Motivation für die Woche

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Hey mein Dudu hat es gestern doch noch auf Level 72 geschafft. War gar net so schwer und ein Gildi hat mir bei 2 Gruppenquests in der Boreanischen Tundra geholfen. Jetzt hab ich dort nur noch die Nexusquests offen. Die ersten Quests in der Drachenöde sind auch schon erledigt. Also mal so grundlegend gesehen ist der Plan bis Sonntag 74 zu werden und ich denke das könnte klappen. Immerhin wenn ich das so beibehalte mit 2 Level pro Woche, dann sind es nur noch 4 Wochen bis Level 80 *g* Aber ich bezweifle noch, das ich so viel Zeit erübrigen kann, dass des klappen könnte. Jedenfalls bin ich, bzw. is der Dudu auf dem besten Wege.
Ähm ja ansonsten war Déja gestern im Koloseum. Da ist ja wieder ein Boss dazugekommen. Dieser kam mir jetzt recht einfach vor, aber ich glaub die Fernkämpfer finden das nicht so wirklich *g*. Wie dem auch sei, beim zweiten Versuch lag der gute Herr im Dreck und wir waren höchst motiviert. Déja hatte sogar Glück und hat eine Hose abgegriffen. Wenn sie heute on geht, sollte die Eisschuppenbeinrüstung in der Post sein, gesockelt ist die Hose schon, dann hat sie wieder einen kleine Push erhalten. Apropro, so schlecht bin ich gar nicht, denn bei XT oder auch dem zweiten Boss im Koloseum bin ich im Schaden austeilen doch recht weit oben dabei, nur bei den Bewegungsencountern bin ich ein richtiger Bewegungslegasteniker (oder wie man des auch immer schreibt)

So far

Solanacée

P.S.: ich bin doch mal ganz gut auf die Woche gespannt und ach ja, ich zock dank Win7 wieder am PC und des geht sogar gut
 
Win 7 FTW.
Wessen Tipp war das denn wohl?
 
Zurück