Chrissi3384
Rare-Mob
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 145
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 15
Guten Morgen euch allen.
Fang mla sofort an. Seit einiger zeit sehen die Forum seiten wenn ich sie ancklicke so aus:
[attachment=8712:paint.jpg]
Kann mir femand sagen wie ich die einzelnen beiträge wider untereinander bekomme???
So das ich alles lesen kann ohne immer dern Beitrag anzucklicken.
Dank euch.
Gruß
Chrissi
Fang mla sofort an. Seit einiger zeit sehen die Forum seiten wenn ich sie ancklicke so aus:
[attachment=8712:paint.jpg]
Kann mir femand sagen wie ich die einzelnen beiträge wider untereinander bekomme???
So das ich alles lesen kann ohne immer dern Beitrag anzucklicken.
Dank euch.
Gruß
Chrissi
) <- Übrigens der Papst-Smilie ;D