Fire Fighter next Generation

Warum würdest du Zerstörung spielen

  • Ich würds nur spielen weil ich mit der Rota besser klar komme

    Stimmen: 34 41,0%
  • Omen der Verwüstung und Netherschutz bieten mir bessere Möglichkeiten als die anderen Specs

    Stimmen: 24 28,9%
  • Zerstörung? Ist das ein neues Album von Snoop Doggy?

    Stimmen: 25 30,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Kann leider an der Umfrage nicht Teilnehmen, da:


Warum würdest du Zerstörung spielen
  1. Ich würds nur spielen weil ich mit der Rota besser klar komme
  2. Omen der Verwüstung und Netherschutz bieten mir bessere Möglichkeiten als die anderen Specs
  3. Zerstörung? Ist das ein neues Album von Snoop Doggy?
  4. (X) Ich schon immer Destrologe war, und mir egal ist, wie sehr sie den Baum entstellen, und selbst wenn sie den DMG-Output halbieren würde ich nix anderes speccen!!! <--This.
Habe zwar vor 2-3 Monaten mit WoW pausiert, aber wenn ich so eine Umfrage Lese, dann muss ich einfach mein Veto abgeben.

Dazu möchte ich mal kurz was sagen. Ich habe als Destro gelevelt (wohl gemerkt gequestet, keine Instanzen damals) und habe erst recht spät überhaupt angefangen zu wechseln und mache es seitdem eigentlich auch recht häufig.

Natürlich wechsle ich nicht bunt in irgendwelche Skillungen, nur weil diese stärker sein soll als eine andere.
Allerdings wechsle ich Encounterbedingt. Wenn ich gefühlt dutzende Bosse vor mir habe, bei denen überall einzelne Adds sind oder andersrum bei welchen gebombt werden muss, dann wechsle ich weg bzw. auch wieder hin zu Dämonologie.
 
(X) Ich schon immer Destrologe war, und mir egal ist, wie sehr sie den Baum entstellen, und selbst wenn sie den DMG-Output halbieren würde ich nix anderes speccen!!! public/style_emoticons/buffed/rolleyes.gif <--This.
Ich bin eher Prakmatiker. Da ich eher im hc content unterwegs bin, gehe ich nicht erst davon aus das Leute nen toten spec zocken. Dann könnte auch ein Bau, als DD mit xD
 
Die Gründe für Destro sind bissl lame imo. Z.B. weil ich bei Shannox HC nen garantierten 30k crit brauche wäre z.B. eine sinnvolle Antwort.
 
ja ich habe auch nicht behauptet das destro schlecht ist, hab oft genug die Vorteile erwähnt. Ging nur um das Argument *selbst wenn es nur den halben schaden bringen würde* ;-)
 
doch hast du *hmpf*

Ich denke, man sollte selbst entscheiden, ob man Destro spielt oder nicht. Aber genau das gilt für alle 3 Skillungen. Das hat auch ein wenig damit zu tun, wie gut man persönlich mit der Skillung zurecht kommt.

Ich bin ehemalige WotLK Destro und verdammt viel Tempo gewohnt. Als solcher habe ich wirklich Probleme mit dem Seelenfeuer Hardcasting. Das ist mein Grund, warum ich mich persönlich in der Skillung nicht mehr wohl fühle.

Im PvP ist es ganz langsam wieder anders. Ich habe Schattenfuror immer vergöttert. Ich halte es für eine der wichtigsten Fähigkeiten des Hexers. Leider bleibt es bisher immer nur dem Zerstörer vorbehalten und ist im PvE jetzt nicht von so großer Bedeutung, wie ich es mir erträumen würde.
 
Majordomus für die Eles auch ganz nützlich, aber Destro ist trotzdem nicht meines und wird es auch nicht richtig.
 
Moin, nach über 2 Jahren widme ich mich nun auch wieder mal dem PvE, mit Freunden gehen wir nun regelm. in die 5er Heroes. Dies tu ich gern als Destro und hab ne Frage zur Rota: kann ich mich an dem Guide am Anfang des Threads so halten oder wie soll man vorgehen - es geht nur um 5er Heroes hier...danke im Voraus !
ok hat sich erledigt dank Martufs linkzu gamona.de im anderen Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist nach wie vor aktuell. In Inis solltest du bei Gruppen Schattenflamme nutzen es es sehr puscht. Einige Gnomena Links sind jedoch auch sehr alt. Wie genau das alles noch stimmt weis ich nicht.
 
es ist nach wie vor aktuell. In Inis solltest du bei Gruppen Schattenflamme nutzen es es sehr puscht. Einige Gnomena Links sind jedoch auch sehr alt. Wie genau das alles noch stimmt weis ich nicht.

im Groben paßt es so, als Destro hab ich nun meine passende Rota gefunden und macht Spaß. Für 5er Heroes allemal mehr als ausreichend, eigentlich muß man die PvP Klamotten gar net ausziehen, nur auf die Trefferwertung achten. Aber egal, mit PvE Klamotten macht man deutlich mehr Wumms.
 
es ist nach wie vor aktuell. In Inis solltest du bei Gruppen Schattenflamme nutzen es es sehr puscht. Einige Gnomena Links sind jedoch auch sehr alt. Wie genau das alles noch stimmt weis ich nicht.


Aktuell ist was anderes. Dort steht nach wie vor, das Meisterschaft vielleicht mit den kommenden Patches ...

Und alle Werte sind Stand 4.2 und T12H.
 
Meisterschaft wird erst mit T13 gear stärker als crit. Es wurden zwar einige Talente etwas gestärkt, aber die Rota ändert sich nicht.
 
Den Thread könnte man eventuell löschen...hat eh nix mehr mit dem aktuellen Hexer gemein.

Vielleicht erdreistet sich ja jemand nen neuen mit aktuellem stand aufzumachen ^^
 
Zurück