Könnte es das sein?

Lest bitte mein Thema und votet dan. Es beziet sich dadrauf

• Blackorc

Stimmen: 0 0,0%
  • Swordmaster

• Chosen

• KotBS

• Guard

• Iron Breaker

• Umfrageteilnehmer
    0
Joa,die Ordnung hätten sie tatsächlich interessanter gestalten können.Wenn man sich die Ordnung Sets Optik mal anschaut und dann die der Zerstörung,merkt man,dass kaum welche der Ordnung an die der Zerstörung rankommt vom Style her.Außer Hexenjäger,die sind meiner Meinung nach wirklich geil gelungen.

Ich muss ehrlich sagen das mir die Ordnung auch von ihrer Rüstung besser gefällt.

Zum Beispiel der Hexenjäger:
Hier gefällt mir der Style und die Mystik an sich:
Langer Mantel, Großer Hut und sehr geheimnisvoll.
2 bin ich ein großer Fan der Mysterieserie "Supernatural" und da geht es auch um Monsterjagd mit Weihwasser Silber Feuer und soetwas. Und da kommt der Hexenjäger nah ran. Mit Fähigkeiten wie "BRenne Ketzer" Oder "In Weihwasser getauchte Kugeln". Das ist ehrlich eine Meiner Lieblingsklassen.

In meinen Augen kommt mir auch die KLeidung der Elfen wesentlich mehr ins Fantasy als das der anderen. Ich mag dieses ganze "Totenschädel da, Riesige Schultern dort!" einfach nicht. Das sieht mir immer aus wie:
1: Soviele schädel wie ein wandernder Friedhof
2: Wie ein Altmetallladen
3: Wie eine Stachelkugel
Oder alles zusammen. Da finde ich den Stoff und die Kettenhemden der Elfen schon Stylischer.
Aber ja es geht wirklich in der heutigen Online community mehr zum drang "Hach alles muss düster und brutal sein!".
Natürlich ist das obere meine Meinung und es muss nicht eure sein;D

Gut die Klassenvergleiche sind natürlich reine Geschmackssache. Aber im Schnitt denke ich, zumindest für mich, dass die Zerstörungsklassen im Großen und Ganzen "attraktiver" wirken.

Hexenkriegerin - Hexenjäger: Punkt geht klar an die Ordnung 0:1
JdK - Sigmarpriester: Punkt für die Ordnung 0:2
Chosen - Kotbs: Punkt an Zerstörung 1:2
Sorc - Feuermagier: Punkt für Ordnung 1:3

BG - IB: Es geht nichts über nen Zwerg: 1:4
Zelot - Runenpriester: leider 2 : 4
Magus - Maschi: 2:5
Spalta - Slayer: leider 3:5 man sind die Slayer fette Säcke

BO - SM: Klar an den Grünen 4:5
Schamane - Erzi: Klar an den Grünen 5:5
Squig - Schattenkrieger: Klar an den GRünen wobei der SK nicht schlecht aussieht 6:5
Chaosbarbar - Weißer Löwe: Tja da gewinnt bei mir der Chaot 7 :5

Hm Ok so im nach hinein ist es aus meiner Sicht doch nicht so schlecht xD. Aus meiner Perspektive ziehen die Elfen die Ordnung runter, könnte natürlich da dran liegen das ich Zwerge mag, also nicht zu ernst nehmen.

Aber ja es geht wirklich in der heutigen Online community mehr zum drang "Hach alles muss düster und brutal sein!".

Warhammer ist schon seit 1983 düster und brutal. Eigentlich ist es noch brutaler, aber das durfte leider nicht ins Spiel, sonst wärs ab 18. Was meinst du wohl warum es so wenig vom Blutgott Khorn im Spiel gibt.

Doppelpost -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa, hätten sie das Spiel mal ab 18 oder wenigstens ab 16 gemacht, aber dann gäbe es ja noch weniger (oder je nach dem mehr??) Spieler.
biggrin.gif

Zurück