Komische Mail

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Hi,

ich habe von noreply@blizzard.com eine komische Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

"?".

Ok, ich bekam schon viele Spam-Mails, aber soviel ich weiß ist diese Mail von Blizzard.

Beim Sender steht: Blizzard Entertaiment und nicht noreply@blizzard.com wie sonst.

wenn da nüscht weiter steht würd ichs einfach ignorieren.

Also vom Gefühl her würde ich nichts dolle erwarten...wobei ich auch grad eine echte Mail von Blizzard (Blizzconsupport) im Spamordner gefunden hab

gucke dir den erweiterten Header an, schon weißt du, von wem die Mail wirklich ist.

Hi,

ich habe von noreply@blizzard.com eine komische Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

"?".

Ok, ich bekam schon viele Spam-Mails, aber soviel ich weiß ist diese Mail von Blizzard.

Beim Sender steht: Blizzard Entertaiment und nicht noreply@blizzard.com wie sonst.

Also wenn da irgendetwas von Acounthacking oder betaanmeldung drinsteht würd ichs ignorieren, is warscheinlich ein Chinafarmer oder so, service mails von Blizz fangen immer so an: "donotreply@" oder "WoWbillingsupportEU@", hatte die mail mit dem oben genannten absender mal ans blizz supportteam gemailt und von denen wurde mir auch abgeraten

Also wenn da irgendetwas von Acounthacking oder betaanmeldung drinsteht würd ichs ignorieren, is warscheinlich ein Chinafarmer oder so

Du magst den Eröffnungspost net lesen oder? Er sagte das nur "?" darin steht... Nix von Beta oder nem Hack... Meine güte... Warum lesen die leute nicht einfach erstmal nen Post durch statt auf die überschrift zu antworten...

@ TE

Ich würd einfach mal beim Support anrufen ob man dich per Mail über irgendetwas benachrichtigt hat. So eine E-Mail kann ja auch schonmal schadhaft ankommen. Ist zwar selten aber nicht unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Was is so sclimm daran wenn du ne leere Mail bekommst? Löschen und fertig!

/vote for close

Ich habe heute auch, nach 5 Jahren WoW, meine erste Spammail bekommen. Wahrscheinlich dieselbe wie Du (Du hast doch den Inhalt unkenntlich gemacht oder? ). Mir wollten sie einen Betazugang anbieten wenn ich auf ihre www.duhastjetzteinenbetaaccountundmusstdichhiereinlogg.en Seite gehe..

Ich frage mich woher die meine Adresse haben, da sie nur für WoW und Immobilienscout genutzt wird.

Das kenne ich auch. Spam mails ohne ende obwohl meine e-mail addy einzig und allein für wow eingerichtet wurde und niemals wo anders angegeben wurde... das bedeutet für mich das sie die adresse nur von eben der firma haben können die diese e-mail adresse als einzige kennt...

Was is so sclimm daran wenn du ne leere Mail bekommst? Löschen und fertig!

/vote for close

Du ladest ja auch in jedem Thread deinen geistigen Müll ab oder?

@ TE: Einfach mal beim Support durchklingeln, die helfen dir da weiter (auch wenn man ewig warten muss)

Zuletzt bearbeitet:
den erweiterten Header anschauen ist meiner Meinung nach die beste Methode.
dazu bedarf es nur ein paar clicks und etwas gesundem Menschenverstand.

Zurück