Fire Fighter next Generation

Warum würdest du Zerstörung spielen

  • Ich würds nur spielen weil ich mit der Rota besser klar komme

    Stimmen: 34 41,0%
  • Omen der Verwüstung und Netherschutz bieten mir bessere Möglichkeiten als die anderen Specs

    Stimmen: 24 28,9%
  • Zerstörung? Ist das ein neues Album von Snoop Doggy?

    Stimmen: 25 30,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Aktuell sagt ihr, dass Meisterschaft der unwichtigste Wert ist, sehe ich das richtig?

Wie sieht das aus mit 4.0.6? Da wird ja was an der Meisterschaft geschraubt.
 
nabend.

hab aktuell ein wenig probleme bzw. gehe ich stark davon aus, dass mein dmg nicht so ganz das ist, was eigentlich möglich wäre.

http://eu.battle.net/wow/de/character/kelthuzad/marcal/simple

würd gern mal meinungen von ein paar leuten dazu hören, was das alles soweit angeht und welche dps werte grob möglich wären, sagen wir einfah mal an der bosspuppe selfbuffed only.

geht einfach darum das andere leute aus der gilde die nicht wirklich so krass besser equipped sind, teilweise einfach 5k oder mehr dps mehr fahren, als ich.
ebenfalls wäre interessant ob sich jetzt nach dem patch was vom skillen her geändert hat o.ä.
 
Da du ausser deinem Gear und deienr Skillung nix preisgibst (letztere ist übrigens inkl. Glyphen in Ordnung) müssen wir wohl raten wo dein problem liegt.

Da fällt mir als erstes ein, dass du zwischen den einzelnen Casts Zeit verstreichen lässt und wenn das bei jedem cast nur ein paar zehntel sind kommen die 5k Unterschied sehr schnell zusammen. Ein Addon wie Quarz kann dir da weiterhelfen.

Ansonsten kommt noch die Rota in Frage und nein, du brauchst nich aufzu zählen wie sie ist, den da macht eh jeder Copy&paste. Prüfe dein Recount, wenn verbrennen beim Bossfight (in dem es nis zu bomben gibt einfach nur stumpf ein Boss) deutlich mehr als 20 % des Gesamtschadens machen dann liegt da der Wurm. Nächste möglichkeit wäre noch, dein Wichtel überlebt den Kampf nicht (allerdings fällt mir da ausser bei Nefarian kein Grund zu ein).

Wie gesagt ohne weitere Infos deinerseits können wir hier nur im Nebel stochern.

Ups, beim nochmaligen prüfen deines Equips ist mir deine "seltsame" umschmiedeweise aufgefallen. Schmiede NIEMALS Hitwertung in andere Stats um wenn du dadurch um die Hitwertung wieder zu bekommen Sockel mit Hit einfügen musst. Btw. Sollte es ein leichtes sein deine Hitwertung deutlich leichter an die 17 % zu bekommen was wieder etwas dmg bringen wird.
 
okay, das mit dem reforgen ist mir fast peinlich.. hab das total verrafft, irgendwann neue sachen ausgetauscht, unters hitcap gefallen usw. usw.. habs natürlich nun angepasst.

dennoch - die frage war diese hier:

"würd gern mal meinungen von ein paar leuten dazu hören, was das alles soweit angeht und welche dps werte grob möglich wären, sagen wir einfah mal an der bosspuppe selfbuffed only."

da brauch ich nichts weiter zu zu schreiben, ich möchte nur wissen was mit dem gear & der skillung etc im optimalfall gefahren werden kann.
wie ich den optimalfall dann selbst herstelle usw. das bekomm ich schon hin, und falls nicht frag ich nochmal.
 
353er Gear an der Bosspuppe selfbuffed würd ich sagen 12k im günstigen Fall 13k DPS.
 
komme mit 3 blauen teilen pvp waffe und rest 359 an Puppe auf 15k dps. Latenz is nicht so prall

@ Patchone. Gürtelschnalle fehlt und keiner der gems ist korrekt oder optimal. Den neuen Meta wirste aktuell schwer finden, daher will ich nix über den alten sagen aber halte dich mal bischen vom Sockeln her an den Guide. Hast skalliert aktuell am stärksten. Selbst mit dem mastery pusch liegt es bei meinem Hexer noch hinten. Mit BiS könnte es vor crit liegen aber selbst das wäre zum sockeln nicht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Skillung wollte ich nur mal fragen: vom PvP abgesehen ist Heimzahlen doch eigentlich eher die schlechtere Wahl, oder nicht? Die aktuellen Raids und Instanzen haben ziemlich viel Magieschaden und davon mal abgesehen...im Idealfall sollte ein Hexer keinen physischen Schaden bekommen
 
jop das ist so, das habe ich aber auch mit in den Guide geschrieben. Mir fällt aber spontan magmaul ein, wenn man doch mal einen Wurm abbekommt. Oder Halfus wenn man die Welpen mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mit BiS könnte es vor crit liegen aber selbst das wäre zum sockeln nicht interessant."

Was ist BiS?
 

BiS bedeuted *best in slot*. Das ist eine equip Kombination die den theoretisch maximalen Schaden (dps - damage per second) erreicht. Das bis gear kann vom jeweiligen spec abweichen. Eine aktuell BiS Liste findet man hier.

http://elitistjerks.com/f80/t111390-destruction_cataclysm_|_demonic_mage_4_0_6_updated/#Best_in_Slot

Da 95% der Spieler nie diese Kombination erreichen werden, sollte man die Werte Skallierung des eigenen gears überprüfen.
 
353er Gear an der Bosspuppe selfbuffed würd ich sagen 12k im günstigen Fall 13k DPS.

Das ist doch mal eine Ansage
Kann ich mit 351 bestätigen.

Bei den Werten die teilweise konfus eingeworfen werden denke ich immer, ich muss sowas wie FdE oder Teufelsrüstung übersehen haben.
 
Berechnung mit eines 359iger T11 Warlock. Wenn möglich wurden Werte in Hast umgeschmiedet.


@ Laberede. Da ich endlich wieder DSL habe kann ich dir als Richtwert sagen: Schildhand, Zauberstab, Rücken blau und Waffe PVP 359 (Rest 359 pve gear). Baradin Festung ohne Food, Flask und zm Erhöhung (Ele, Mage, Demo) 20,6k DPS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute

Mich würde mal intressieren ob das Neu setzen von Feuerbrand mehr schaden macht wie wen ich ihn drauf lasse, und mit Teufelsflamme immer oben halte.
Weil somit bräuchte man ja nur immer die Flamme zu machen und man spart sich die carstzeit wie macht ihr das?oder macht das neu setzen von brand mehr schaden als die flamme als ich würde sagen es gibt sich nicht viel.
 
@Bachkippe: beide sind für destro's gut!! was ist den das dritte stück??
 
Gute Seite fürs Eigene Gear (Mit netter Best in Slot Funktion - ACHTUNG: Einstellen nicht vergessen!):

http://www.askmrrobot.com/wow
 
also... ich benutze jetzt


Vom DPS her das beste zur Zeit, also passt das doch ^^. Würde ich auch tragen. hätte ich nicht so verdammt harte Probleme mit meinem HIT-Cap


Gute Seite fürs Eigene Gear (Mit netter Best in Slot Funktion - ACHTUNG: Einstellen nicht vergessen!):

http://www.askmrrobot.com/wow


Das ist mal echt ne coole Seite. Hab die nochnicht gekannt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück