könnt ihr lotro spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man wie arm ist das den?
Manchmal schreiben die gar nix oder falsch LOOOOL wie geht das den?
Boar das regt auf
hmmm.gif
dry.gif

Atmet alle tief durch und beruhigt euch...
Vielleicht gibts ja dafür einen Gratistag dazu
dunno.gif

Man könnte fast meinen, dies wäre das WoW-Forum..
rolleyes.gif

News lesen und akzeptieren ist mal angesagt, hm?
smile.gif

Es war schon immer Donnerstag der Tag der Wartungsarbeiten. Und mal ehrlich, es ist besser so, als wenn die Server wieder online gehen würden aber es Fehler gibt. Ich will gar nciht wissen, wie laut einige dann erst schreien würden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mal ehrlich, es ist besser so, als wenn die Server wieder online gehen würden aber es Fehler gibt. Ich will gar nciht wissen, wie laut einige dann erst schreien würden...

Seh ich genauso, lieber bissel länger warten und dann sorgenfrei zocken als früher wieder zocken können und dafür ständig mit irgendwelchen Fehlern konfrontiert zu werden.

Seh ich genauso, lieber bissel länger warten und dann sorgenfrei zocken als früher wieder zocken können und dafür ständig mit irgendwelchen Fehlern konfrontiert zu werden.

oder Server zwar wieder on, aber in den ersten 3 Stunden nach der wöchtentlichen Wartung im 15 Minuten Takt Server runterfahren, und Neustarts... -> siehe Konkurrenz...

Puh, ich dachte echt beinahe, ich bin im falschen Unterforum!
unsure.gif

hiho nochmal,

die Downtime verlängert sich nocheinmal um ca 1 Stunde. Serverdown also warscheinlich bis 18:00 Uhr.
Schade auch, denn Moria ist echt schön und es warten noch soviele Quests auf mich:-)
Eigentlcih recht ungewöhnlich für CM aber auch die kochen nur mit Wasser;-)

Gruß

Luzillus

*zündet auch hier ein Räucherstäbchen an*
(die gehen mir bald aus bei den ganzen Spannungen in den unterschiedlichsten Foren
happy.gif
)

Werden halt noch ein paar Kinderkrankheiten mit den ganzen neuen Hardwareinstallationen sein.
Kein Grund Panik zu schieben. Die Welt geht noch früh genug unter
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufregen hilft auch nix einfach warten mal einen kleinen Spaziergang machen ne Tasse Kaffee trinken gehen oder irgent sowas machen...
Man muss sich manchmal leisder die Zeit andert vertreiben ;-) aber wir werdens aushalten , bis (hoffentlich) gleich auf dem Server

Schade auch, denn Moria ist echt schön und es warten noch soviele Quests auf mich:-)

Du wirst noch sehr viel Zeit haben, deine Quest abzuschließen
biggrin.gif

Naja, sollen die nur ruhig ihre Wartung durchführen, mich stört es nicht... Gibt ja andere Probleme im leben
happy.gif

Lg

Ja ihr habt recht war nicht so wirklich ernst gemeint.
Also habe eben noch gehört das man sich bis 18Uhr gedulden muss.

Naja hab ja so auch Spaß ^^
biggrin.gif

Die Server sind noch bis 18:00 Uhr down. Also immer mit der Ruhe. Macht Euch nicht ins Hösschen, es dauert solange wie es dauert.
top.gif

Wenn die Länger down sind stört mich nicht wenn dafür die Performance wieder stimmt
smile.gif

Oh Gott, ich sterbe, die Server sind down und ich kann nicht lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück