Fire Fighter next Generation

Warum würdest du Zerstörung spielen

  • Ich würds nur spielen weil ich mit der Rota besser klar komme

    Stimmen: 34 41,0%
  • Omen der Verwüstung und Netherschutz bieten mir bessere Möglichkeiten als die anderen Specs

    Stimmen: 24 28,9%
  • Zerstörung? Ist das ein neues Album von Snoop Doggy?

    Stimmen: 25 30,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Ich habe längere Zeit nicht mehr geraidet und würde gerne wissen, welche 1-Handwaffenverzauberung am Meisten bringt?

wenn du das gold hast würd ich an deiner stelle Machtstrom nehmen. die kostet aber (je nach server) 10k bis 20k gold (bei uns sinds 18k bis 22k).
ansonsten, für den kleinen goldbeutel, würde ich Hurrikan empfehlen.

edit: auf nicht-epische waffen würd ich sowieso keinen Machtstrom machen. das ist, finde ich, verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls du noch Wotlk mats über hast spricht nicht gegen zm auf waffe solange die noch blau ist. aber wenn du inceneratus hast, würde ich schon den 500 int proc nehmen.
 
Da ich über viel zuwenig Hit (10%) habe, habe ich mal getestet.

An Schlachtzug-Puppe (mit einigen Miss) machte ich ca. 500 dps weniger, als an der Boss85 (keine Miss).

Ich könnte Crit od. Meisterschaft in Hit umschmieden. Bringt das was, oder ist das für die Füchse?
 
hit is dein stärkster second stat bis zum hitcap. also meisterschafft in hit, wenns nicht reicht crit in hit
 
Bin jetzt auch mal wieder Destro.

Charakter ist "Doofus" aus Malorne. Reforgenator zeigt mir merkwürdiger Weise an, ich solle Haste in Crit umschmieden. Allerdings habe ich extra Affli + Destro gewählt, weil ich ein Einheitseq wollte, was ja durch die bessere Meisterschaft bei Dämo nicht möglich ist.

Jemand Tipps?
 
mit frischen 85iger gear kann crit kurz dominant sein. aber mit raidgear liegt hast eindeutig vorn.
 
Reforgenator ist kein Addon was live testet. Da werden Werte nur grob vorgegeben die nicht stimmen müssen. Bei mir sieht es mit 360iger gear und 13,** % crit so aus.



dein Char sieht anbei so aus.



diese Werten werden aber nicht von dauer so weiter skallieren. Mit T12 hero wird Mastery crit überholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich verstehe nur Bahnhof

Das mit Mastery in T12 ist klar, genauso danke ich dir für meinen Char erstmals im Theorycrafting, aber genau genommen kann ich nichts wirklich daran erkennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau auf scale factor. Da siehste wie deine Werte zueinander skallieren. Da liest sich raus int>hitcap>hast>crit>mastery Dachte das die Ansicht verständlich ist. Rechts die Balken sind relativ übersichtlich und oben sind die Wertre auch aufgefasst Zudem wird oben unter normalised Int auf 1.000 gesetzt und die Werte prozentual angepasst. Damit kann man sofort die Prozentuale skallierung rauslesen.Im übrigen waren das 25000 Durchläufe, also sehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so. Hab den Guide mal wieder etwas aufgefrischt, bzw paar Kleinigkeiten geändert. 2 neue Umfragen stehen auch zur Auswahl.
 
Auf hit als besten Wert bis 17% (hardcap) gehe ich nicht weiter ein. In den geschätzten 10 Millionen Guides steht sicher 11 Millionen mal das oberste Prio das Hitcap hat.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: als Destro reichen 15-16% Hit im Gegensatz zu Demo/Affli wo zwingend 17% benötigt werden.

Begründung: in sehr vielen Bosskämpfen als Destro stellte ich fest, das ich trotz "nur" 15,4% Hit meistens gar nicht verfehle, selten 1x und ganz, ganz selten 2x im Bosskampf verfehle.
Gerade wenn man kurz vor einem Hastecap ist lohnt es sich m.E. ein bißchen unter 17% Hit zu bleiben und dafür auf Haste zu gehen.

Ansonsten ein toller Guide!
 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: als Destro reichen 15-16% Hit im Gegensatz zu Demo/Affli wo zwingend 17% benötigt werden.

Begründung: in sehr vielen Bosskämpfen als Destro stellte ich fest, das ich trotz "nur" 15,4% Hit meistens gar nicht verfehle, selten 1x und ganz, ganz selten 2x im Bosskampf verfehle.
Gerade wenn man kurz vor einem Hastecap ist lohnt es sich m.E. ein bißchen unter 17% Hit zu bleiben und dafür auf Haste zu gehen.

Ansonsten ein toller Guide!


Ich bin 17% Fanatiker. Ich weiß, das es mehr Schaden in der Theorie bringt, aber so kann ich zuverlässig arbeiten. Bei 15,5% wie auch 16% können ganz schnell wichtige Casts mal daneben gehen.
Wichtig ist mir da vor allem das Spielgefühl. Mit 17% fühle ich mich einfach sicherer.
 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: als Destro reichen 15-16% Hit im Gegensatz zu Demo/Affli wo zwingend 17% benötigt werden.

Begründung: in sehr vielen Bosskämpfen als Destro stellte ich fest, das ich trotz "nur" 15,4% Hit meistens gar nicht verfehle, selten 1x und ganz, ganz selten 2x im Bosskampf verfehle.
Gerade wenn man kurz vor einem Hastecap ist lohnt es sich m.E. ein bißchen unter 17% Hit zu bleiben und dafür auf Haste zu gehen.

Ansonsten ein toller Guide! public/style_emoticons/buffed/victory.gif

In der theorie ist der Unterschied minimal und in der Praxis ist es Glücksabhängig. klar kannn man Glück haben und nur einmal ein verbrennen versemmeln. anderseits geht ein feuerbrand in die Hose und danach lässt sich feuerbrunnst nicht gleich auslösen geht viel verloren. Gerade da man erst einen Moment zur realisierung braucht. Mußt du bei shannox das augenkratzen auf hero runternehmen und da geht feuersbrunst daneben, ist dein mate down.


Anbei glaube ich das die dritte Frage beim Vote unglücklich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder umgeskillt, jetzt wieder Zerstörung/Gebrechen, nachdem Dämo immer schlechter bei mir funktioniert.

Eine kleine Änderung zum normalen Skillung: 2. Reine links, Benommenheit bei Feuerbrunst statt des verbesserten Schutzes (die 15%).

Warum?

Es passt besser zu meiner persönlichen Spielweise. Ich spiele sowohl PVP als auch PvE. Dagegen bin ich nun weniger in HC Raids zu finden. Ergo muss ich nicht mehr "alles" aus der Klasse rausholen, sondern kann umdisponieren, um die gewöhnlichen Probleme, die in jeder Instanz auftauchen, etwas besser in den Griff zu bekommen.

Wenn ich dann eben Aggro ziehe, dann ist mein Gegner für einen Moment verlangsamt. Andersrum stoppe ich bei Erudax hc so das Add.

Ich denke schon, das sich das in 4.2 durchaus lohnen kann, auch wenn es nur bei Shannox ist, um Wadenbeißer weiter zu verlangsamen.

Da ist mir dieser Slow persönlich derzeit wichtiger als diese 15% für einige Sekunden.
 
Kann leider an der Umfrage nicht Teilnehmen, da:


Warum würdest du Zerstörung spielen
  1. Ich würds nur spielen weil ich mit der Rota besser klar komme
  2. Omen der Verwüstung und Netherschutz bieten mir bessere Möglichkeiten als die anderen Specs
  3. Zerstörung? Ist das ein neues Album von Snoop Doggy?
  4. (X) Ich schon immer Destrologe war, und mir egal ist, wie sehr sie den Baum entstellen, und selbst wenn sie den DMG-Output halbieren würde ich nix anderes speccen!!! <--This.
Habe zwar vor 2-3 Monaten mit WoW pausiert, aber wenn ich so eine Umfrage Lese, dann muss ich einfach mein Veto abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück