Hi Leute
ich habe da beim starten von ROM ne komische Meldung bekommen.
Habe mal den screen angehängt hoffe mir kann da einer schnell bei helfen
is doch alles für den arsch!! hat fast 2 std. gedauert bis ich das neue update inkl. den neuen patch instaliert hatte und nun...
nun kommt man nicht ins game...bei sowas bekomme ich nen hals!habe schon fenster geputz und essen gekocht, 3 bier getrunken und alles erledigt was zu erledigen war...jetzt will ich zocken!!
fuck off
wenn dann richtig und nicht solch halbe sachen!is zwar free too play aber, soll das jetzt ne ausrede sein????
und was die größte xxxxxxx ist, nirgendwo ne info was nun los is....forum war auch ne zeit down, bei buffed steht auch nix!kotz ich gerade ab...wenn wenigstens mal ne ansage wäre wie...ähm sorry leutz es gibt nen prob, dauert länger...
aber nix bis jetzt, und das finde ich scheiße...kannn nen kunden auch nicht im dunkeln lassen wenns probs gibt!
Hallo? Dasteht schon seid geraumer Zeit, das noch ein Patch eingespielt wird und sich das Ganze bis ca. 17.oo Uhr verzögert.
Erst lesen...dann meckern. Und immer dran denken: ROM ist F2P, da kann man ruhig mal Abstriche machen.
hi,
ach ja wo steht den das ?![]()
ich komm noch nicht mal bis zum einloggen wird sofort als keine internetverbindung angezeigt ,nur komisch hätte ich keine i-netverbindung könnte ich jetzt nicht schreiben.
selbst auf die website von RoM kommt man nicht drauf wird einem als seitenladefehler angezeigt ,also scheint da wohl was mit dem server nicht zustimmen!!![]()
das die meist länger wie 14 uhr mit ihrem gepatche brauchen ist doch auch nichts neues,danach geht dann wieder einiges nicht oder ist kaputt gepatcht worden auch nichts neues.![]()
![]()
![]()
24.08.2009
von: Silberfuchs
http://www.runesofmagic.com/de/design/news/categories/caticon-8-small.gif http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/newspic-1032.jpg
Am kommenden Dienstag, den 25. August 2009 werden die Server ab 9:00 Uhr MESZ für die wöchentlichen Wartungszwecke runtergefahren.
Der Neustart aller Server ist für spätestens 14:00 Uhr MESZ geplant.
Update
Die Wartungsarbeiten verlängern sich durch einen Lokalisierungs-Patch auf 15:00.
Update
Die Wartungsarbeiten verzögern sich voraussichtlich auf 17:00.
In der Zwischenzeit spielen wir einen weiteren Patch (2.0.11.1867) auf, welcher für die Öffnung zur "Küste der Wehklagen" benötigt wird.