Komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vibratorbatterie

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Metaller/Rocker immer Hip-Hopper flamen müssen, während die Hip-Hopper selten Metaller/Rocker flamen?

Genauso wie Atheisten oft religiöse Leute flamen, während religiöse Leute selten Atheisten flamen!
 
Das stimmt nicht, so ein Schwachsinn.
 
Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen, aber ich höre selten Flames von Hip-Hoppern aus, während ich mir von Metallern/Rockern oft was anhören muss.
 
Keine Seite beleidigt mehr/weniger als die andere. Das kann eigentlich niemand beurteilen.
 
Schau dir doch mal einen beliebigen Religionsthread in einem Forum, z.B. in offiziellen WoW-Forum, an. Wer flamet mehr, Gläubige oder Atheisten?
 
Man könnte dir was unterstellen, ja.
wink.gif
ZB dass so eine These die Schlussfolgerung implizieren könnte, dass Metaller und Atheisten die schlechteren Menschen sind, weil sie angeblich so oft provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man sich Vibratorbaterie nennen?
blink.gif
Ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll...
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Metaller/Rocker immer Hip-Hopper flamen müssen, während die Hip-Hopper selten Metaller/Rocker flamen?

Genauso wie Atheisten oft religiöse Leute flamen, während religiöse Leute selten Atheisten flamen!

Die Klugen haben ein Recht darauf, sich über die Dummen lustig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe man kann nachvollziehen warum ich den Thread schließe.
 
Ich hoffe man kann nachvollziehen warum ich den Thread schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück