Komische Fehlermeldung

KChen

Quest-Mob
Hi Leute
ich habe da beim starten von ROM ne komische Meldung bekommen.
Habe mal den screen angehängt hoffe mir kann da einer schnell bei helfen

Hi Leute
ich habe da beim starten von ROM ne komische Meldung bekommen.
Habe mal den screen angehängt hoffe mir kann da einer schnell bei helfen

genau die selbe meldung hab ich uch bekommen

edith : install ordner, hmm wie find ich den? hab nicht so die ahnung<.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merkwürdig... dus olltest mal deine internet verbindung checken, das is bei mir nur so, wenn mein i-net nich angeschlossen ist oder so... es kann aber auch sein dass die verbindung mit dem router (wenn du wlan hast) nich ausreichend is um das spiel zu starten...

wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht sry
duffdamn
paladin.gif

Dito auch dieselbe Fehlermeldung ....hab dann neu gestartet und es kam nichts mehr, aber als ich mich nun in ROM einloggen wollte, bekomme ich keine Verbindung zu Server....also er lädt nun seit etwa 5 min die Serverliste
sad.gif

jetzt werd ichs mal mit der Alternative versuchen ... und deshalb einfach mal ein Dankefein
wink.gif

der patch kommt in den RoM-Ordner wo auch die client.exe sich befindet

den patch brauch man nicht ausführen, der installiert sich automatisch, wenn man das spiel startet

is doch alles für den arsch!! hat fast 2 std. gedauert bis ich das neue update inkl. den neuen patch instaliert hatte und nun...

nun kommt man nicht ins game...bei sowas bekomme ich nen hals!habe schon fenster geputz und essen gekocht, 3 bier getrunken und alles erledigt was zu erledigen war...jetzt will ich zocken!!

fuck off

wenn dann richtig und nicht solch halbe sachen!is zwar free too play aber, soll das jetzt ne ausrede sein????

und was die größte xxxxxxx ist, nirgendwo ne info was nun los is....forum war auch ne zeit down, bei buffed steht auch nix!kotz ich gerade ab...wenn wenigstens mal ne ansage wäre wie...ähm sorry leutz es gibt nen prob, dauert länger...

aber nix bis jetzt, und das finde ich scheiße...kannn nen kunden auch nicht im dunkeln lassen wenns probs gibt!

is doch alles für den arsch!! hat fast 2 std. gedauert bis ich das neue update inkl. den neuen patch instaliert hatte und nun...

nun kommt man nicht ins game...bei sowas bekomme ich nen hals!habe schon fenster geputz und essen gekocht, 3 bier getrunken und alles erledigt was zu erledigen war...jetzt will ich zocken!!

fuck off

wenn dann richtig und nicht solch halbe sachen!is zwar free too play aber, soll das jetzt ne ausrede sein????

und was die größte xxxxxxx ist, nirgendwo ne info was nun los is....forum war auch ne zeit down, bei buffed steht auch nix!kotz ich gerade ab...wenn wenigstens mal ne ansage wäre wie...ähm sorry leutz es gibt nen prob, dauert länger...

aber nix bis jetzt, und das finde ich scheiße...kannn nen kunden auch nicht im dunkeln lassen wenns probs gibt!

Hallo? Dasteht schon seid geraumer Zeit, das noch ein Patch eingespielt wird und sich das Ganze bis ca. 17.oo Uhr verzögert.

Erst lesen...dann meckern. Und immer dran denken: ROM ist F2P, da kann man ruhig mal Abstriche machen.

ich mecker wenn mir danach ist!wo hast du das gelesen??ich finde nix, liegt vielleicht an den 3 bier die ich beim putzen getrunken habe^^

ne aber spaß beiseite, ich sage fast nie was aber das hat mich wirklich genervt...ich habe nirgends nen hinweis gefunden, was nun los is..egal ob free too play oder nicht man muss oder sollte seine kunden informieren..schafft ja auch die telekom nach 100mal nachfragen!

und abstriche habe ich in meinem leben auch schon genug gemacht^^

so long

Hallo? Dasteht schon seid geraumer Zeit, das noch ein Patch eingespielt wird und sich das Ganze bis ca. 17.oo Uhr verzögert.

Erst lesen...dann meckern. Und immer dran denken: ROM ist F2P, da kann man ruhig mal Abstriche machen.

jetzt wollte ich auch schon nachfragen, obs den bei jemanden funzt...das mit dem bis 17 Uhr dauern, sry ich kann gar nichts bei Spielbeginn lesen, weil da steht nichts
wink.gif

naja auch wenn es ein F2P ist, so gibt es doch Leute die dafür zahlen und dann viell auch mal irgendwann spielen wollen
wink.gif

und zum Thema Kundenfreundlichkeit will ich nun sowieso lieber leise sein, sonst würde mir wohl eher Servicewüste D einfallen
wink.gif

dito so gehts mir auch....ich kann gar nicht erst die seite laden wo es stehen könnte^^oder es dauert viel zu lange..egal jetzt putze ich halt noch den rest der wohnung....hat ja auch was^^

hi,
ach ja wo steht den das ?
wink.gif

ich komm noch nicht mal bis zum einloggen wird sofort als keine internetverbindung angezeigt ,nur komisch hätte ich keine i-netverbindung könnte ich jetzt nicht schreiben.
selbst auf die website von RoM kommt man nicht drauf wird einem als seitenladefehler angezeigt ,also scheint da wohl was mit dem server nicht zustimmen!!
hmmm.gif

das die meist länger wie 14 uhr mit ihrem gepatche brauchen ist doch auch nichts neues,danach geht dann wieder einiges nicht oder ist kaputt gepatcht worden auch nichts neues.
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Ich klaube bei denen hat sich der server abgeschmiert weil ich noch nt mal mer bei denen auf die seite komme

hi,
ach ja wo steht den das ?
wink.gif

ich komm noch nicht mal bis zum einloggen wird sofort als keine internetverbindung angezeigt ,nur komisch hätte ich keine i-netverbindung könnte ich jetzt nicht schreiben.
selbst auf die website von RoM kommt man nicht drauf wird einem als seitenladefehler angezeigt ,also scheint da wohl was mit dem server nicht zustimmen!!
hmmm.gif

das die meist länger wie 14 uhr mit ihrem gepatche brauchen ist doch auch nichts neues,danach geht dann wieder einiges nicht oder ist kaputt gepatcht worden auch nichts neues.
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Steht gleich auf Startseite von ROM.
Internet-Explorer oder Mozilla öffen, Runes of Magic, Startseite.
Erst Info zu neuem Patch.
Darunter Info zur Serverwartung.

Und nochmal...erst lesen...weil: lesen bildet
rolleyes.gif

Danke für den alternative Download.

Das Frogster Forum wurde ja vorsichtshalber abgeschaltet
Jeder kann sich ja denken warum ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reingekommen
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Zitat aus ROM

24.08.2009
von: Silberfuchs
http://www.runesofmagic.com/de/design/news/categories/caticon-8-small.gif http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/newspic-1032.jpg

Am kommenden Dienstag, den 25. August 2009 werden die Server ab 9:00 Uhr MESZ für die wöchentlichen Wartungszwecke runtergefahren.

Der Neustart aller Server ist für spätestens 14:00 Uhr MESZ geplant.

Update

Die Wartungsarbeiten verlängern sich durch einen Lokalisierungs-Patch auf 15:00.

Update

Die Wartungsarbeiten verzögern sich voraussichtlich auf 17:00.

In der Zwischenzeit spielen wir einen weiteren Patch (2.0.11.1867) auf, welcher für die Öffnung zur "Küste der Wehklagen" benötigt wird.

Zurück