Jamaican
Quest-Mob
- Registriert
- 31.03.2007
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 13
WoW-Klon genau wollen sie nicht sein. Sind sie auch nicht nur weil WoW das bekannteste MMORG ist muss alles andere jetzt ein Klon sein. Ok das Interface sieht WoW änlich aber willst du deine atacken mitten auf dem Bildschirm ängen haben. Das die Steuerung ähnlich ist wirkt sich doch auch nur positiv aus.
Und bis es bis jetzt noch nicht raus ist Urteil nicht zu schnell plz.
Und bis es bis jetzt noch nicht raus ist Urteil nicht zu schnell plz.