Kollisionsabfrage für Schläge bzw. Geschosse?

WoW-Klon genau wollen sie nicht sein. Sind sie auch nicht nur weil WoW das bekannteste MMORG ist muss alles andere jetzt ein Klon sein. Ok das Interface sieht WoW änlich aber willst du deine atacken mitten auf dem Bildschirm ängen haben. Das die Steuerung ähnlich ist wirkt sich doch auch nur positiv aus.
Und bis es bis jetzt noch nicht raus ist Urteil nicht zu schnell plz.
 
Also zur Kollisionsabfrage:
stimmt es nun das man nicht durch die leute durchrennen kann? glaube hab das oft gehört/gelesen,hoffe das stimmt auch
smile.gif


Schüsse blocken wäre auch extrem geil. auch iwie relaistisch. wenn ich mit einem fetten schild mich vor einem hinstelle,einer genau auf mein schild schiest,prallt der pfeil drauf ab
smile.gif
ist ja eig aus dem rl. aber glaube wäre zu heftiger programmierungs aufwand.

man,will endlich war mal angucken/spielen. stelle mir so vor,mit einer gilde ne festung einnehmen,mit so nem graben und wo eine brücke ist zum eingang. dort alle nahkämpfer mit schild hin,dahinter oder auf den zinnen die fernkämpfer und dann bäm,riesen lange schlachten um die ^^ hoff das wird so
smile.gif
 
Also zur Kollisionsabfrage:
stimmt es nun das man nicht durch die leute durchrennen kann? glaube hab das oft gehört/gelesen,hoffe das stimmt auch [...]

Jop das stimmt, ist hammer dann im RvR. Bestes Beispiel: 100 gegen 100, Zerstörung ist durch die Reihen der Ordnung gebrochen und jetzt stellen sich die Tanks - ich nehm jetzt mal ein Beispiel aus WoW - rund um die beispielsweise Grooße zu Beschützende Flagge und Heiler bzw. Distanzkämpfer werden geschützt.
Wenn dann noch das mit der Kollisionsabfrage kommt, könnten die Heiler ja praktisch garnichts mehr abbekommen.. Bisschen doof jedoch wäre das dann gut für mich
w00t.gif


Von daher, im normalen PvP wäre so etwas durchaus gut und geeignet aber in den großen RvR-Schlachten - No Way
stop.gif
 
Hui,dann hoffe ich das WAR bald mal rauskommt
smile.gif
aber lassen wir ihnen lieber noch Zeit,damit das Spiel auch fast perfekt wird^^

freu mich schon auf solche Schlachten, oder besser, freue mich auf den Krieg in WAR
smile.gif
 
Zurück