und sind böse ^^. Aber fröhliche, gute Nachtelfen sind meiner Meinung nach um einiges "wärmer".

Naja für mich waren "die echten Hordler" immer die Orcs und tauren (Thrall und Caine).
mein erster Char war nen Taurendruide. Aber mich hat gestört, dass Tauren auf Mounts außer Kodos so bescheiden aussehen ^^ Das tolle war aber, dass das Equip so zur Geltung kommt ^^ Aber ein Taure mit nem 2Handkolben und ner 2Handaxt sieht auch net so dolle aus (wenn man rechts auf den gegner klickt).

Tjo dann habe ich einen Untoten Schattenpriester rerolled und muss sagen - die Animationen der Untoten sind um Welten besser ^^

Blutelfen gehören für mich nicht zur Horde... irgendwie passt das nicht ^^ Bluelfen waren in WC3 schon Allianz (Einheiten der Menschen) und werden es für mich auch immer bleiben ^^

dann kannst ja aus protest nur alles ausser b11n mit in raids/innis nehmen xD LF tank (Nicht b11) für utgard keep

Was ihr immer habt mit eurer "wahren Horde". Alle 5 gehören zur Horde und basta. *augenroll*

wenn man alle hintergründe und geschichten kennt, sollte man wissen das eigentlich die tauren am wenigsten Horde sind.

So nun sag ich mal was
wink.gif
Ich zocke nen Taurenshamy wie ne Blutelfepaladina und wer ausser mir WC 3 gespielt hat weiss wieso weshalb warum dies und jenes passiert is. B11 sind nich " gay" wems net passt wayne^.^. Und 2 was sollen die Blutelfen auf der Seite der Allianz noch so ne Baumkuschlerrasse(naja hab zwar selbst auch n811 als chars). 2. würde das garnet gehn wer von euch das Manga(gern Comic genannte)Buc von World of Warcraft daheim hat " The sunwell Triologie" weiss die enstehungs geschichte der Nachtelfen wie der heutigen Blutelfen( was sollen 2 Völker die sich hassen bei der selben fraktion ö_ö?). was ich damit sagen will is das es Blizzard´s entscheidung war denn allis diese Alienrasse zu geben( ja sry draenei kerle find ich "gay", frauen gehn optisch noch^^), Horde bekam die Blutelfen um mehr spieler auf seiten der horde zu ham und fair wäre e swohl nit gewesen 6 rassen gegen 4 spielen zu lassen;P

Mfg

Takius

p.s: wer Rechtschreibfehler findet kann sich nen Lutscher kaufen gehn xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich habe nichts gegen Blutelfen nur ich finde den Style von ihnen passt nich ganz zur Horde da finde ich es besser hätte Blizzard sie "Böser" aussehen lassen wie in den Zeichnungen.

Also ich persönlich habe nichts gegen Blutelfen nur ich finde den Style von ihnen passt nich ganz zur Horde da finde ich es besser hätte Blizzard sie "Böser" aussehen lassen wie in den Zeichnungen.

Tja da würd ich sagen das sind sie : sie sind optisch klein schön und unschuldig, und wer die Sprücjhe kennt O.o versaut u. Böse >_> zumindest bei denn weiblichen kommst am besten rüber die Männlichen sind so selbstverliebt XD

Ich find das Blutelfen besser passen als z.b. Nachtelfen..ich als Hordler hab alle klassen bisher ma angerissen un spiel meine Blutelf Jägerin mittlerweile als Main...wenn ich was ne mag dann sin das Rosa Palas..oder Palas generell(die kommen sich immer so toll vor-.-)

wenn ich mir die Ally Rassen dagegen anschau..weis nich..die sehn mir einfach zu doof aus..weil ich mir schon was such mit dem ich mich identifizieren kann..un das trifft dort am wenigsten zu..eigentlich überhaupt nicht

Einmal Horde immer Horde
victory.gif

also ich hab zwar 3 70er untote und werd wohl mit wotlk nen bloodelf dk machen aber ich find die lager der horde sollen dem orc/troll aufbau gleichbleiben , ich zb. halte mich nur in og auf , weil shat:zu abgefahren , silvermoon: zu schrill , thunderbluff :zu leer , uc: zu gammelig
biggrin.gif
, mit meinem 70er alli (schon lange inaktiv) hing ich wenn dann in sw rum da mir diese alte mittelalterliche kullisse gefällt , ich finde das blutelfen und untote keineswegs was schlechtes für die horde darstellen eher etwas gutes , merk ihr das die bgs auf hordeseite langsam ausgeglichen sind von azhal der spieler her ? ist so weil bei mir es schon teilweise vorkommt das das halbe bg aus blutelfen besteht und das wollte blizz auch erreichen , mehr spieler auf hordenseite um gerade von diesem "bestien" tripp runter zu kommen den anscheinend die masse nicht mag - und wie man schon in bc gesehn hat sind die meisten städte dann doch noch so geblieben und nach den ersten eindrücken von wotlk wird die horde wohl so rabiart wie eh und jeh bleiben
smile.gif
also blutelfen gehörn wohl dazu ändern aber nix , wie nen muttermal - mann muss es einfach ertragen ^^

so long

MAno mano die horde is nur ein begriff für eine gemeinschaft der völker, bitte clos das thema hir den ich find es mist sry^^

Auch wenn mein Main ein B11 Mage is (nach Serverwechsel und hin und her twinken war mir unglaublich fade, da musste was neues her, mit BC waren das eben die B11s, mit neuer Freude zügig hochgelevelt) und mein Main Twink eine B11 Schurkin (wegen Startgebiet, konnte den Rest nich mehr sehn und der Volksfertigkeit, 30 Energie sind nice) - muss leider zustimmen.
Die Sache mit dem gefangenen Naaru etc. hat den Blutelfen schon nen bösen Touch verliehen, aber sowohl B11s als auch Draenei wurden imo für BC stark umgeschrieben damit sie zu den Seiten passen...

Mir wärs sehr viel lieber gewesen, a) ganz andere Rassen b) Draenei zu Horde und Blutelfen zu Allianz, einfach weil die Blutelfen wohl mit ner anderen Energiequelle, nach WC3, auch wieder sehr gut zur Allianz gepasst hätten und die Draenei ja mit den ursprünglich schamanistischen Orks gut Freund waren. Da die Orks unter Thrall zurück zur Schamanenkultur gefunden haben fänd ich es absolut passend, wenn die Draenei mit diesen Orks wieder Kontakt aufgenommen hätten.
Verstehe die Gründe von Blizzard für die Einteilung die wir nun haben, nicht. Ja, zwei Elfenrassen bei einer Seite... na und? Könnte damit leben.

insgesamt muss ma was gesagt sein untote und blutelfen sidn ne kaste für sich was nich heissen soll das se nich zur horde gehören... (ja ich spiele auch manchmal horde^^)
Story technisch ist es auch bekannt das beide fraktionen sich der horde nur angeschlossen haben weil es gegen die allianz ging oder zweckbündiniss mäßig wegen(also aus eigennutz), nicht weil sie ehrenhafte kämpfer und so was sind (tauren,orc,trolle^^)
aber aussehensmäßig sind die blutelfen für alle die sich beschwert haben das die horde zu blöd aussieht ein MUSS da sie eher menschenähnlich mit hauch von nachtelf sind und untoten haben auch ihren style (ich selbst spiel nich so gern orc wegen anfangsgebiet (s.u.))
Auch die Anfangsgebiete sind auf ihre Art schöner (vor allem dass der Blutelfen)

Im übrigen würd ich mich nich darüber beschweren die Blutelfen zu haben sind genau so schön aus Fraktionssicht gesehen für orcs wie draenei für menschen (hab nichts gegen draenei sehen aba scho nen wenig spezifisch aus^^

Also ich muss jamal hier pertei für die b11 ergreifen... ständig wird gesagt: oh die Blutelfen sind so gay...und...haha es gib keine männlichen Blutelfen. Ich mein die "gayness" liegt einfach daran, dass sie elfen sind. Und elfen sind nunmal keine muskelbepakte Schlächter, sondern setzten halt eher auf ihre intelligenz...und intelligenz macht numal keine muskeln
dunno.gif
...und die b11 gehören halt laut wc zur geschichte. Und von wegen, b11 sind so unböse...dadurch, dass die von der magie korumpiert sind, können die richtig fies werden besonders wenn es mit einem schuss arroganz gepaart ist.
Und was die geschichte angeht...die Horde sind nur orcs, tauren und trolle...dann kann man genauso sagen, das nur menschen, zwerge und n811 die allianz sind...also ich hab zB in wc2 nix von gnomen gehört...von n811 ganz zu schweigen...und ganz ursprünglich wars auch nur orcs vs. human... aber es werden halt immer weitere bündnisse geschlossen...so is das nun mal...
Also kommt mal runter von eurem blutelfen sind so gay tripp

Also ich muss jamal hier pertei für die b11 ergreifen... ständig wird gesagt: oh die Blutelfen sind so gay...und...haha es gib keine männlichen Blutelfen. Ich mein die "gayness" liegt einfach daran, dass sie elfen sind. Und elfen sind nunmal keine muskelbepakte Schlächter, sondern setzten halt eher auf ihre intelligenz...und intelligenz macht numal keine muskeln dunno.gif ...und die b11 gehören halt laut wc zur geschichte. Und von wegen, b11 sind so unböse...dadurch, dass die von der magie korumpiert sind, können die richtig fies werden besonders wenn es mit einem schuss arroganz gepaart ist.
Und was die geschichte angeht...die Horde sind nur orcs, tauren und trolle...dann kann man genauso sagen, das nur menschen, zwerge und n811 die allianz sind...also ich hab zB in wc2 nix von gnomen gehört...von n811 ganz zu schweigen...und ganz ursprünglich wars auch nur orcs vs. human... aber es werden halt immer weitere bündnisse geschlossen...so is das nun mal...
Also kommt mal runter von eurem blutelfen sind so gay tripp

AuA!!

ich wette von den 2/3 sind 2/3 Schurken.

du hast absolut recht. ich hasse blizzard dafür dass sie die blutelfen zur horde gepackt haben. vor BC wars echt einfach nur cool mit den 4 rassen, jetzt rennen nur noch diese gay-elfen rum. zum kotzen wenn ihr mich fragt

Blizz kann nix dazu, is von der WC-Story her nämlich garnetma abwegig (die Hochelfen wurden von der Allianz im Stich gelassen, als die Untoten Silvermoon überrannt ham.)

[...] Warum sollte sich daran was ändern die Horde wurde nunnmal von einem Orc aufgebaut undzwar "Thrall"
wink.gif
Bitte nenne es wenigstens die "neue" Horde, wenn Du von der sprichst, die Thrall aufgebaut hat.
happy.gif

ich find b11 haben auf der horendseite eh nix zu suchen, dass sind doch mehr menschen als irgendwelche "bestien"
Wieso müssen denn bei der Horde zwangsläufig alle "Bestien" sein? Das ergibt keinen Sinn.
dunno.gif

Also wenn hier wer warm ist, dann die Nachtelfen... Die Blutelfen sind wenigstens noch durchtrainiert und sind böse ^^. Aber fröhliche, gute Nachtelfen sind meiner Meinung nach um einiges "wärmer".
"Fröhliche, gute Nachtelfen"? *schauderläuftmirüberdenrücken*... Wer weiss wie die Nachtelfen in den Krieg ziehen, der kommt sicher nicht mit solchen Aussagen...
wink.gif
Und die Blutelfen entstammen ja ursprünglich von den verweichlichten, arroganten Hochgebohrenen... ich fordere: Werft sie den Naga zum Frass vor... dann sind sie wenigstens wieder mit ihrer Königin vereint!
biggrin.gif

[...] Mir wärs sehr viel lieber gewesen [...] b) Draenei zu Horde und Blutelfen zu Allianz, einfach weil die Blutelfen wohl mit ner anderen Energiequelle, nach WC3, auch wieder sehr gut zur Allianz gepasst hätten und die Draenei ja mit den ursprünglich schamanistischen Orks gut Freund waren. [...]
Aber das würde nach meiner Ansicht noch viel weniger passen. Nachtelfen und Blutelfen zusammen? Die einen verbannen die anderen und erwarten, dass sie dann später wieder auf der selben Seite kämpfen, obwohl sie immernoch die verhasste Magie benutzen, die ihr Land zerstörte?
Und die Orc und Draenei wieder vereint? Nachdem tausende Draenei von den Orcs abgeschlachtet wurden, deren Wahlheimat von den Orcs zerstört wurde und sie wieder flüchten mussten? Ich denke da liegt der Hass zu tief... auf beider Seiten.

Also da ist es mir so wie es jetzt ist ehrlich gesagt lieber. Natürlich wurde da von Blizz ein bisschen was umgeschrieben, aber das eher deshalb, damit die Völker ÜBERHAUPT in einer der Fraktionen passen. Denn eigentlich müsste es eher verwundern, dass die jeweiligen Rassen überhaupt solch ein Bündnis eingegangen sind.
tongue.gif

[...] Und was die geschichte angeht...die Horde sind nur orcs, tauren und trolle... [...]
Und wenn man es ganz genau nimmt, besteht die "alte" Horde eigentlich nur aus Orcs und verbündeten Ogern...
biggrin.gif

[...]
dann kann man genauso sagen, das nur menschen, zwerge und n811 die allianz sind...also ich hab zB in wc2 nix von gnomen gehört...von n811 ganz zu schweigen...[...]
In WC2 wurde nichts von Gnomen erwähnt. Korrekt. Im Nachhinein wird aber nun behauptet, dass die Kriegsmaschinerie, die dort eingesetzt wurde, von den Gnomen entwickelt wurde... aber ich denke auch, dass das damals nicht wirklich so geplant war. Aber Blizz hat halt doch noch eine Rasse für die Allianz benötigt, damit es ausgeglichen ist.
wink.gif

Bezüglich der Nachtelfen ist es aber eigentlich klar. Denn zur Zeit von WC2 (soweit mich meine Erinnerung nicht trübt), trafen die Menschen ja nur auf die (verbannten) Hochelfen in Azeroth. Die Nachtelfen wurden doch erst mit der Übersiedelung nach Kalimdor von den Menschen "entdeckt", oder nicht?

[...]
und ganz ursprünglich wars auch nur orcs vs. human... aber es werden halt immer weitere bündnisse geschlossen...so is das nun mal... [...]
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass Blizz zu Zeiten von WC1 nicht wirklich so ein ausgefeiltes Universum von WC hatte. Da kam wohl erstmal das Spiel raus und man hat im Laufe der Zeit ein komplettes Universum "drumrum gesponnen". Deshalb gibt es zwischendurch auch einige Unstimmigkeiten. Aber das macht es zumindest logisch, warum sich auch die Fraktionen im Lauf der Zeit verändern/verändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Echtheit wird nicht von der Masse bestimmt. Nur weil Untote "cool" und Blutelfen "stylisch" sind und deswegen von der Masse der Spieler bei der Erst-Charakterwahl am häufigsten ausgewählt wird, machen diese nicht die "wahre Horde" aus.

Das liegt nicht nur daran, dass sie "cool" sind ...
Denn neben ihrem Aussehen haben sie auch die besten Volkfähigkeiten im Spiel. (am deutlichsten ist das im Vergleich Untote - Trolle zu sehen)

nach der geschichte sind orcs die einzig wahren hordler, eigentlich^^

blutelfen sind eigentlich nachtelfen die sich von denen getrennt habn weil sie magiegeil waren... zur horde gingen sie nur weil sie keine steuern bei der ally zahlen wollten...

und die untoten wurden vom nerzhul geschaffen als sklavenarmee. waren eigentlich mal menschen (also auch ally) die von seiner selle die im thron gefangen ist verseucht wurden.

korrigiert mich bei fehlern

Zurück