Fusselbirne
Rare-Mob
- Registriert
- 22.10.2009
- Beiträge
- 366
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 144
- Buffs erhalten
- 25
Joa,die Ordnung hätten sie tatsächlich interessanter gestalten können.Wenn man sich die Ordnung Sets Optik mal anschaut und dann die der Zerstörung,merkt man,dass kaum welche der Ordnung an die der Zerstörung rankommt vom Style her.Außer Hexenjäger,die sind meiner Meinung nach wirklich geil gelungen.