Über koHai:
koHai-Gaming gibt es seit 2002 und ist ein sehr alter, bekannter Name in der eSports Szene.
Wir konnten schon einige Erfolge in den Spielen Counter-Strike und Call of Duty 1 & 2 feiern. Nach langem
überlegen kam das Mangement von koHai-Gaming auf die Idee, den Weg in die MMORPG Welt zu wagen und
eine Warhammer Online Gilde zu gründen.
WAR is comming!
Nun sind wir dort angelangt und auf der Suche nach einigen erfahrenen MMORPG Spielern.
Im moment besteht die Gilde aus 5 Mitgliedern, die allesamt bereits sehr lange MMORPG Erfahrungen
vorweisen können.
Jeder von uns ist bereits Ü18, allerdings haben wir alle mal klein angefangen und haben
kein Problem wenn sich jüngere Mitspieler melden, solange die nötige geistige Reife vorhanden ist.
Für alle die Interesse und sich nicht schon für die "Ordnung" entschieden haben steht das Bewerbungsforum
zur Verfügung.
Sponsoren die das Projekt unterstützen sind auch schon an Board. Wir haben Ventrilo, sowie Teamspeak2
Server und natürlich für alle IRC User auch Bouncer zur Verfügung.
Wir werden weiterhin an der Homepage arbeiten, die sich zur Zeit in der Pre-Phase befindet.
Kurz Infos:
Fraktion: Zerstörung
mind. Alter: 16+ ( Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Ziele: Hauptsächlich PvP/RvR, je nach bedarf natürlich auch PvE.
Homepage: http://www.gilde.kohai-gaming.de/
IRC: #koHai @ QuakeNet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: